Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
PowerMetaler schrieb:
An dieser stelle möchte ich mal wieder auf eine Lebensweisheit meines Vaters verweisen:
Traue niemals blonden frauen, und Autos die Franzosen bauen.

Oder auch: "Kaufe Autos mit solidem Rahmen, das vermeidet beim Restaurieren so manche Dramen!"

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
So, die Ente sieht schon fast wieder wie ein Auto aus. Jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinteile und ich muß das Bisschen lektrik noch anschließen. Dann noch vier kleine Löcher zugebraten und auf zum TüffOnkel :D

noch ohne Kotflügel und Haube

...und hier schon mit!

...bin mal gespannt wie die Hupe, die man seitlich erkennen kann klingt. Die war in der Ebay-Schlachtente eingebaut und ich hab sie noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das Seitendreieck erstmal noch nicht montieren, sonst wird das Ding beim ersten tröööööten noch rausgepustet :D :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so, die experten hier... mal aufgehorcht ;)

was kann ich denn für den hier http://viking24.de/bilder/mondeo/index.html

noch verlangen. steht jetzt bei ner autoverwertung, der hat ihn vom abschlepper geholt, hat grosses interesse an dem wagen.
is ein mondeo turnier, Bj 98, knapp 170.000 km, 1.8 TD, 90 PS. motor, getriebe, scheinwerfer, blinker, etc. is ja noch alles gut. aussen kannst vergessen.
wär net schlecht wenn ich da noch weng was für kriegen würd, hab jetzt noch genug ausgaben wegen dem scheiss... :(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also, bei UNS in der gegend pflügt man felder mit traktoren und angehängtem gerät... ;)

ich hoff mal da sind alle ohne verletzungen rausgekommen?

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
viking4771 schrieb:
so, die experten hier... mal aufgehorcht ;)

was kann ich denn für den hier http://viking24.de/bilder/mondeo/index.html

noch verlangen. steht jetzt bei ner autoverwertung, der hat ihn vom abschlepper geholt, hat grosses interesse an dem wagen.
is ein mondeo turnier, Bj 98, knapp 170.000 km, 1.8 TD, 90 PS. motor, getriebe, scheinwerfer, blinker, etc. is ja noch alles gut. aussen kannst vergessen.
wär net schlecht wenn ich da noch weng was für kriegen würd, hab jetzt noch genug ausgaben wegen dem scheiss... :(

puuuh, das sieht mau aus! Ich denke, daß da nicht viel bei rauskommen wird :( Ich hab neulich nen 124er kombi- benz von nem Kumpel zum Schrotti gebracht. der hat noch ein wenig was gebracht, aber es war halt der Mercedes- Schrotti in Sindorf. Der hat NUR Altmercedes und daher auch die passende Kundschaft für Ersatzteile. Ich denke mal wenn Du noch 250€ bekommst kannst Du froh sein.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm joa. wär besser als nix. aber so gesehen kann man doch mit schrott heutzutage ne menge kohle machen. und 170.000 km wärn ja fürn dieselmotor auch noch net so viel.
na mal sehn, muss den jetzt montag abmelden und dann kommt der vorbei dann reden wir übers geld ;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
"Ein Jahr lang war die Ente krank, jetzt fliegt sie wieder; Gott sei Dank!" :D

soooooo, gestern hat sich Enti zum ersten mal wieder aus eigener Kraft bewegt. Nachdem ich lange nach der Ursache für den fehlenden Zündfunken suchen musste (am Ende war´s der Kondensator in der Zündbox) ist sie auch recht schnell angesprungen und ich bin erstmal bei meinen Eltern vorgefahren :D Jetzt kann ich endlich wieder in die Garage am Haus meiner Eltern, wo ich Strom und Licht habe, daher beim Schrauben sogar noch nette Musik hören kann, und dort werd ich dann die kleinen Restarbeiten für den TüV machen!

*FREEEUUUU*

...das blöde ist nur, daß ich die nächsten zwei Wochenenden keine Zeit haben werde :(

PS: Ich hab im neuen Büro leider keinen Foren- Zugang, alles gesperrt :( Daher werd ich wohl in den kommenden Jahren NOCH weniger im Forum präsent sein :( :( :(
...aber ich denke ihr werdet es überleben ;) :p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Meins hat grad mal wieder zwei Löcher. Eins im Auspuff und eins in nem Kühlschlauch. Außerdem schnarrt die Lüftung als ob sie bald kaputtgeht... naja, ist eh der letzte Monat, dann meld ich ihn ab! *schnüff*