Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
und...sollte man sowas mal gemacht haben??
Nur wenn man den Helm dabei hat und der Taxifahrer (sorry) net deutsch is... Das is echt net rassistisch, aber anscheind is der schwarz gefharen, zumindest hat der sich bisher net gemeldet wegen Schaden :D :D
Nee, sollte man aber insgesamt lassen ... Hat viel zu lange gedauert, bis ich die im Turm hatte und dann selbst im Tryptichon war...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nur wenn man den Helm dabei hat und der Taxifahrer (sorry) net deutsch is... Das is echt net rassistisch, aber anscheind is der schwarz gefharen, zumindest hat der sich bisher net gemeldet wegen Schaden :D :D
Nee, sollte man aber insgesamt lassen ... Hat viel zu lange gedauert, bis ich die im Turm hatte und dann selbst im Tryptichon war...
hi da haste anscheind glück gehabt! :)war denn viel am taxi im arsch??

ok dann lasse ich das mal lieber!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
nein für mein konto! :)

so wars zumindestens das letzte mal!

is aber mittlerweile auch nimmer so...glaub seit heuer bekommt man nur noch das geld, wenn man den schaden wirklich reparieren lässt und wohl dann auch nur den betrag, den die werkstatt aussschreibt....bin mir aber beim letzteren net ganz sicher. hab nur mal mitbekommen, dass man von der versicherung nur das geld bekommt, wenn man wirklich reparieren lässt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
is aber mittlerweile auch nimmer so...glaub seit heuer bekommt man nur noch das geld, wenn man den schaden wirklich reparieren lässt und wohl dann auch nur den betrag, den die werkstatt aussschreibt....bin mir aber beim letzteren net ganz sicher. hab nur mal mitbekommen, dass man von der versicherung nur das geld bekommt, wenn man wirklich reparieren lässt.
echt??

das ist ja doof! dann lohnt das ja garnicht mehr! BLÖDE