Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: Dann lieber jetzt. Dir gehts aber gut?

Jo, ist ja nix passiert und mein Autofuzzi kriegt die Kiste bis heut Abend fertig, aber ich wollt heut noch einiges erledigen und Auto putzen:confused:
War zum Glück grad eh langsam, aber ist en blödes Gefühl wenn du voll in den Eisen stehst und das Auto aus 35Km/h nur allmählich zum stehen kommt:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.284
168
56
Kreis Ostholstein
Jo, ist ja nix passiert und mein Autofuzzi kriegt die Kiste bis heut Abend fertig, aber ich wollt heut noch einiges erledigen und Auto putzen:confused:
War zum Glück grad eh langsam, aber ist en blödes Gefühl wenn du voll in den Eisen stehst und das Auto aus 35Km/h nur allmählich zum stehen kommt:o

Ja, da kann einem schon anders werden.

Mit meinem Focus wäre ich die weite Strecke nicht mehr gefahren.