Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jo, ist ja nix passiert und mein Autofuzzi kriegt die Kiste bis heut Abend fertig, aber ich wollt heut noch einiges erledigen und Auto putzen:confused:
War zum Glück grad eh langsam, aber ist en blödes Gefühl wenn du voll in den Eisen stehst und das Auto aus 35Km/h nur allmählich zum stehen kommt:o

Das glaub ich. Aber immerhin ist alles gut gegangen. :)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kurz vor München muss die Mistkarre noch verrecken:o:mad: Bremszylinder komplett hinüber, von jetzt auf nachher ist das Bremspedal ins leere gefallen:o Das morgen bei 180 aufe Autobahn wär sicher interessant geworden:o:ugly:

Autsch :uff: ... ich hatte auch mal so nen aha-Erlebniss vor ein paar Jahren, als mir auf der Autobahn bei 120 ein Reifen geplatzt ist -> wagen wird instabil
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.303
130
31
Braunschweig
Die Tage Post von der DEVK gekriegt. 225€ nachzuzahlen, nachdem ich ja im Dezember den Schaden hatte und hochgestuft wurde (wieder auf 100:uff:) So ein dreckskack:(