Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
JA OK sowas würde ich auch lieb haben! aber ich glaube der hätte es bei mir auch nciht besser! autos

nächstes jahr werd ich den scheiß lupo verschrottne und mir dann ma was besseres kaufen!
mal schauen!

Das heißt, Du fährst den Hobel noch ein Jahr? Na dann Prost Mahlzeit.

Kauf Dir nen 6N, hab ich auch letztens getan. Solide, ausgereift, größer als nen Lupo. Schnell, sparsam und durchzugstark. Billig im Unterhalt, auf Wunsch viertürig... Aber was erzähl ich Dir das!
:)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
naja der is ja erst 5 jahre alt!

was is denn nen 6N??

ich will nen audi!

Nen 6N ist ein Polo. Gabs als 6N und als 6N Facelift.
Danach kam der 4Augen-Polo.Den internen Namen weiss ich allerdings nicht.
Wieso weissu das nicht? Bist doch vom Fach?!
Aber son schöner Audi A3 wär natürlich auch was, da hast recht.
Wusste gar nicht, dass ihr den Lupo schon so lange baut...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
nö mitn polo hab ich nix zu tun!

weiß nichtmal wo vw den baut! glaube in spanien oder so! keine ahnung!

jau a3 wär cool! der sieht auch so schön böse aus! grrrrrr

ja lupo bauen wir nu 6 jahre!
wie die zeit vergeht!

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Judas schrieb:
Wenn man schon keine Freundin hat, muss man sich halt eben ne andere Passion suchen. Eine, die einem die ewige Treue hält.

also ich könnte mit freundin und kind dienen. wobei ich die autos schon länger hab (14 + 12 jahre zu 4 + 6 jahre) :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Judas schrieb:
Na, da gratulier ich aber! Das unter einen Hut zu bekommen stell ich mir nocht soo einfach vor...

ooch, des passt schon. meine freundin hält´s da immer mit dem rat ihrer mutter: "sie zu, daß dein mann ein hobby hat, sonst hängt er dir wenn er pensioniert ist nur auf der pelle..." ;)

by the way, schwiegervater sitzt den halben tag im keller und bastelt schiffe :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
jetzt hab ich gestern mein auto beschissenes auto abgeholt und nu hab ich festgestellt das die voll bescheuerte werkstatt vergessen hat mein auto zum tüv zu bringen!
deshalb hab ich doch die ganze scheiße machen lassen! meine fresse sind die dumm!

*grummel*

kannich das da monatg wieder hinbringen! ARGH

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jetzt hab ich gestern mein auto beschissenes auto abgeholt und nu hab ich festgestellt das die voll bescheuerte werkstatt vergessen hat mein auto zum tüv zu bringen!
deshalb hab ich doch die ganze scheiße machen lassen! meine fresse sind die dumm!

*grummel*

kannich das da monatg wieder hinbringen! ARGH

Auch hier: HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
echtzu blöde diese werkstatt! machen das auto fit für den tüv und vergessen es dann dahinzubringen!
das raff ich nicht!