Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Komisch ist das schon.Gehört sich ja eigentlich nicht.:(

Oder trägst du Frauenkleider?:D

Nur am Wochenende... :D

Nee, gehört sich auch nicht. Service is bei denen auch, wenn man den Kunden 10min warten lässt, bevor man sich ihm widmet, und dann weggeht, ohne zu sagen, was man tut...

GLeiches mache ich allerdings jetzt auch...ich bin da weggegangen, ohne zu sagen, was ich tue. Nämlich nicht wiederkommen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nur am Wochenende... :D

Nee, gehört sich auch nicht. Service is bei denen auch, wenn man den Kunden 10min warten lässt, bevor man sich ihm widmet, und dann weggeht, ohne zu sagen, was man tut...

GLeiches mache ich allerdings jetzt auch...ich bin da weggegangen, ohne zu sagen, was ich tue. Nämlich nicht wiederkommen...

Scheißladen.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Meh, olles Getriebe ist ein bischen ruckelig. Werde mal lieber was für'n neues zur Seite legen.:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Frontscheibe gerissen beim Versuch, den Rückspiegel wieder einzusetzen. Ich fasse es nicht.:rolleyes:
Was für ein Plünn.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

So habe ich aber auch geguckt...die Risse haben sich auch noch vergrößert, obwohl das Auto stand. Morgen geht's zu Carglass, was die verbauen soll ja recht gut sein.
Die jetzige Scheibe ist mal vom Hersteller ausgewechselt worden, glaube ich...scheint dann ja auch nicht das Beste zu sein.:o:rolleyes:

Achja: Den Rückspiegel habe ich immernoch nicht drin.:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Frontscheibe gerissen beim Versuch, den Rückspiegel wieder einzusetzen. Ich fasse es nicht.:rolleyes:
Was für ein Plünn.

Ist mir auch schon mal passiert, bei meinem guten alten Fiesta (R.I.P.).
Hab da versucht, den Spiegel mit 2-Komponenten-Kleber zu befestigen und beim Aushärten des Klebers (Kontraktion?) hats dann *krack* gemacht.
Riss verlief ca. 15cm senkrecht entlang der Klebestelle, war aber vom Fahrersitz aus nicht zu sehen.

Vieleicht bin ich deshalb damit 3x durch den TÜV gekommen... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.541
168
47
So habe ich aber auch geguckt...die Risse haben sich auch noch vergrößert, obwohl das Auto stand. Morgen geht's zu Carglass, was die verbauen soll ja recht gut sein.
Die jetzige Scheibe ist mal vom Hersteller ausgewechselt worden, glaube ich...scheint dann ja auch nicht das Beste zu sein.:o:rolleyes:

Achja: Den Rückspiegel habe ich immernoch nicht drin.:D
kollege war auch bei carglass. dem ham se die scheibe auffe arbeit kaputt gemacht. ist war scheinlich einer mit den holzlatten rein gefahren und abgedüst. er war sehr zufrieden , hat 150 € selbstbeteiligung geblecht und in 3 stunden war die neue scheibe drin. frag mich aber nicht ob er voll oder teilkasko versichert ist. ging aber reibungslos über die bühne.

:D:D:D