Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moah, diese alte Rostlaube... hab grad eben denn auch mal erfahren warum da ein Loch in dem Kühlschlauch war. Die Motoraufhängung ist nämlich kaputt und immer wenn man (zu schnell) anfährt, dann gibts nen Ruck und das Rad von der Lüftung schrabbt am Schlauch...

Einen neuen Schlauch hab ich. Jetzt muss ich noch anfangen zu fahren wie meine Oma, wenn sie einen Führerschein hätte und dann bring ich die Kiste noch bis Ende des Jahres durch!:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Rain schrieb:
Moah, diese alte Rostlaube... hab grad eben denn auch mal erfahren warum da ein Loch in dem Kühlschlauch war. Die Motoraufhängung ist nämlich kaputt und immer wenn man (zu schnell) anfährt, dann gibts nen Ruck und das Rad von der Lüftung schrabbt am Schlauch...

Einen neuen Schlauch hab ich. Jetzt muss ich noch anfangen zu fahren wie meine Oma, wenn sie einen Führerschein hätte und dann bring ich die Kiste noch bis Ende des Jahres durch!:D

Ääähm, wie wäre es denn mit "Ursache bekämpfen" und die Motoraufhängung neu machen?

Aber alternativ könntest Du natürlich auch die Lüfterflügel stutzen :p :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
huber schrieb:
Ääähm, wie wäre es denn mit "Ursache bekämpfen" und die Motoraufhängung neu machen?

Aber alternativ könntest Du natürlich auch die Lüfterflügel stutzen :p :D
Ach dat lohnt nicht. der wird ja zum ende des Jahres abgemeldet und ich wollte absolut kein geld mehr reinstecken!

edit: aber flügel stutzen find ich gar nciht so schlecht!:D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*kicher*

Ich hab mein Auto um ein paar Gramm leichter gemacht. Voller Freude sehe ich eine Parklücke paralell zur Straße, 3x so lang wie das Auto, super, da ist man gleich drinnen, denk ich mir - fahr voller Freude rein und schramm mir die Radkappe zusammen. War ein bißchen laut :p
Wenigstens habe ich den Reifen nicht geschossen, hab ich erst gekauft.
Nachdem ich mein Kratzwerk begutachtet und den Reifen auf Schäden überprüft habe war alles wieder ok :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mir ist heute was passiert. Ich hab aufm Gehweg geparkt und zwar da wo es erlaubt ist. Steht extra ein dickes Schild. Komm ich zu meinem Auto, ist da ein handgeschriebener Zettel von irgendeinem Idioten an meiner Windschutzscheibe: "Sie parken illegal und behindern mögliche Rettungseinsätze. Jetzt nachdenken!"

:mad:

Man muss dazusagen, dass hinter dem Parkbereich als nächstes eine Rettungseinfahrt kommt, ich stand aber wie gesagt im Parkbereich. Man, da bekommt man Lust einen Zettel and den nächsten Baum zu pinnen: "Sie sind zu blöd, Verkehrsschilder zu lesen. Jetzt lernen!"

Bestimmt so ne doofe Oma, die nix mehr zu tun hat und sich (leider ohne Ahnung) als Privatpolizei aufspielen muss! Man man man...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Dazu passend eine Idee, die mir schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange im Kopf rumgeht...

Bei uns aufm Uni-Parkplatz in Marburg wird geparkt wie Sau. Stellt es Euch so vor. man hat 4 Möglichkeiten auf dem Parkplatz, in verschiedene Gassen zu fahren. Da kann man dann links und rechts in Parkbuchten fahren...

...geparkt wird auch immer in der Mitte zwischen den Parkbuchten, am Rand, in Ecken, die Leute fahren nicht voll bis nach vorne/hinten in die Parkbuchten, so daß man manchmal nicht vorbeikommt. Schrammen, Unfälle, ewig lang Ausparkmanöver sind an der Tagesordnung. Gelegentlich brennt auch ein Auto..

MEINE (Geschäfts-)IDEE:

Ich stelle mich morgens an die Einfahrt zum Parkplatz und verkaufe Aufkleber mit der Aufschrift: "DU HAST SCHEISSE GEPARKT!"

Bin überzeugt, daß das ein Knaller wäre. Aufkleber für 30-50 Cent oder so.

Fragen:

Muß ich dafür gewerbliche Geschichten beantragen?

Wäre das witzig oder andere Formulierungen besser?

Sind die Leute bereit, dafür den Preis zu bezahlen?