Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
sauerkrautpizza schrieb:
ähhhmm, entweder:
Durch die optimale Dimensionierung und Abstimmung von Brennraumform, Luftströmung, Einspritzmenge, -richtung, -zeitpunkt und -druck sorgt das FSI-Prinzip für die optimale Nutzung des Kraftstoffes im Motor .

oder:

www.fsi.it :D

Ähm ja..sorry! Hätte präziser fragen sollen! Sowas is ja mehr oder weniger klar, aber ich wollte eigentlich die Abkürzung wissen...trotzdem danke!

Link: LOL! :D

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
52
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
meiner ist 11/86 und hat 3x 2000 km Linz-Wacken-Linz gemacht :)
ok, meiner musste nur bielefeld-wacken-bielefeld mitmachen...aber über 1 jahr nahezu jede woche magdeburg-bielefeld und zurück...das auto hatte als ich es abgegeben habe 170.000 km auf der uhr und keine grossen reparaturen hinter sich, am motor war nie was grosses und getriebe/kupplung zb sind noch immer original

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
JoeJay schrieb:
wenn er übern tüv ist dann fahre ich ihn selber weiter... und mit tüv müsste ich dann schätzungsweise 2500 eurones haben... die genauen daten müsste ich dann aber erst nachsehen...

kannst mich von der interessentenliste streichen ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Heart Collector schrieb:
ok, meiner musste nur bielefeld-wacken-bielefeld mitmachen...aber über 1 jahr nahezu jede woche magdeburg-bielefeld und zurück...das auto hatte als ich es abgegeben habe 170.000 km auf der uhr und keine grossen reparaturen hinter sich, am motor war nie was grosses und getriebe/kupplung zb sind noch immer original

ich bin jetzt bald auf 160.000, mit 114.000 habe ich ihn im Feb. 2000 bekommen. Für einen Studenten, der in Linz lebt und studiert bin ich doch einiges gefahren. Na gut, gibt ja noch Verwandtschaft bis Luxemburg abzuklappern :D

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
52
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich bin jetzt bald auf 160.000, mit 114.000 habe ich ihn im Feb. 2000 bekommen. Für einen Studenten, der in Linz lebt und studiert bin ich doch einiges gefahren. Na gut, gibt ja noch Verwandtschaft bis Luxemburg abzuklappern :D

hoffe jedenfalls, dass mein IVer mindestens die gleiche qualität von meinem alten 2er hat...