Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Was ne Kacke. -.-
Naja, je nachdem, wie alt der war, sind Ersatzteile ja mittlerweile günstig.

Heute morgen wurde jemand bei grün von nem Porsche Cayenne mit einer fetten Bonzenqualle drin angefahren, sah nicht ohne aus, aber er hat sich wieder aufgerafft. Der Fahrer macht das Fenster runter und pöbelt den erstmal an Ô.o. Steht der Angefahrene auf, tritt dem eiskalt den linken Scheinwerfer ein und humpelt zum Bahnhof weiter. Das war verdammt badass. :D

:D:D:D:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn irgendwer blenden vorne für nen golf 3 rumliegen hat und die nicht brauch kann er sich ja mal melden;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
bei meinem Matiz is mir gestern die Schaltung umme Ohren geflogen. Hab jetzt nur noch Kupplung und den 2. Gang. Is vom Anfahren bis ca. 60km/h auch kein Thema. Sieht nur immer doof aus, wenn ich schiebend mit einem Fuß auffer Kupplung die Karre aus ner Parkbucht wuchte.:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bei meinem Matiz is mir gestern die Schaltung umme Ohren geflogen. Hab jetzt nur noch Kupplung und den 2. Gang. Is vom Anfahren bis ca. 60km/h auch kein Thema. Sieht nur immer doof aus, wenn ich schiebend mit einem Fuß auffer Kupplung die Karre aus ner Parkbucht wuchte.:rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sitzt du bei dem Dingen eigentlich auf der Rückbank?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*aufzeig*
Was den speziell?

Nichts dolles, nur um nen vollbeladenen Chevi Blazer (gute 2,5 Tonnen dann) notfalls aus nem Graben/Schlamm zu ziehen und ab und an ein paar kleine Bäume zu rücken.
Dieser beknackte Nachbau (man beachte das geshoppte Logo :D) soll relativ robust sein, wenn man ihn gut pflegt. Die würde ja auch selten zum Einsatz kommen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nichts dolles, nur um nen vollbeladenen Chevi Blazer (gute 2,5 Tonnen dann) notfalls aus nem Graben/Schlamm zu ziehen und ab und an ein paar kleine Bäume zu rücken.
Dieser beknackte Nachbau (man beachte das geshoppte Logo :D) soll relativ robust sein, wenn man ihn gut pflegt. Die würde ja auch selten zum Einsatz kommen.

Also,ich denke,mit dem Teil kannst du nicht viel mit falsch machen.Ist ja nix für den täglichen Gebrauch.Aber macht einen soliden Eindruck,Fernbedienung und alles dran.Preis ist auch gut.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also,ich denke,mit dem Teil kannst du nicht viel mit falsch machen.Ist ja nix für den täglichen Gebrauch.Aber macht einen soliden Eindruck,Fernbedienung und alles dran.Preis ist auch gut.

Sollte man bei der Befestigung noch was beachten, bzw wird die bei großen Kisten eigentlich (unter anderem) am Bullenfänger angebracht? Das ist nämlich die Baureihe mit dem gegossenen, der hält nicht so viel aus, denke ich.:rolleyes:
Diese olle Platte mit ein paar Löchern für 50 Tacken kann ich mir billiger bei nem Schlosser holen.