Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gib nicht zu viel Gas, sonst endest du wie ich.:o
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    :eek::eek:
    Gut das nicht mehr passiert ist.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Jau da habt ihr echt Glück gehabt. :eek:
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    465
    mit ein bisschen Glück ist der Hänger sogar noch zu retten - also kann man tatsächlich noch recht zufrieden sein
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bremskraftverstärker im Arsch, ich könnt kotzen!

    Edit: Nach 20 Minuten Stand mal wieder losgefahren...nun geht es wieder. Ô.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Scheissverdammtewixxkackabgaskontrolleuchte!

    :mad::mad::mad::mad:
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Isse kaput?
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die blinkt und jetzt leuchtet se dauerhaft...

    Hatte ich vor einiger Zeit schomma bei knapp 200km/h. Okay, Opel hat nix gefunden, den Fehler rausprogrammiert...läuft.

    Heute den gleichen Scheiß bei 180km/h...Motor fängt dann mal schön an, in ein Notprogramm zu schalten. Kein Vortrieb mehr...Parkplatz, Auto aus, Auto an...läuft. Lampe leuchtet dauerhaft. SEHR unbefriedigend. Ich will nich nur mit 140 durch die Landschaft gurken!
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Also ich habe ja null Ahnung von Auto. Was bedeutet es denn wenn diese Abgaskontrollleuchte blinkt oer dauerhaft leuchtet? Wohl kaum das du die Luft zu stark verpestest oder? :confused:
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch kaum - man bildet sich halt im Einzelfall dann weiter.

    Bedeutet, daß das Abgasgemisch nicht ganz in Ordnung ist und bei länger anhaltendem Problem der Kat kaputt gehen kann...

    Wär mir prinzipiell scheißegal, wenn da nicht dann schlagartig die Leistung nachlassen würde - irgendwie wegen nix, denn danach ging´s ja wieder. Bin danach die 200km von Freiburg mit 140-150 km/h geschmeidig nach Hause gefahren...
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Aha ok....ist natürlich doof wenn dann die Werkstatt auch njicht wirklich was findet.

    Ich hatte das mal mit meiner Airbagkontrollleuchte.
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nervich...
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Und wie ist nun dein weiteres Vorgehen?
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach morgen früh nen Werkstatt-Termin. Hab eh so Kleinigkeiten, Bremsscheibe hinten links gerissen, Öldruckschalter und so Gedöns..naja...
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    NA dann mal viel Erfolg.

    Ich warte noch das meine neuen Sommerreifen mal ankommen. Aber bei dem Wetter eilt das ja nicht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen