Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut.:)

hast du schon was neues im Auge?

So Einiges...Seat Leon, Ford Focus oder Mondeo, Citroen C5, Audi A3, Opel Insignia oder der Astra oder der Signum von meinem Schwager in spe...und wenn ich Bock aufn Lustkauf hab, dann wirds der Chrysler 300C und den würd ich dann wohl auf Gas umrüsten...nun ja...bin noch so in der Phase "der gefällt mir optisch ganz gut"...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So Einiges...Seat Leon, Ford Focus oder Mondeo, Citroen C5, Audi A3, Opel Insignia oder der Astra oder der Signum von meinem Schwager in spe...und wenn ich Bock aufn Lustkauf hab, dann wirds der Chrysler 300C und den würd ich dann wohl auf Gas umrüsten...nun ja...bin noch so in der Phase "der gefällt mir optisch ganz gut"...

Oh,hast ja ne recht breite Palette in der Auswahl.
Hatte ich auch und dann nach und nach selektiert.Ging dann recht fix.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja klar, is halt immer auch die Frage der guten Gelegenheiten usw.

Und wenn man an die Tankstelle fährt, dann wird auch ne Vernunftentscheidung immer sinniger...

Und an die Ansprüche die man an den Schrubber stellt.Wat kanna,wat hatta,wat willze damit machen.:)

Ohja.Das kommt heutzutage auch noch erschwerend hinzu.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und an die Ansprüche die man an den Schrubber stellt.Wat kanna,wat hatta,wat willze damit machen.:)

Ohja.Das kommt heutzutage auch noch erschwerend hinzu.

Ja, meine Ansprüche sind nicht SO riesig. Pflegeleicht wär schön.. ;) Ansonsten hab ich aktuell im Astra 84PS, das is schon ganz okay. Ein aktuelleres Auto darf dann halt auch gerne die 100er-Marke bei günstigerem Spritverbrauch knacken...muss man halt sehen, evtl. auch ein Diesel dann...

Ansonsten...5er Türer MUSS sein, alles andere nervt. 4 Personen und Sporttasche müssen reinpassen.

Ich würd gerne mein Autoradio behalten bzw. weiter nutzen. Bzw. das neue Radio sollte SPeicherkarte lesen können. Aber das ist natürlich eher im BEreich "nice to have"...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, meine Ansprüche sind nicht SO riesig. Pflegeleicht wär schön.. ;) Ansonsten hab ich aktuell im Astra 84PS, das is schon ganz okay. Ein aktuelleres Auto darf dann halt auch gerne die 100er-Marke bei günstigerem Spritverbrauch knacken...muss man halt sehen, evtl. auch ein Diesel dann...

Ansonsten...5er Türer MUSS sein, alles andere nervt. 4 Personen und Sporttasche müssen reinpassen.

Ich würd gerne mein Autoradio behalten bzw. weiter nutzen. Bzw. das neue Radio sollte SPeicherkarte lesen können. Aber das ist natürlich eher im BEreich "nice to have"...
Ich verbringe viel Zeit im Auto.Und pennen muß ich drin können und Festivaltauglich muß er sein.Hab den idealen Wagen.:)

Abstriche muß man immer machen.Ich hatte Glück.Hab mich in allen Dingen nur verbessert.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933