Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
So geschafft! 12,50 für die neue Latichte. Und da ich aus kostengründen die Lampen nicht im Paar ausgewechselt habe, ist die neue jetzt 30% heller als die Alte.

Scheiß drauf! :D Hauptsache Licht! ;)

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
unser Golf ist 17 Jahre alt - er braucht zwar immer wieder kleinere Reparaturen, hat aber schon 2 Wacken ausgehalten ohne Probs....

meiner ist auch 17 und rennt wie sau! ok, er weist die typischen golfmängel, sprich leichten rost am tankdeckel sowie unter der frontscheibenabdichtung
auf und benötigt langsam mal einen neuen kupplungssatz, aber ansonsten ist das auto "wie neu"... (und wird auch dieses jahr wieder nach wacken fahren).

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Unserer hat neue Dichtungsringe beim Übergang Motorblock-Auspuff gebraucht. Meine Eltern hatten ihn nun 2 Wochen gehabt, die Kopfdichtung gab bei ihrem Peugeot nach 10 Jahren auf. Zündung gehört wieder etwas nachgestellt, aber sonst fährt der immer noch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von kilgore666
ich hab kein problem mit autoschaden, ich fahr nur motorad, aber ist ja auch egal, meistens hab ich aber ein problem mit den alten muttis hinterm steuer des austos,
alson autos sind scheiße!!!
wie du düst das ganze jahr mit deinem moped durch die gegend!! auch im winter!!

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Autos

Bei mir ist schon wieder die Zentralverriegelung kaputt. Dabei hab ich mir im Herbst extra einen Japaner gekauft, der angeblich nicht kaputt geht.

Das letzte Zentral-Verriegelungs-Problem hatte ich beim Bang Your Head 2003, da hat mich mein VW-Bus ausgeschlossen, Schlüssel war drin. Also ADAC auf Camping-Gelände geholt. Der hat nix gekostet, aber die Reparatur hinterher von dieser doofen Verriegelung. Und jetzt der gleiche Scheiß mit dem nächsten Auto.

(Hm, überlege schon: liegt´s an mir? Zu doof zum Schließen?)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
argh!!!

heute is der kühlungslüftungsmotor oder wie die das auch immer nennen mögen von meinem scheiß auto kaputt gegangen!!! sone scheiße!!!
das doch echt zum kotzen!!!
kostet mal wieder so um die 300 euronen!!! koennt heulen!!! möchte echt mal issen wer duieses auto zusammengbaut hat!!!

ich hoff mal das ich es net selber war!!! hrhr!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Iscariah
argh!!!

heute is der kühlungslüftungsmotor oder wie die das auch immer nennen mögen von meinem scheiß auto kaputt gegangen!!! sone scheiße!!!
das doch echt zum kotzen!!!
kostet mal wieder so um die 300 euronen!!! koennt heulen!!! möchte echt mal issen wer duieses auto zusammengbaut hat!!!

ich hoff mal das ich es net selber war!!! hrhr!!!

o_O
meinst du dieses ventilatorähnliche ding vorne? :D
hab meinen wagen gekauft und und bin damit gut ein jahr gefahren, als plötzlich eines tages in bad oyenhausen im stop & go verkehr die nette riesige STOP leuchte in verbindung mit der temperaturanzeige anfing rotes licht zu machen. 3 tage später in der werkstatt kam dann raus, dass die sicherung dafür nicht da war, ich bin also knapp ein jahr ohne lüfter gefahren :D also, geht auch ohne...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
o_O
meinst du dieses ventilatorähnliche ding vorne? :D
hab meinen wagen gekauft und und bin damit gut ein jahr gefahren, als plötzlich eines tages in bad oyenhausen im stop & go verkehr die nette riesige STOP leuchte in verbindung mit der temperaturanzeige anfing rotes licht zu machen. 3 tage später in der werkstatt kam dann raus, dass die sicherung dafür nicht da war, ich bin also knapp ein jahr ohne lüfter gefahren :D also, geht auch ohne...
ja das mein ich!!
ja hat er mitr auch gesagt das man da noch mit weiter gfahren kann!!!

aber dieses quitschen geht mir doch schon mächtig auf die nerven!!!

das teil hat irgendwie zuviel spiel und wackelt hin und her!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Iscariah
ja das mein ich!!
ja hat er mitr auch gesagt das man da noch mit weiter gfahren kann!!!

aber dieses quitschen geht mir doch schon mächtig auf die nerven!!!

das teil hat irgendwie zuviel spiel und wackelt hin und her!!!

*g*
mach doch einfach die sicherung raus :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g*
mach doch einfach die sicherung raus :p
ach ich klasse die scheiße reoparieren am mittwoch! teil is schon bestellt!!!

zum glück kann ich noch damit fahren!!! weil muß heut nach osnabrück auf nen konzi!!
und als das gestern abend aufgetreten is war ich doch etwas beunruhigt!!!
weil ich ja kein plan hatte was los war!!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ohne Venitlator darfst halt nicht stehenbleiben, der Fahrtwind auf der Autobahn ist ausreichend ;).
Auch schön ist, wenn mitten im schlimmsten Platzregen seit Menschengedenken die Scheibenwischer auf Halbmast stehenbleiben und aus dem Sicherungskasten so schicker Bleiqualm wabert. Die nächste Tanke ist zum Glück nur noch 15 Meter voraus, hat aber leider zu so später Stunde (also kurz vor 2200h) schon geschlossen.
Oder wenn Du jemandem Starthilfe geben willst und dabei dessen (zum Glück!) Lichtmaschine/Startermotor in einem lauten Knall unter stylischer Begleitung eines Funkenregens vergeht.
Mein neues Auto hat nur immer einen leeren Wischwassertank. Da passen nur zwo Liter rein, und die scheiß Fächerdüsen pusten immer gleich nen halben Liter raus.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wir hatten eine Ente (Citroen 2CV...damit keine blöden Witze kommen :D), die einwandfrei lief...bis vor 1 1/2 Monaten. Als ich los wollte und rückwarts auf die Strasse gefahren bin (von der Auffahrt runter), wollte der Gang nicht mehr raus...es ging nichts. Der Wagen hing im Gang fest, mitten auf der Strasse und lies sich (natürlich) kein Stück bewegen...da hatten wir den Salat. Abgeschleppt, "neue" Kupplung, Wagen wieder fahrtüchtig, dann: Mein Vater war mit der Ente unterwegs und steckte im 3. Gang fest. Er hat es dann tatsächlich geschafft den Wagen im 3. Gang über 30 Km nach Hause zu fahren. Jetzt ist sie dahin und für die Übergangszeit bis wir einen neuen bekommen (der kommt erst im April raus), haben wir einen Leihwagen...bei dem ist natürlich prompt die Heizung kaputt...und den Wagen darf natürlich wieder nur einer fahren: Ich! *grummel*
Naja...gibt schlimmeres...ein Freund von mir durfte in seinen Golf in 2 Monaten schon 800 Euro Reperaturkosten investieren...war "nur" die Heizung kaputt...und der Reifen ein wenig platt...jaja...