Anke
W:O:A Metalhead
Naja, ein wenig zeichnen kann ich schon. Aber woraus soll ich das basteln? Mir fällt da nix ein. Ich schau gleich mal, was ich da nehmen kann. Und vor allem: WAS SOLL DA DRAUF????
Original geschrieben von Anke
Naja, ein wenig zeichnen kann ich schon. Aber woraus soll ich das basteln? Mir fällt da nix ein. Ich schau gleich mal, was ich da nehmen kann. Und vor allem: WAS SOLL DA DRAUF????
Original geschrieben von metalpapa
wie du schon gesagt hast : ICH BIN WIEDER DA" oder " HALLO HIER BIN ICH", irgendsowas in der richtung und darüber natürlich tankard, damit es sich lohnt zum sammeln für gerre
Dachte auch, dass da das Logo mit drauf muss. Mhm.... das müsste eigentlich machbar sein. Ich setz mich da gleich mal dran wenn ich was finde, wodraus ich das basteln kann. *grübel*
Original geschrieben von metalpapa
na ja, ne feste pappe und nen ordentlicher stock müßt eigentlich reichen.
Naja, es soll ja auch bier- und partybeständig sein. Mal schauen. I
Ja der soll echt einzigartig seinOriginal geschrieben von Teddy
Ich war letzten Samstag ebenfalls in Würzburg, aber auf Escobar. Auch den solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, nur geil!!!
Original geschrieben von ScoX
war bei den reitern
im großen und ganzen gings so. ich kann das neue album einfach nicht leiden, das ist schlichtweg scheiße
aber man hat mal wieder gesehen welches publikum die reiter mitlerweile anziehen
Original geschrieben von DerIncubus
Welches denn?
Seh die reiter zum ersten mal im juni
Original geschrieben von LittleFreak
war gestern mit anke, metalpapa, iscariah und lord of coffee bei tankard. war sehr geil