Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Meins hat grad mal wieder zwei Löcher. Eins im Auspuff und eins in nem Kühlschlauch. Außerdem schnarrt die Lüftung als ob sie bald kaputtgeht... naja, ist eh der letzte Monat, dann meld ich ihn ab! *schnüff*

Sie fuhr Ford und kam nie wieder....

*bwahahahaha*

baerbael schrieb:
mein ölwechsel wurde auch wieder 70€ teurer...riss im kat...:rolleyes:

Wat fahrt Ihr auch alles für ne Schleudern...
Kauft Euch ma wat Anständiges.

Nen VW zum Beispiel!

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Wat fahrt Ihr auch alles für ne Schleudern...
Kauft Euch ma wat Anständiges.

Nen VW zum Beispiel!

weißt du wo der vorteil in meinem opel is zu deinem polo...

der tank kann immer vollgetankt werden von mir!

;)

:p

außerdem häng ich dich doch ab mit deiner schüssel auf langstrecke!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
darf ich dich dran erinnern, wie du kurz vorm elbtunnel mit tränen in den augen standst!

;)
Tja, war halt ein mieser Charakter!:D

Aber ich werd trotzdem nach spärtestens nem Monat die Nase voll haben vom Zug fahren...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ich hab letzte Woche nen neuen Auspuff hinmachen lassen. Den alten hab ich irgendwo mal verloren, war total durchgerostet.

ich hab meinen jetzt doch vorher ersetzen lassen und gleich auch noch die bremsbeläge erneuern.... :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
*lol*

kommt alice in schrott?
Nee, erstmal nicht. Vielleicht meld ich ihn sogar über Sommer wieder an, da hat er eigentlich selten Macken. Nur Geld geb ich nicht mehr aus für Reperaturen. Entweder ich krieg was billig vom Schrottplatz oder es hat sich erledigt.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Nee, erstmal nicht. Vielleicht meld ich ihn sogar über Sommer wieder an, da hat er eigentlich selten Macken. Nur Geld geb ich nicht mehr aus für Reperaturen. Entweder ich krieg was billig vom Schrottplatz oder es hat sich erledigt.

hm...wie oft bist den zz in weddingstedt?brauchst den wagen doch eh nur um nach kiel zu kommen oder?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
meine karre, genauer mein kat, scheppert so lustig vor sich hin... in der werkstatt meinten die das innenleben hätte sich aufgelöst und würd da jetzt lose rumrollen :D tüv is aber er in nem jahr, so lange muss das noch halten ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
baerbael schrieb:
weißt du wo der vorteil in meinem opel is zu deinem polo...

der tank kann immer vollgetankt werden von mir!

;)

:p

außerdem häng ich dich doch ab mit deiner schüssel auf langstrecke!;)

OPEL is schon was tolles
und mit meinem neuen werde ich judy wohl auch versägen, nachdem es beim alten schon knapp war ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
hm...wie oft bist den zz in weddingstedt?brauchst den wagen doch eh nur um nach kiel zu kommen oder?
Tja, "nur" trifft es nicht ganz, wenn man bedenkt dass es ohne Auto immer eine halbe Weltreise im Zickzack durch Schleswig Hosltein ist...:rolleyes:

Aber nützt ja nix. Und in letzter Zeit kann ich eh kaum regelmäßig rüberfahren.

...Außerdem würde mein Kat beim nächsten TÜV auch durchfallen, der war ja beim letzten schon eigentlich eher im Arsch.

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
meine karre, genauer mein kat, scheppert so lustig vor sich hin... in der werkstatt meinten die das innenleben hätte sich aufgelöst und würd da jetzt lose rumrollen :D tüv is aber er in nem jahr, so lange muss das noch halten ;)

Ist bei dem MX5 genauso, nur daß es da der Endtopf ist. Ich bin damit sogar durch den TüV gekommen :D Hab halt immer soviel Gas gegeben, daß es gerade nicht wirklich scheppert... Im Leerlauf hört er sich ab und zu an, als würde er gerade auseinanderfallen :(