Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Motte schrieb:
Es gibt hier tatsächlich Leute die mehrere Autos haben????

naja, als ich mit dem studium angefangen hatte waren´s noch vier :rolleyes:

aber natürlich immer nur einer angemeldet. bzw. jetzt über winter gar keiner mehr. da sind sie mir zu schade für!

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Nöö, nicht wirklich. Ich beweg die ja ab und an mit roter Nummer. Die Flosse stand mal drei Jahre unbewegt *schandeübermich*. hab dann Batterie angeklemmt, ordentlich vorgeglüht und nach ein paar Anlasserdrehungen lief er spontan und gleichmäßig. Man muß halt auf ein paar Dinge achten, wie z.B. Tank randvoll füllen (damit er innen nicht rostet), etc. Ich zieh immer noch alte Reifen auf, damit die guten sich nicht plattstehen, aber so alles in allem sind die alten Benz recht dankbar! Mein alter Volvo (´67er Amazon) ist als ich ihn verkauft hatte nach fünf Jahren Standzeit (den hab ich angefangen zu restaurieren und dann an nen bekannten abgegeben, der die Restarbeiten gemacht hat) mit dem ersten Anlasserdreh angesprungen!

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
naja, ist halt ein hobby von mir. hab auch früher mal ne lehre als kfz- mech. gemacht. ...und jetzt werd ich hoffentlich SEHR bald berufsschullehrer für kfz-mechaniker.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Dich sollt man also unbedingt in seinem bekanntenkreis aufnehmen,wenn man so planlos mit Autos ist, wie ich , ja??? :D :D

Wie müsstest du dich denn da weiterbilden für Lehrer???

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Motte schrieb:
Dich sollt man also unbedingt in seinem bekanntenkreis aufnehmen,wenn man so planlos mit Autos ist, wie ich , ja??? :D :D

:D wird des öfteren in Anspruch genommen :D

[/QUOTE]Wie müsstest du dich denn da weiterbilden für Lehrer???[/QUOTE]

ich hab erst Abi gemacht, dann zwei Semester und eine Woche studiert (Lehramt De/Engl.), abgebrochen und dann die Lehre gemacht. Nach der Lehre hab ich noch ein paar Monate als Geselle gearbeitet und dann in Aachen mit dem Studium angefangen. Das nennt sich "Lehramt Sekundarstufe 2 mit beruflicher Fachrichtung". Und da bin ich im Moment im ersten Staatsexamen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hm, hab ich mir schon gedacht, dass das doc hciht ganz so einfach geht.

Macht Spass, ja???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
huber schrieb:
jepp, ist OK. hab im moment nur etwas lernstress. am aschermittwoch die erste klausur...
Über Fastnacht lernen??? Das geht ja garnciht!!!!!
Aber ich glaub, du bist eh Norden, gell, ihr macht sowas nciht!