Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
mir is nach der spätschicht aufm firmen gelände mal das auto komplett eingefroren(bei -20 gard), das heist es ging keine tür, die schlösser waren komplett vereist und nichmal ein bunsenbrenner konnte das richten, irgendwie hab ich dann den kofferaum aufbekommen und dann nach vorne gekrabbelt, dann ging die fahrer tür von innen auch auf, aber nich wieder zu, also mit offener tür bei -20 grad die 12 km nach hause gefahren....
aber ansonsten is der kadett wintertauglich :D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Na zum Glück habe ich eine Frenbedienung. Da kann mir das Türschloss einfrieren wie es lustig ist. Nur scheisse, wenn ich zwar ins Auto reinkomme, es aber dann nicht anspringt. Da kommt die Frage auf: Was ist wichtiger? Fernbedienung, um reinzukommen, oder ein Auto, dass auch bei Kälte anspringt? Mhm,............ *grübel* Garnicht so einfach. :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
also anspringen tut meine karre immer wie ne eins, wenn er warm is brauch ich eigendlich den schlüssel nur antippen und der läuft wie ne nähmaschine und kalt hat der auch keine probleme

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
be mir freieren im winter irgendwie immer die türen zu! das auch etwas nervig wenn man draußen in der kälte steht und nicht reinkommt und kein enteisungsspray oder feuerzeug mit hat!!

Au ja, bei uns macht das gerne die Fahrertüre, da heißt es dann von der Beifahrerseite her reinkrabbeln.... aufsperren geht aber wenn du aufmachen willst, geht nix

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von villeman
also anspringen tut meine karre immer wie ne eins, wenn er warm is brauch ich eigendlich den schlüssel nur antippen und der läuft wie ne nähmaschine und kalt hat der auch keine probleme

Du hast es gut. Letzten Winter musste ich die Karre ständig anrollen lassen. Zum Glück wohne ich am berg und kann die Karre bergab parken. Ist ja auch blöd, wenn man ständig jemanden braucht, der einen anschiebt :D:D:D

Hoffentlich bleibt mir das diesen Winter erspart!!! :mad:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thordis V.
unser Golf ist 17 Jahre alt - er braucht zwar immer wieder kleinere Reparaturen, hat aber schon 2 Wacken ausgehalten ohne Probs....
Mein Golf hat das Baujahr 83!
Und der Läuft und Läuft und Läuft.................
Aber leider nur mit 4 Vorwärtsgängen!

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Golf

Ich fahr grad übergangsmäßig mit ´nem 88er Golf rum, der fährt sich super. Minimal-Ausstattung: kein re Außenspiegel, keine Uhr, kein Drehzahlmesser - aber Qualität! Der schaltet sich besser als jeder Popel Astra.
Vielleicht sollte ich ihn als Dauerfahrzeug behalten. Er hat 50 Euro gekostet.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
hach ja es geschehen noch zeichen und wunder!!!

fast 4 monate hat es nu gedauert!!!

haber heute habe ich doch tatsächlich die hälfte der gesammten kosten zurückerstattet bekommen!! immerhin 900 euro!!!

hab ja schon nichtmehr dran geglaubt das da überhaupt nochmal was passiert!!!

wenn es ums bezahlen geht is vw ja ur langsam!!!

aber wehe man selber zahlt mal ne rate ein bischen zu spät!! dann wird man ja gleich angemahnt!!!

aber was solls! ich bin nu ur glücklich!!! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir ging das sehr schnell

so ich werd dann einkaufen fahren müssen. hoffentlich springt die Kiste an. Aber irgendwie sieht es nach Schnee aus, also erledige ich die Einkäufe dann gleich mal.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Wieso gehen bei meinem Gefährt eigentlich immer die Lampen auf der linken Seite kaputt? Immer die Seite, wo die Batterie im Weg ist. :(