Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Na guck,geht doch.
Erinner mich damals an meinen Astra.
TÜV-Prüfer sagte zu mir:
"Hier hast du deine Plakette,aber mit dem Eisenhaufen brauchst du dich hier nie wieder sehen lassen!"
Das is schön!
Na guck,geht doch.
TÜV-Prüfer sagte zu mir:
"Hier hast du deine Plakette,aber mit dem Eisenhaufen brauchst du dich hier nie wieder sehen lassen!"
Na guck,geht doch.
TÜV-Prüfer sagte zu mir:
Ach ja, und im Übrigen hat die Opel-Werkstatt sich von Vattern bequatschen lassen...zwei Reifen mitm Gummi-Vorschlaghammer runterkloppen und eine gebrauchte Ersatzfelge für 15 Ökken in die Kaffeekasse - top!
Ich weiß warum die Felge nicht runterging, ein Opel hält normal eh nur ein Reifenleben lang, da kann die auch festgammeln. *duckundweg*
Ich weiß warum die Felge nicht runterging, ein Opel hält normal eh nur ein Reifenleben lang, da kann die auch festgammeln. *duckundweg*
Feine Sache.
Ich hab mit meinem Astra bisher keinerlei probleme Und das sag ich obwohl ich defintiv kein Fan von Opel bin...
Ja, allerdings, der hat da Talent...
Wenn wir zusammen mit MEINEM Auto ins Autohaus fahren und ICH was reparieren lassen will, dann sprechen die nur mit dem...frustrierend...
Ok,er bezahlt auch immer.
Ich versteh´s auch nicht...
Ich scheine meine Auto-Inkompetenz nach außen irgendwie kenntlich zu machen!
Komisch ist das schon.Gehört sich ja eigentlich nicht.
Oder trägst du Frauenkleider?