Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
renault 19 phase 1... meine "hauswerkstatt" meinte sie machen das nich weil da neben der dichtung noch irgendwas anderes zwischen ist... der typ zu dem ich den wagen grad gebracht habe meinte das wär kein problem,.... gut, lass ich mich mal überraschen... in seiner werkstatt steht auchn teilzerlegter e-type *sabber* *habenwill*

da pass ich nicht wirklich rein :( wenn dann nur in den serie3 automatik :( :( ich hab mir letztes jahr mit meinem bruder ein paar jaguar angeschaut und in köln kamen wir dann zu einem der in der garage drei (!) e-type stehen hatte! dazu nen D-TYPE(!!!!!) und diverse limos. nur das teil, daß er verkaufen wollte war ziemlich schrottig :mad:

...der vermietet die teile auch. ich muß mal nen link raussuchen!

edit: link gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ja wie geil ist das denn!!! hab grad tatsächlich den queue für die ente ersteigern können. zu nem echt guten preis :D :D :D jetzt muß ich mir noch ne kleine holzkonstruktion für den boden basteln und dann hab ich ne liegefläche von ca. 1,20m * 2,10m.

:D :D :D

edit: SO sieht das dann aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
huber schrieb:
ja wie geil ist das denn!!! hab grad tatsächlich den queue für die ente ersteigern können. zu nem echt guten preis :D :D :D jetzt muß ich mir noch ne kleine holzkonstruktion für den boden basteln und dann hab ich ne liegefläche von ca. 1,20m * 2,10m.

:D :D :D

edit: SO sieht das dann aus ;)

Ja heckspoiler ( engl. spoil = verderben ) bisschen übertrieben aber wers mag :D

Aber was soll das Zeug unter dem Spoiler.

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
lord of coffe schrieb:
Scheint aber nicht sehrhalbar zu sein wenn er es schon vorsoglich hier reinstellt :D
??? Häää?

übrigens hab ich grad ein "neues" Auto ersteigert :D Ne komplette Ente, ziemlich morsch, aber für nur 132€, inklusive Chromscheinwerfern und Queue :D Naja, der isses aber auch selbst Schuld, ne Auto- Auktion montagmorgens auslaufen zu lassen, und das noch VOR dem Lohngeldfünfzehnten :confused: :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
So könnte Autotechnisch jeder morgen anfangen!!!
...heut morgen komm ich aus dem Bad und schaue vom Balkon und was kommt da leise brabbelnd auf mich zugerollt!? Ein Facel Vega II . SCHWÄÄÄRM!!! Altes Kennzeichen "DN-V7", ganz ohne "H". Mittags sind wir dann richtung Stadtpark gegangen und da rollte er wieder leise brabbelnd an uns vorbei. Nicht mal 50m weiter bog dann direkt vor uns ein Facel III Cabrio auf die Straße, herrlich!!!

Mit dem Betitzer des Facel II hab ich mich mal während der Oldtimer- Ralley in Düren untehalten. Er ist der Meinung, daß das Kennzeichen zum Auto gehöre, es sei schließlich noch das originale der Erstauslieferung, und da wäre ihm die Steuer egal. Das Auto ist übrigens noch völlig original!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
huber schrieb:
So könnte Autotechnisch jeder morgen anfangen!!!
...heut morgen komm ich aus dem Bad und schaue vom Balkon und was kommt da leise brabbelnd auf mich zugerollt!? Ein Facel Vega II . SCHWÄÄÄRM!!! Altes Kennzeichen "DN-V7", ganz ohne "H". Mittags sind wir dann richtung Stadtpark gegangen und da rollte er wieder leise brabbelnd an uns vorbei. Nicht mal 50m weiter bog dann direkt vor uns ein Facel III Cabrio auf die Straße, herrlich!!!

Mit dem Betitzer des Facel II hab ich mich mal während der Oldtimer- Ralley in Düren untehalten. Er ist der Meinung, daß das Kennzeichen zum Auto gehöre, es sei schließlich noch das originale der Erstauslieferung, und da wäre ihm die Steuer egal. Das Auto ist übrigens noch völlig original!
Angesichts der Tatsache, dass meine Drecksmühle auch :mad:schon wieder:mad: ihren Geist aufgibt, würd ich davon auch sehr gern eins nehmen! Ich hab beschlossen, das jede Reperatur die teurer is als ne Bahncard plus zwei Monate fahren, diesem Auto zum Ruhestand verhilft... oder eher zur Verschrottung, nachdem ich ihm noch mal nen ordentlichen Tritt verpasst habe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
Rain schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass meine Drecksmühle auch :mad:schon wieder:mad: ihren Geist aufgibt, würd ich davon auch sehr gern eins nehmen! Ich hab beschlossen, das jede Reperatur die teurer is als ne Bahncard plus zwei Monate fahren, diesem Auto zum Ruhestand verhilft... oder eher zur Verschrottung, nachdem ich ihm noch mal nen ordentlichen Tritt verpasst habe!
Na das klingt ja nicht so toll! Was hat deine Karre denn?

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Das ist ja mal wieder Deutschland pur:

Auszug aus der neuen Verordnung vonwegen Fahrverboten bezüglich "Feinstaub", etc:

"Ausgenommen sind (...) Fahrzeuge nichtdeutscher Truppen bei dringenden militärischen Gründen" :eek:

Mist, und ich dachte man könnte für den Fall daß die Dänen bei uns einfallen den Angriff mit nem Fahrverbot abwehren :mad: :( :p

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
"Ausgenommen sind (...) Fahrzeuge nichtdeutscher Truppen bei dringenden militärischen Gründen" :eek:

Wie geil...das sollte man mal den Jungs in Ghana sagen...dann wäre das ales keine Problem mehr...da rauchen die Autos nämlich richtig böse!!!! :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich sach zur deutschen Gesetzgebung lieber nichts... als Sportschütze bin ich solchen Blödsinn gewöhnt. Die Hobbypiloten sind auch schon betroffen. Irgendwann mußte der gesetzgeberische Wahnsinn ja mal auf der Straße ankommen. :(