Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Wer selber hängenbleibt darf nicht so laut schreien ;).
Mir haben vorletzten Winter in zwei Wochen zweimal den Außenspiegel abgerissen, beide male war ich unschuldig. Einmal war ich noch nichtmal anwesend (nachts, Auto stand vorm Haus). Beide male den Schuldigen nicht fassen können. Das geht ganz schön ins Geld....
An meinem Parkrempler bin ich aber selbst schuld. Ein neues Auto ist immer größer, als man denkt :rolleyes:.
ich bin da in ner waschanlage hängengeblieben!

etwas blöd gelaufen! komplett rausgerupt den scheiß!

naja was solls! heut mach ich frustsaufen und dann geht das schon! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
@Isca

Nu jammer ma nich so rum. 800 FLockn sind fürn VW-Großverdiener wie Dich doch ein Fall für die Portokasse...
:D
ja schon! trotzdem könnt ich das viel lieber für etwas anderes ausgeben!

das ärgert mich schon wie sau!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
ich bin da in ner waschanlage hängengeblieben!

etwas blöd gelaufen! komplett rausgerupt den scheiß!

naja was solls! heut mach ich frustsaufen und dann geht das schon! :D:D
Ist da nicht der Betreiber zumindest mitschuldig? Oder warst es Du ganz alleine?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Ist da nicht der Betreiber zumindest mitschuldig? Oder warst es Du ganz alleine?
ich war da gaaaaaaaaaaaaaaaannz alleine dran schuld! ich hab mir gedacht! och den schlauch packste jetzt mal nicht zur seite! dat paßt scho!

naja hat nicht gepaßt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
JA OK sowas würde ich auch lieb haben! aber ich glaube der hätte es bei mir auch nciht besser! autos

nächstes jahr werd ich den scheiß lupo verschrottne und mir dann ma was besseres kaufen!
mal schauen!