Muß sie nur das Radio nen bischen lauter stellen.Tomatentöter schrieb:Kannst doch die 2 Wochen ohne Aupuff fahren. Hab ich auch 3 Wochen lang gemacht.
Muß sie nur das Radio nen bischen lauter stellen.Tomatentöter schrieb:Kannst doch die 2 Wochen ohne Aupuff fahren. Hab ich auch 3 Wochen lang gemacht.
Genau das hab ich auch gemachtIscariah schrieb:Muß sie nur das Radio nen bischen lauter stellen.
Willkommen bei VW!Iscariah schrieb:Naja ich werde dann im Februar übrigens auch nen neues Auto brauchen! Meine Lupo ist dann abbezahlt und im Arsch!
50.000 km?Iscariah schrieb:Naja meiner hat halt seine Laufleistung erreicht!
Iscariah schrieb:
Da war das erstemal das Getriebe im Arsch! Aber mittlerwiele hat er über 200.000.
Allerdings! Ich kann nicht klagen!Geisteskrank schrieb:Riesen-Firma, bei der Du da arbeitest und fährst!
Tja, auf jeden Fall muss ich die Karre noch nach Dithmarschen befördern. Da werd ich mir dann wohl vorher mit nem Stück Tüdeldraht aushelfen!Tomatentöter schrieb:Kannst doch die 2 Wochen ohne Aupuff fahren. Hab ich auch 3 Wochen lang gemacht.
Rain schrieb:Tja, auf jeden Fall muss ich die Karre noch nach Dithmarschen befördern. Da werd ich mir dann wohl vorher mit nem Stück Tüdeldraht aushelfen!
Da sollte eigentlich noch kein auto die Laufleistung erreicht haben... und bei 50.000 sollte auch das Getriebe noch nicht kaputt gehen. Bist Du sicher, daß Du das Fahrzeug "bestimmungsgemäß verwendet" hast?Iscariah schrieb:
Da war das erstemal das Getriebe im Arsch! Aber mittlerwiele hat er über 200.000.