Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Shardar
Naja...gibt schlimmeres...ein Freund von mir durfte in seinen Golf in 2 Monaten schon 800 Euro Reperaturkosten investieren...war "nur" die Heizung kaputt...und der Reifen ein wenig platt...jaja...

da können meine eltern auch´n lied von singen. die haben (noch) ´n fiat tempra 1.8sw, nettes gerät, aber hat in den letzten 2 monaten knapp 2.500€ gefressen. aber der neue wagen ist schon gekauft, muss nur noch abgeholt werden....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Autos sind scheisse...

*genervtist*

Man sollte ja meinen es wäre einfach, mal eben 'ne blöde Scheinwerferbirne an einem Seat Arosa zu wechseln - denkste. :mad:

Normalerweise funktioniert das ja so: Motorhaube auf, Scheinwerferabdeckung ab, alte Birne raus, neue Birne rein - fertig. Ist ja auch nicht so, dass man das noch nie gemacht hätte.

Aber nix da. Schon alleine diese blöde Abdeckung hat mich fast eine halbe Stunde gekostet, weil kleines Auto + großer Dieselmotor = keine 2cm platz im Motorraum. Drei abgebrochene Fingernägel später (grinsekatzes Laune sinkt zu diesem Zeitpunkt langsam aber sicher in eisige Gefilde) war das Scheißteil endlich ab.

Jetzt musste nur noch die kaputte Birne raus. Eigenlich ganz einfach, allerdings nicht bei Seat. Die ham da nämlich so einen komischen Draht vorgetüddelt, so dass es fast völlig unmöglich ist, das Ding da heil rauszubekommen. Binnen kürzester Zeit hatte ich Birne, Scheinwerferabdeckung und meine Finger dermaßen verkantet, dass sich gar nichts mehr bewegte. (grinsekatzes Laune und die Temperatur seiner Finger ist zu diesem Zeitpunkt definitiv in eisigen Gefilden) Eine weitere halbe Stunde später hatte ich die (alte!) Lampe dann endlich wieder halbwegs im Scheinwerfer sitzen. Noch eine halbe Stunde später hatte ich (nach erleiden diverser Schürfwunden an den Fingern) auch die Abdeckung wieder drauf. (Laune = weit unter dem Nullpunkt)

Jetzt darf ich wegen so 'nem Scheiss morgen extra in die Werkstatt fahren. Mal schauen ob die das besser können.

:mad::mad::mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
argh!!!

heute is der kühlungslüftungsmotor oder wie die das auch immer nennen mögen von meinem scheiß auto kaputt gegangen!!! sone scheiße!!!
das doch echt zum kotzen!!!
kostet mal wieder so um die 300 euronen!!! koennt heulen!!! möchte echt mal issen wer duieses auto zusammengbaut hat!!!

ich hoff mal das ich es net selber war!!! hrhr!!!

ich muß demnächst zur jährlichen Überprüfung, dass wird wieder teuer...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Mit meinem Auto habe ich keine Probleme (ist gerade 4 Monate alt).
Was mich ankotzt sind die ultraengen Straßen in meiner Gegend. Und damit es noch lustiger wird, stehen überall Blumenkübel herum. :mad: Man muß höllisch gut aufpassen damit man nirgendwo hängen bleibt. Auch das einparken wird an manchen Stellen zu Herausforderung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von tuxracer
Mit meinem Auto habe ich keine Probleme (ist gerade 4 Monate alt).
Was mich ankotzt sind die ultraengen Straßen in meiner Gegend. Und damit es noch lustiger wird, stehen überall Blumenkübel herum. :mad: Man muß höllisch gut aufpassen damit man nirgendwo hängen bleibt. Auch das einparken wird an manchen Stellen zu Herausforderung.
fährst du nen panzer oder was??

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Iscariah
fährst du nen panzer oder was??

Nein, nur ein Geländewagen (Mitsubishi Pajero Pinin, 3-Türer).
Allerdings wünsche ich mir manchmal einen Panzer: Einmal durchfahren ohne den zahlreichen Blumenkübel auszuweichen :D
Das die Straße zu eng ist, kann man gut an den Ecken der Blumenkübel erkennen: Lauter Kratzer und Lackspuren... :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich ruf grad beim ÖAMTC an um mir einen Termin für die Überprüfung auszumachen...

'Welches Baujahr ist das Auto?'

Ich: 'Spätes 1986 oder frühes 87iger Jahr, ich hab die Zulassung nicht bei mir'

'Automatik?!'

*lach*

Ich kurbel sogar noch die Fenster händisch runter ;)