Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Motte schrieb:
Über Fastnacht lernen??? Das geht ja garnciht!!!!!
Aber ich glaub, du bist eh Norden, gell, ihr macht sowas nciht!

äääähm, düren-aachen-norden!? jetzt muß ich doch erstmal schauen, ob du den deutschlandtest gemacht hast!? :D :D :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
argh
:mad:
heut hat son blödmann der vor mir gefahren ist mir mit nem steinschlag meine frontscheibe zerstört! son fuck! und ich wollte doch zum tüv diese woche! argh! :mad:

das wird mal wieder alles teuer! neue scheibe neuen außenspiegel inspektion muß auch gemacht werden! man son muell
:( :mad:
und dann stand ich heute morgen auch noch 1,5 std. im stau! :eek: :mad:
autos sind gerade mal wieder so scheiße! :mad: :(

Isi, tröste dich. Du kennst doch mein Auto, hatte ich dir ja mal gezeigt, oder von erzählt. Der pinke kleine Seat Marbella. Ich wollte heute TÜV und ASU neu machen. Leider habe ich (das Auto) beides nicht bekommen. Zu viele Mängel. So eine schiete!

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Thordis V. schrieb:
mir reicht in der Stadt die Straßenbahn
und auf`s Land komm ich mit der Bahn schwer :D

in der "stadt" geh ich meist zu fuß. aber da ich ja mittlerweile 40km von der uni entfernt wohne nehme ich da zu 90% die bahn. ist mit studiausweis umsonst.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
huber schrieb:
in der "stadt" geh ich meist zu fuß. aber da ich ja mittlerweile 40km von der uni entfernt wohne nehme ich da zu 90% die bahn. ist mit studiausweis umsonst.

ich wohn 15 km von der Uni, die ist ja am anderen Stadtrand ;) und fahr meist mit der Straßenbahn, muß mir diese als Student derzeit selber zahlen
da eine Strecke einfach 50 Minuten Fahrzeit sind fahr ich derzeit zu Klausuren, die vielleicht 90 minuten dauern, mit dem Auto, dauert einfach nur 20 Minuten....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
huber schrieb:
da träum ich ja auch schon wieder von! irgendwann kauf ich mir auch nochmal einen;-)

bei uns in der nähe steht einer, schlecht blau lackiert, aber kann man mit leben. is´n kombi, passt also viel rein. gute basis, aber aber 3000€ sind mir dafür zu viel, selbst wenn ich das geld hätte :(

edit: so , aber in nem dunklen blau...

Zuletzt bearbeitet:

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
bei uns in der nähe steht einer, schlecht blau lackiert, aber kann man mit leben. is´n kombi, passt also viel rein. gute basis, aber aber 3000€ sind mir dafür zu viel, selbst wenn ich das geld hätte :(

bei mir war´s der anfängerübersohrhaulehrgeldbezahl- kauf. ich hab damals 6300DM für nen im nachhinein sehr schrottigen wagen bezahlt. aber zu dem zeitpunkt hatte ich halt noch keine ahnung. wert gewesen wäre er vielleicht 2500,- die A-säulen bestanden auf beiden seiten z.b. zur hälfte aus mit poppnieten befestigten rep-blechen...

dafür hab ich die anderen dann recht preiswert erstanden.

3000€ stünden bei nem amazon- kombi für zustand vier (laut oldtimer - preisliste). der im autoscout läge preislich zw. 2 und 3.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.763
10.574
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Isi, tröste dich. Du kennst doch mein Auto, hatte ich dir ja mal gezeigt, oder von erzählt. Der pinke kleine Seat Marbella. Ich wollte heute TÜV und ASU neu machen. Leider habe ich (das Auto) beides nicht bekommen. Zu viele Mängel. So eine schiete!
hui! na dann willkommen im club!

und was machste nun??
das ja kakke!
im anderen forum hab ich gelesen das sich reparieren nichtmehr lohnt!?

dann bist du ja noch ärmer dran als ich!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
naja ich bin da wo hängengeblieben! :D:D
Wer selber hängenbleibt darf nicht so laut schreien ;).
Mir haben vorletzten Winter in zwei Wochen zweimal den Außenspiegel abgerissen, beide male war ich unschuldig. Einmal war ich noch nichtmal anwesend (nachts, Auto stand vorm Haus). Beide male den Schuldigen nicht fassen können. Das geht ganz schön ins Geld....
An meinem Parkrempler bin ich aber selbst schuld. Ein neues Auto ist immer größer, als man denkt :rolleyes:.