Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
leider hab ich einen neuen gebraucht, mein Freund hat mir meinen zu Schrott gefahren :/

aber das Auto gehört ganz alleine mir, ist auf mich angemeldet und nicht mehr auf Mutti und vorläufig fahr nur ich damit ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
leider hab ich einen neuen gebraucht, mein Freund hat mir meinen zu Schrott gefahren :/

aber das Auto gehört ganz alleine mir, ist auf mich angemeldet und nicht mehr auf Mutti und vorläufig fahr nur ich damit ;)

Find ich immer niedlich. Ich hab das schon seit ich meine erstes Geld verdient hab, und da war ich 19. Und der Scheiß Panda hat mich damals in der Versicherung 105 Euro gekostet. MONATLICH!!!!

@Isci
wird dann bestimmt von der Selbstbeteiligung aufgefressen. Wirst wohl selber fragen müssen. Kostenvoranschlag, Versicherungsbüro anrufen, Gewissheit haben.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Find ich immer niedlich. Ich hab das schon seit ich meine erstes Geld verdient hab, und da war ich 19. Und der Scheiß Panda hat mich damals in der Versicherung 105 Euro gekostet. MONATLICH!!!!

@Isci
wird dann bestimmt von der Selbstbeteiligung aufgefressen. Wirst wohl selber fragen müssen. Kostenvoranschlag, Versicherungsbüro anrufen, Gewissheit haben.

ich verdiene noch lange nicht gut, da ich noch studiere und nur geringfügig beschäftigt bin... aber 25 € im Monat ist drinnen und mehr kostet mich die Versicherung auch nicht ;)
Der Golf hatte keinen Kat und mehr PS und hat mehr gekostet... es war auch nicht die Welt im Monat, aber ich wollte nicht in der 9er Stufe anfangen...

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
naja, leisten kann ich mir meine autos im moment auch nicht wirklich. deshalb stehen sie im moment in ner scheune und warten auf den dornrößchenkuss. mit der strafsteuer für autos ohne kat bin ich damals so ziemlich "enteignet" worden :mad: 2,3l hubraum ohne kat und ein verbrauch von 10-13l/100km sind im moment nur mit saisonkennzeichen drin.
dafür hat der andere schon ein H- kennzeichen. diesel und h-kennz. sind finanziell genial! braucht nur noch ne überholung der vorderachse :rolleyes:
...und bis das geschafft ist (ich hoffe mal rechtzeitig zum wacken) fahr ich halt ente. zwar auch ohne kat, aber bei 600ccm geht das finanziell ganz gut ;)