was du hast hupen??scratch schrieb:doch, ich hab sowas...aber ich wüsst net, wann ich die das letzte mal gebraucht hätte!??
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
oh man!
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
was du hast hupen??scratch schrieb:doch, ich hab sowas...aber ich wüsst net, wann ich die das letzte mal gebraucht hätte!??
Wollte mal proboieren, wie das isIscariah schrieb:warum machste denn sowas??
und...sollte man sowas mal gemacht haben??WarriorPrincess schrieb:Wollte mal proboieren, wie das is![]()
![]()
Nur wenn man den Helm dabei hat und der Taxifahrer (sorry) net deutsch is... Das is echt net rassistisch, aber anscheind is der schwarz gefharen, zumindest hat der sich bisher net gemeldet wegen SchadenIscariah schrieb:und...sollte man sowas mal gemacht haben??
och ich lasse mir lieber hinten reinfahren! das ist irgendiwe ergiebigerThordis V. schrieb:probiers doch selbst aus![]()
hi da haste anscheind glück gehabt!WarriorPrincess schrieb:Nur wenn man den Helm dabei hat und der Taxifahrer (sorry) net deutsch is... Das is echt net rassistisch, aber anscheind is der schwarz gefharen, zumindest hat der sich bisher net gemeldet wegen Schaden![]()
![]()
Nee, sollte man aber insgesamt lassen ... Hat viel zu lange gedauert, bis ich die im Turm hatte und dann selbst im Tryptichon war...
Iscariah schrieb:och ich lasse mir lieber hinten reinfahren! das ist irgendiwe ergiebiger
Naja, lackierte Mazdastoßstange, wär wohl doch einiges gewesen...Iscariah schrieb:hi da haste anscheind glück gehabt!war denn viel am taxi im arsch??
ok dann lasse ich das mal lieber!
nein für mein konto!Thordis V. schrieb:ja, für deinen Schmerzmittelverbrauch auf jeden Fall
hui ja! das hätte son bischen was gekostet!WarriorPrincess schrieb:Naja, lackierte Mazdastoßstange, wär wohl doch einiges gewesen...
Iscariah schrieb:nein für mein konto!
so wars zumindestens das letzte mal!
echt??scratch schrieb:is aber mittlerweile auch nimmer so...glaub seit heuer bekommt man nur noch das geld, wenn man den schaden wirklich reparieren lässt und wohl dann auch nur den betrag, den die werkstatt aussschreibt....bin mir aber beim letzteren net ganz sicher. hab nur mal mitbekommen, dass man von der versicherung nur das geld bekommt, wenn man wirklich reparieren lässt.
stimmt schon! ist schon besser das machen zu lassen! und sieht ja auch besser aus!Thordis V. schrieb:ich glaub bei uns ist das immer noch so.. aber ich würd's schon reparieren lassen, kann ja nicht schaden