Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Frag mich mal,Le Patron, Bonsoir, scghimmeleige Thekenschlampen ... hach das leben kann wunderbar sein.
Wat?
U-Bahn-Kontrolleure in tiefgefrorenen Frauenkleidern?
TALKHEAVY schrieb:Frag mich mal,Le Patron, Bonsoir, scghimmeleige Thekenschlampen ... hach das leben kann wunderbar sein.
Ich glaub ich kann nich folgen? Die ersten beiden sind von mir heiss geliebte und vielgeliebte Billigrotweine, das letzte ist Fickmaterial nicht naeher angegebenen Namens.Geisteskrank schrieb:Wat?
U-Bahn-Kontrolleure in tiefgefrorenen Frauenkleidern?
Oh man, Bielefelder und VW- Fahrer. Wie sonst...Heart Collector schrieb:mein golf 2 bj. 88 hat nie probleme gemacht..trotzdem habe ich ihn vor kurzem gegen einen golf iv 1.6 fsi eingetauscht, die karre macht einfach mehr spass
20.11.?Heart Collector schrieb:oder auch schon vorher, habe gehört, dass es in münster gute metal-parties gibt, wir haben hier ja nur noch den sandman
*malguckengeht*Heart Collector schrieb:oder auch schon vorher, habe gehört, dass es in münster gute metal-parties gibt, wir haben hier ja nur noch den sandman
Tryptichon am Haverkamp hinter der Halle Münsterland.Heart Collector schrieb:22.10. metal in münster? in welchem laden?
*kinnkratz*Heart Collector schrieb:20.11. fussballtechnisch, ansonsten mal schauen