Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Hm! Auto hört sich an wie ein kotzender Gorilla, Motorkontrolleuchte leuchtet...

Mal schauen, was der nette ADAC-Mann, der innerhalb der nächsten 60 Minuten hier aufkreuzen soll, dazu sagt :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
So, vermutlich die Zündspule, das Teil allein kostet 150€, wenn ich jetzt richtig geschaut hab :uff:. Werkstatt hat natürlich zu, jetzt darf ich heut nen Abend länger in Würzburg bleiben :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Oh nein :( mein Bruder kämpft auch grad mit seiner Zündung

Geld und Auto sind zwar auch ärgerlich, was mich aber richtig ankotzt, dass ich meiner Omma schon letztes Jahr versprochen hab, heuer (also morgen) bei ihrem Geburtstag dabei zu sein. Jetzt hoff ich mal, dass das dann morgen früh alles schnell über die Bühne geht...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Geld und Auto sind zwar auch ärgerlich, was mich aber richtig ankotzt, dass ich meiner Omma schon letztes Jahr versprochen hab, heuer (also morgen) bei ihrem Geburtstag dabei zu sein. Jetzt hoff ich mal, dass das dann morgen früh alles schnell über die Bühne geht...
*festediedaumendrück*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, vermutlich die Zündspule, das Teil allein kostet 150€, wenn ich jetzt richtig geschaut hab :uff:. Werkstatt hat natürlich zu, jetzt darf ich heut nen Abend länger in Würzburg bleiben :rolleyes:

Stell dir vor du wärst in Bitterfeld.:o
Könnte also schlimmer kommen.:D

Ich drück dir ddie Daumen das du es gut geregelt bekommst. Scheiße sowas.