Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Naja, ein wenig zeichnen kann ich schon. Aber woraus soll ich das basteln? Mir fällt da nix ein. Ich schau gleich mal, was ich da nehmen kann. Und vor allem: WAS SOLL DA DRAUF????
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Naja, ein wenig zeichnen kann ich schon. Aber woraus soll ich das basteln? Mir fällt da nix ein. Ich schau gleich mal, was ich da nehmen kann. Und vor allem: WAS SOLL DA DRAUF????

wie du schon gesagt hast : ICH BIN WIEDER DA" oder " HALLO HIER BIN ICH", irgendsowas in der richtung und darüber natürlich tankard, damit es sich lohnt zum sammeln für gerre :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
wie du schon gesagt hast : ICH BIN WIEDER DA" oder " HALLO HIER BIN ICH", irgendsowas in der richtung und darüber natürlich tankard, damit es sich lohnt zum sammeln für gerre :D:D

Dachte auch, dass da das Logo mit drauf muss. Mhm.... das müsste eigentlich machbar sein. Ich setz mich da gleich mal dran wenn ich was finde, wodraus ich das basteln kann. *grübel*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
komm grad von einen Konzert von Spawn Poem, ist ein Akustikprojekt von Musikern von Thirdmoon und Olemus, dazu eine professionelle Sängerin - wär mal ganz was anderes und hat mir gut gefallen
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
So, ich muss sagen absoluter Gewinner und positive Überraschung des gestrigen Abends waren ganz klar Dew-Scented. Das war ein richtig geiler Auftritt: technisch nahezu perfekt und der Sound war auch klasse!
Die anderen 6 Bands (!!!) waren größtenteils auch ganz Ok, erwähnenswert sind noch Fragments Of Unbecoming und Insolence! Fazit: Das war ein richtig geiler Abend!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
war bei den reitern
im großen und ganzen gings so. ich kann das neue album einfach nicht leiden, das ist schlichtweg scheiße
aber man hat mal wieder gesehen welches publikum die reiter mitlerweile anziehen