Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
ich ruf grad beim ÖAMTC an um mir einen Termin für die Überprüfung auszumachen...

'Welches Baujahr ist das Auto?'

Ich: 'Spätes 1986 oder frühes 87iger Jahr, ich hab die Zulassung nicht bei mir'

'Automatik?!'

*lach*

Ich kurbel sogar noch die Fenster händisch runter ;)
Als ich vor einem knappen Jahr ein neues Auto brauchte waren meine Anforderungen:
So wenig Elektronik wie möglich, sehr sparsamer Verbrauch, bezahlbar. Das hat sich leider nicht vereinen lassen, seltsamerweise sind die Neuwägen mit wenig Elektronik teurer als solche mit viel Computerisierung. Also hat mein neuer Servolenkung, elektrische Fensterheber, im Blinker einen Lautsprecher für das "Klick-Klick" (elektrische Schaltstufen erzeugen keine Geräusche) und so weiter. Der Spritverbrauch ist nicht der niedrigste in seiner Klasse, aber es war das einzige bezahlbare Auto, in dem ich auch mal noch einen Freund mitnehmen kann oder 'ne Kiste Wasser in den Kofferraum reinbekomme.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von tuxracer
Mit meinem Auto habe ich keine Probleme (ist gerade 4 Monate alt).
Was mich ankotzt sind die ultraengen Straßen in meiner Gegend. Und damit es noch lustiger wird, stehen überall Blumenkübel herum. :mad: Man muß höllisch gut aufpassen damit man nirgendwo hängen bleibt. Auch das einparken wird an manchen Stellen zu Herausforderung.

is aber auch gemein, kauft man sich mal´n neues auto und schon machen die einfach mir nichts dir nichts die straßen enger... *tobsuchtsanfallkrieg* :rolleyes: :p

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
is aber auch gemein, kauft man sich mal´n neues auto und schon machen die einfach mir nichts dir nichts die straßen enger... *tobsuchtsanfallkrieg* :rolleyes: :p

Eng waren die schon immer. Nur das ist mir früher nicht aufgefallen, bzw. war mir egal :p
Ich will aber sowieso umziehen. Hab auch schon ein paar schöne Wohnviertel ausfindig gemacht. Da gibt es soviele freie Parkplätze, man könnte einen Bus parken :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab gestern keine Plakette bekommen jetzt sind mir am überlegen ob wir das Auto nicht meinen Eltern zurückgeben wenn wir die neue Wohnung haben, Versicherung & Benzin ist ja eh nur teuer...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab gestern keine Plakette bekommen jetzt sind mir am überlegen ob wir das Auto nicht meinen Eltern zurückgeben wenn wir die neue Wohnung haben, Versicherung & Benzin ist ja eh nur teuer...
also so ganz ohne auto würd ich glaub ich nicht klar kommen!!
das wär mir zu nervig!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
wir holn gleich den neuen wagen meiner eltern ab und ich muss sagen es stimmt mich etwas traurig das der alte dann dableibt :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein alter Kadett, den ich vor weniger als einem Jahr meinem Cousin geschenkt habe, ist mittlerweile auch entsorgt :( . Ist schon unangenehm... das Kärsch'l ist mir doch irgendwie lieb gewesen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor allem saugt es ganz gewaltig, erst mal acht Kilometer zu laufen, bis zur nächsten Straßenbahn. Weil Busse fahren hier fast nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.610
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Judas
*unterschreib*

Man ist ja faul geworden mit der Zeit.
Und ausserdem: Fortbewegung ohne Fenster runter und die Anlage aufgerissen schockt ja wohl überhaupt nicht...

:D:D:D
jeah!! so mach ich es auch immer!!
auto muß sein!!

sonstz würde ich ja garnicht zur arbeit kommen!!! außerem arbeite ich ja bei vw und wenn ich dann kein auto fahre macht das keinen guten eindruck!!! :D:D

und dann wird natürlich auch nur vw gefahren!!! :D:D
is ja klar!!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Super...wollte heute los...fahre aus der Garage, frage mich "warum will der nicht??"...steige aus...(böse Vorahnung): Treffer...Reifen vorne rechts platt...ok, was solls...wechseln, dann geht das ja weiter...
*guck*
Oh neeeee....Ersatzreifen auch platt...und das schimpft sich Leihwagen...na suuuuper!
Toll...jetzt sitze ich hier fest und die Idioten von der Werkstatt haben auch noch nicht zurückgerufen...