Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Geisteskrank schrieb:
SO dachte ich mir das - MIR wär´s das auch wert! :D

Im Übrigen: Muß man da als Hersteller Konsequenzen befürchten, wenn da ein Auto mit 50 Aufklebern vollgetackert wird?

Hoffe nicht, oder?
naja, wenn du irgendwie darauf hinweist bestimmt... *grübel* der hersteller von geschossen, egal welcher art, haftet da ja auch nich für :D wenn du noch darauf hinweist das man das ganze lieber unter den scheibenwische klemmen sollte könntest du auf der richtigen seite sein... kennst du keine jurastudenten? ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:
naja, wenn du irgendwie darauf hinweist bestimmt... *grübel* der hersteller von geschossen, egal welcher art, haftet da ja auch nich für :D wenn du noch darauf hinweist das man das ganze lieber unter den scheibenwische klemmen sollte könntest du auf der richtigen seite sein... kennst du keine jurastudenten? ;)

Hehe - doch, ich kenne Jurastudenten, aber die sind inkompetent...aber hey, ich kenne nen Familienanwalt! :D

Wie auch immer - glaube ja auch nicht, daß man dafür belangt werden kann...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Geisteskrank schrieb:
Wie auch immer - glaube ja auch nicht, daß man dafür belangt werden kann...
Glaube ich auch nicht, aber bei unseren Gesetzen wär ich mir da nicht so sicher :rolleyes:
Anmelden wirste das schon müssen, man braucht ja auch schon ne Genehmigung wenn man nur Flyer verteilt.

Coole Aktion übrigens :D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Geisteskrank schrieb:
SO dachte ich mir das - MIR wär´s das auch wert! :D

Im Übrigen: Muß man da als Hersteller Konsequenzen befürchten, wenn da ein Auto mit 50 Aufklebern vollgetackert wird?

Hoffe nicht, oder?
Kannst ja Spuckis nehmen, dann wirds vielleicht auch billiger... allerdings sind die glaub ich auch recht haltbar! Aber in jedem Fall fänd ich das sehr viel stilvoller!:D

Wäre bei uns an der Uni auch ne gute Sache!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
NA T O L L ! ! !

Jetzt ist der Auspuff ab! Hätt dieses blöde, mistige Scheißteil von einem Auto nicht noch die zwei Wochen halten können, in denen ich es jetzt noch dringend gebraucht hätte???

Wenn ich könnte würd ich die Karre erwürgen!:mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Rain schrieb:
NA T O L L ! ! !

Jetzt ist der Auspuff ab! Hätt dieses blöde, mistige Scheißteil von einem Auto nicht noch die zwei Wochen halten können, in denen ich es jetzt noch dringend gebraucht hätte???

Wenn ich könnte würd ich die Karre erwürgen!:mad:
Kannst doch die 2 Wochen ohne Aupuff fahren. Hab ich auch 3 Wochen lang gemacht.