Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
naja also es waren einfach keine bremsbelege mehr vorhanden! hat sich leicht komisch angehört beim bremsen! :D:D

und ab und an muß sogar ich mal bremsen!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Iscariah schrieb:
naja also es waren einfach keine bremsbelege mehr vorhanden! hat sich leicht komisch angehört beim bremsen! :D:D

und ab und an muß sogar ich mal bremsen!

Na, kein Wunder dass dann auch die Scheiben bei dir fällig waren :rolleyes:
Wie alt ist denn der Pupsi eigentlich?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Iscariah schrieb:
naja wird nu bald 5 jahre!!!

wollt nur nen ölwechsel machen lassen und dann noch son scheiß!!

ur teuer!

Das ist doch kein Alter. Wieviel hat er denn schon runter dass die Bremsscheiben fällig waren? Oder fährst du wie eine wildgewordene Wildsau?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
argh
:mad:
heut hat son blödmann der vor mir gefahren ist mir mit nem steinschlag meine frontscheibe zerstört! son fuck! und ich wollte doch zum tüv diese woche! argh! :mad:

das wird mal wieder alles teuer! neue scheibe neuen außenspiegel inspektion muß auch gemacht werden! man son muell
:( :mad:
und dann stand ich heute morgen auch noch 1,5 std. im stau! :eek: :mad:
autos sind gerade mal wieder so scheiße! :mad: :(

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ist der steinschlag so groß? wenn er nicht in nem bestimmten sichtfeld liegt kann man das doch reparieren lassen!? wie sieht es denn versicherungstechnisch aus?

...ich bin ja doch froh, daß ich meine inspektionen selbst mache :D aber dafür muß freundins entchen mal wieder zur asu :rolleyes: