Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So Einiges...Seat Leon, Ford Focus oder Mondeo, Citroen C5, Audi A3, Opel Insignia oder der Astra oder der Signum von meinem Schwager in spe...und wenn ich Bock aufn Lustkauf hab, dann wirds der Chrysler 300C und den würd ich dann wohl auf Gas umrüsten...nun ja...bin noch so in der Phase "der gefällt mir optisch ganz gut"...

Du wirst dir doch keinen Opel kaufen? Dann kannste deine jetzige Karre auch gleich weiterfahren, besser wirds dann auch nicht.:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Du wirst dir doch keinen Opel kaufen? Dann kannste deine jetzige Karre auch gleich weiterfahren, besser wirds dann auch nicht.:D

Ich halte eine Opel-Antipathie für einigermaßen übertrieben...bin über die letzten 7 Jahre mit meinem Astra überwiegend servicefrei gewesen, erst im letzten Jahr fängt er an zu zicken...

Weiß nicht, ob die anderen wesentlich besser sind...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nein, ÜBERRAGEND besser.:D
Ich mag Opel halt nicht, würde mir nie einen kaufen, dann lieber Fahrrad fahren.:D

Ja, gut...so is das...

Wir fahren bei uns eigentlich schon immer Opel. Nicht, daß ich jetzt verliebt wäre in die Marke, aber ganz überwiegend liefen die recht zuverlässig. Und vom Design her sind die neueren Modelle auch recht gelungen...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Nachdem ich mich nun dran gewöhnt habe, finde ich Automatik mehr als entspannend.:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Ich muß mal wieder Inspektion lassen mach und Witnerreifen könnten auch langsam mal gewechslet werden. Wird whl nächste Woche mal in Angriff genommen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
MUhahaha...

Da hatte ich schon ANgst vorm TÜV....und dann sacht mir mein Vatter heute morgen: "Junge - aufm Fahrzeugschein steht April 2012 - Du hast noch ein Jahr!"

:D TOP!

Na guck,geht doch.

Erinner mich damals an meinen Astra.
TÜV-Prüfer sagte zu mir:
"Hier hast du deine Plakette,aber mit dem Eisenhaufen brauchst du dich hier nie wieder sehen lassen!"
:eek::eek::D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
MUhahaha...

Da hatte ich schon ANgst vorm TÜV....und dann sacht mir mein Vatter heute morgen: "Junge - aufm Fahrzeugschein steht April 2012 - Du hast noch ein Jahr!"

:D TOP!
:D
Hab fast neu und die andere Kiste hat noch'n Jahr.:cool:
Ich muß mal wieder Inspektion lassen mach und Witnerreifen könnten auch langsam mal gewechslet werden. Wird whl nächste Woche mal in Angriff genommen.
Reifen müssen bei mir auch noch runter...und Getriebeöl muss neu. Gleich ab inne große Werkstatt, weil meine keine Sonde zum Messen hat. Meh.

EDITH hat einen ganz normalen Thread ohne "Scheiße" im Titel entdeckt und geht den mal schieben. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
:D
Hab fast neu und die andere Kiste hat noch'n Jahr.:cool:

Reifen müssen bei mir auch noch runter...und Getriebeöl muss neu. Gleich ab inne große Werkstatt, weil meine keine Sonde zum Messen hat. Meh.

EDITH hat einen ganz normalen Thread ohne "Scheiße" im Titel entdeckt und geht den mal schieben. :D

Ach scheiße paßt doch immer. Kost ja alles Kohle und das ist immer scheiße. ;)