Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Kannst doch die 2 Wochen ohne Aupuff fahren. Hab ich auch 3 Wochen lang gemacht.
Tja, auf jeden Fall muss ich die Karre noch nach Dithmarschen befördern. Da werd ich mir dann wohl vorher mit nem Stück Tüdeldraht aushelfen!:rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Rain schrieb:
Tja, auf jeden Fall muss ich die Karre noch nach Dithmarschen befördern. Da werd ich mir dann wohl vorher mit nem Stück Tüdeldraht aushelfen!:rolleyes:

ab wo isser denn ab? wenns nur der endtopf ist sollte das kein problem sein! kleiner basteltip: schneid dir die deckel von einer coladose ab und nimm das als verbinder. dann noch ein wenig tüddeldraht und für zwei wochen könnte das mit ein wenig glück halten! ;) :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
:D:D

Da war das erstemal das Getriebe im Arsch! Aber mittlerwiele hat er über 200.000.
Da sollte eigentlich noch kein auto die Laufleistung erreicht haben... und bei 50.000 sollte auch das Getriebe noch nicht kaputt gehen. Bist Du sicher, daß Du das Fahrzeug "bestimmungsgemäß verwendet" hast? :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na super. Heute hat mein Fahrrad dann auch noch nen Platten bekommen. Ich könnte kotzen, echt!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yippee! Ich war mir nicht mehr sicher aber anscheined hatte ich doch einen Schlauch gekauft der sich selber flickt! Und es funktioniert scheinbar!:)