Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Majesty in der Music-Hall in Weiher. Waren nicht schlecht, aber ohne Kumpels ist es einfach nicht so lustig.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von LittleFreak
jaha lord of coffee uppercut waren geil und ich kann sie jetz auch dauernd hören weil du deine cd hier vergessen hast :D

Wie? der hat seine "heilige" CD vergessen??? lol

Ich fand Uppercut scheisse. Die haben mich total genervt. Ok, das ist auch nicht meine Musikrichtung. Das hörte sich für mich alles gleich an. *grunz* :(

Aber Tankard war mal wieder weltklasse. Gerre war supergeil drauf. Naja, nach der Aktion an dem Kiosk konnte das ja nur lustig werden :D:D:D:D:D

Jetzt heisst es für mich "Warten auf den 12.06." da spielen sie in der Live Arena.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Achja, am Freitag war ich in der Live Arena bei Destruction. Das war der Hammer. Die Jungs haben nach der anstrengenden Südamerikatour noch mal alles gegeben. Saugeil!!

Auch Abandoned waren schweinegeil. Bei Stay Where The Peppers Grows war der Sound leider miserabel. Aber man hat trotzdem gemerkt, dass die Jungs gut sind. Für den Sound konnten sie ja nichts.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Donnerstag waren es Oomph! (sehr geil)...Samstag der wilde Haufen bei der H:O:M das war´s letzte Woche....

und mittwoch Backyard Babies...


dann MOntag wieder Schandmaul und Dienstag Edguy...


*hilfe* :D
 
Der Harry und ich waren gestern abend auf der WACKEN-ROADSHOW in Nordenham.

Ich muss sagen das mich DARK AGE echt vom Hocker gehauen haben. Ich kannte vorher nichts von ihnen aber das wird sich jetzt definitiv ändern.
METALIUM gingen so. Bin halt kein Fan von ihnen, aber live fand ich sie ganz gut.
FREEDOM CALL waren überragend, megageil und genial.........
PRIMAL FEAR waren ebenfalls sehr gut.....wie immer halt........

Allerdings waren wahrscheinlich nur so 200-300 Leute anwesend. Ich weiß auch nicht wieso die auf die Idee kamen ausgerechnet in Nordenham zu spielen. Naja, bei Primal Fear war dann wohl auch schon die Hälfte der anwesenden Dorfjugend im Bett verschwunden, so dass nur noch so ca. 50 People vor der Bühne waren. Life suxx :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Roger Chapman &the shortlist

ich glaub das der namen kaum jamand was sagen wird aber ein absoluten hit hat der kerl aber "shadow at the wall"

und als lead git. war micky moody (whitesnake) da!!!!

jaaaaaaaaaaa und er hat mir meine whitesanke pladde unterschrieben..... ;-)

durft sogar mit bachstage :)
 
Original geschrieben von Slartibartfaß
Roger Chapman &the shortlist

ich glaub das der namen kaum jamand was sagen wird aber ein absoluten hit hat der kerl aber "shadow at the wall"

Na klar kennt man Roger Chapman :rolleyes:
Shadow on the Wall hat er zusammen mit Mike Oldfield gemacht.........guter Song eigentlich........
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
Roger Chapman &the shortlist

ich glaub das der namen kaum jamand was sagen wird aber ein absoluten hit hat der kerl aber "shadow at the wall"

und als lead git. war micky moody (whitesnake) da!!!!

jaaaaaaaaaaa und er hat mir meine whitesanke pladde unterschrieben..... ;-)

durft sogar mit bachstage :)

mir alter sack, sagt der name ne menge ;):D.

shadow on the wall ist eins der schwächeren, meine bescheidene meinung.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Fand Chapman vor (1000?) Jahren auf 'nem Moppedtreffen in Berlin sehr sehr schwach. Weil a. unengagiert wirkend, b. nicht mein Stil und c. er nicht SOTW gespielt hat - was ihm aber immerhin Pfiffe von ca. 15000 Leuten eingebracht hat.