Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.018
1.840
108
56
PLZ 52xxx
Finntroll, Suotana und Metsatöll - Kubana, Siegburg 23.04.2024

Gestern ging es wieder einmal nach Siegburg ins Kubana. Finntroll machte dort bei deren Vredesvävd-Tour halt. Support gab es durch Suotana und Metsatöll.
Finntroll hatte ich erstmalig im letzten Jahr live in Wacken gesehen, und hatten die mir bereits gut gefallen.

Suotana:
Suotana aus Finnland machte den Opener vor einem bereits recht gut gefülltem Kubana. Ganz unbekannt war mir Suotana nicht und ich wusste, was ich zu erwarten hatte.
Es gab unspektakulären, aber gut gemachten Melo-Death auf die Ohren. Das Publikum ging auch gut mit. Selbst einen kleinen Moshpit gab es, was bei den räumlichen Verhältnissen im Kubana beachtlich ist 😁
Überwiegend wurden Stücke aus dem aktuellem Album "Ounas" gespielt, so auch River Ounas, der bereits ca, 13 Minuten lang ist.
Dauer ca. 40 Minuten

Metsatöll:
Nach einer kurzen Umbaupause kam dann Metsatöll auf die Bühne.
Die Band kommt aus Estland und spielt estnischen Folk-Metal. Gesungen wird in estnischer Sprache.
Mir war die Band vorher vollkommen unbekannt und ich war neugierig, was mich erwartet und ich wurde durchweg positiv überrascht.
Ein Dudelsack im Metal ist inzwischen ja nicht mehr so außergewöhnlich, aber hier kamen dazu noch Kantele, Flöte und Maultrommel zum Einsatz.
Das ganze mit estnischer Folklore vermischt ergab ein fremde aber sehr interessante Mischung. Das Publikum brauchte auch erst einmal einen Song, um die Ohren auf diese Mischung einzustellen, aber dann war das Eis gebrochen. 🤘
Dauer ca. 60 Minuten

Finntroll:
Nach einer, diesmal etwas umfangreicheren, Umbauphase kam dann Finntroll auf die Bühne.
Das Kubana war inzwischen auch voll und die Jungs legten auch direkt los. Die Nebelmaschinen kamen zudem auch reichlich zum Einsatz.
Ich mag diese Mischung aus Metal und etwas finnischer Folklore.
Schon beim zweiten Song "Solsagan" gabs dann den ersten Moshpit. Die Stimmung war erstklassig und steigerte sich über "Blodsvept" und "Slaget vid Blodsäv" bis mit "Trollhammaren" der erste Höhepunkt erreicht war.
Insgesamt spielt Finntroll 14 Songs und Mathias Lillmåns hielt sich mit den Ansagen angenehm zurück. Hier stimmte das Maß.
Dauer ca. 75 Minuten

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.489
15.426
168
35
Raccoon-City
25.04. Sonja & Magma Rise @Goldgrube, Kassel

Verspätete Ankunft und verspäteter Start, dass habe ich gut angepasst. :cool:

Von Magma Rise habe ich wohl nur einen Song verpasst. Angenehmer, traditioneller Doom aus Ungarn. Das ist nicht meine Baustelle, wusste live dennoch zu gefallen. Die etwas introvertiert wirkende Band überraschte mit komplett deutschen Ansagen. Sympathische Sache. :)

Und dann nach kurzer Umbauphase Sonja! Drummer Grzesiek erzählte Vorab schon mit breitem Grinsen im Gesicht, dass bis jetzt jeder Tourstop grandios war. Als es dann losgehen sollte rannte er auf einmal von der Bühne und begab sich erstmal auf die Suche nach seinen Drumsticks. :D Halbe Minute später kam er mit mehr als ner handvoll wieder. So tight wie der spielt brauchte er wohl auch die meisten davon. Und Abfahrt!
Es gab die bekannte Setliste. Hit an Hit, das leider spärliche Publikum (definitiv unter 100) war vom ersten Takt an laut und in Bewegung. Haare, Fäuste, man kennt es! Bei uns wurde Danzig erst als Zugabe gespielt und ich bin mir sicher die Drei hätten uns auch noch Bridge of Death geschenkt, hätte es nicht diese drei Vollsuffis neben mir gegeben. Am lautesten nach der Zugabe geschrien und direkt vor Devil's Playing alle über die Monitorbox auf die Bühne geflogen und Ben das Mikro umgeworfen, fast hätte es noch sein Effekt Pedal getroffen... Leute, vorher auch schon gut Bier zerdeppert, gerade ist einer von Ihnen in der Tram auf die Schnauze geflogen:ugly: Wayne, Party On.
Danach noch ein Shirt eingesackt und kurz mit Melissa geschnackt. Durch die Bank weg sympathische Truppe, die heute auch auf der Bühne absolut nahbar war. Top Gig! Freue mich aufs neue Album und hoffentlich weitere Konzerte. :heart:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.211
525
118
40
Hamburg & Berlin
Samstag war ich bei Tytan, Kev Riddles' Baphomet, Sonja und Rhodo in Hamburg.
--> War sehr nice. Hat mir gefallen.


Dienstag dann Nanowar of Steel in Berlin.
--> Absolut grandios. Hat sehr viel Spaß gemacht. War natürlich auch jemand im IKEA Hemd da. :ugly:
Highlights natürlich Norwegian Reaggaeton und Pasadena. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
25.04. Sonja & Magma Rise @Goldgrube, Kassel

Verspätete Ankunft und verspäteter Start, dass habe ich gut angepasst. :cool:

Von Magma Rise habe ich wohl nur einen Song verpasst. Angenehmer, traditioneller Doom aus Ungarn. Das ist nicht meine Baustelle, wusste live dennoch zu gefallen. Die etwas introvertiert wirkende Band überraschte mit komplett deutschen Ansagen. Sympathische Sache. :)

Und dann nach kurzer Umbauphase Sonja! Drummer Grzesiek erzählte Vorab schon mit breitem Grinsen im Gesicht, dass bis jetzt jeder Tourstop grandios war. Als es dann losgehen sollte rannte er auf einmal von der Bühne und begab sich erstmal auf die Suche nach seinen Drumsticks. :D Halbe Minute später kam er mit mehr als ner handvoll wieder. So tight wie der spielt brauchte er wohl auch die meisten davon. Und Abfahrt!
Es gab die bekannte Setliste. Hit an Hit, das leider spärliche Publikum (definitiv unter 100) war vom ersten Takt an laut und in Bewegung. Haare, Fäuste, man kennt es! Bei uns wurde Danzig erst als Zugabe gespielt und ich bin mir sicher die Drei hätten uns auch noch Bridge of Death geschenkt, hätte es nicht diese drei Vollsuffis neben mir gegeben. Am lautesten nach der Zugabe geschrien und direkt vor Devil's Playing alle über die Monitorbox auf die Bühne geflogen und Ben das Mikro umgeworfen, fast hätte es noch sein Effekt Pedal getroffen... Leute, vorher auch schon gut Bier zerdeppert, gerade ist einer von Ihnen in der Tram auf die Schnauze geflogen:ugly: Wayne, Party On.
Danach noch ein Shirt eingesackt und kurz mit Melissa geschnackt. Durch die Bank weg sympathische Truppe, die heute auch auf der Bühne absolut nahbar war. Top Gig! Freue mich aufs neue Album und hoffentlich weitere Konzerte. :heart:
Hört sich gut an! Wollte auch unbedingt hin, habs arbeitsmäßig aber leider nicht geschafft.
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
183
161
68
30
Luxemburg
Hier noch ein kurzer Bericht von Toxikull & Venator.

Venue war eine kleine Bar in Esch-Belval.

Erst waren der Support Praetor dran. Eine lokale Band, hat mich stellenweise an ältere und härtere Metallica erinnert. Hat Live guteingeheizt. Und man waren die laut.


Dan kam Venator. Band des Abends! . Leider nur sehr kurze Setlist, irgendjemand von denen war krank. Ich glaube der Drummer.
Waren glaube ich 6 oder 7 Lieder + eine Zugabe ( Skull von Misfits, auch wenn der Drummer lieber aufgehört hätte. Toll dass sie trotzdem durchgezogen haben.
Ich mag den Sänger sehr.

Toxikull waren auch sehr sehr gut. Kamen aber nicht an Venator heran. Haben auch ordentlich Stimmung gemacht.

Es war insgesamt ein sehr schöner Abend.
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
7.219
2.192
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆
438078475_869995031792184_6093309935797977402_n.jpg

Ignite All Northern Snakes Tour im LGH Wacken am 20.04.24 mit ALL WILL KNOW, IGNITION-METAL und GODSNAKE.
Hell yeah, `ne Stunde Autobahn again! Unterwegs im Namen des Rock freute ich mich auf ein pünktliches Erscheinen im geliebten Landgasthof in Wacken. Der LGH Wacken ist immer eine Reise wert, egal ob Lesung, Metal-Konzert oder Food-Special... und tada...Ich war pünktlich. Parkplatz direkt am Haus, 25 Minuten bis zum Beginn und gleich ein netter Tresentalk mit Sidney, dem Drummer von Godsnake und Heiko Lützen. Einlaufgetränk, Lage peilen und abtauchen in meinen Rock`n`Roll-Tunnel. ALL WILL KNOW aus Darmstadt legten mit einem Cocktail aus Melodic Death Metal, Emo-Core und Metalcore kompromisslos los. Geile Mischung der Stile, begleitet von einem furiosen Nebel- und Licht-Spektakel der LGH-Crew. Ganz großer Beginn, der Lust auf mehr machte. IGNITION-METAL aus Duisburg überzeugten mit abwechslungsreichem Power-Metal. Sänger Dennis (Ex Blood Of God) drückte aufs Gaspedal und sorgte für schneller werdende Bewegungen unter den LGH-Gästen an diesem Abend. Lichttechnisch ging es in die orangefarbene und warme Ecke. Zu Guter Letzt feuerten GODSNAKE aus Hamburg ihre Portion Heavy-Metal mit Alternative-Rock-Einflüssen in den Saal. Torger am Mic wusste mit eingängigen Sing-Along-Nummern wie "The Sickening" oder "Eye For An Eye" restlos zu begeistern. Die Beleuchtung wechselte in die Rot-Blau-Magenta-Fraktion. Die Metalheads, die an diesem Samstagabend bereit für drei Bands der Extraklasse waren, forderten zu Recht ihre Zugaben ein. Super gelungener Gig mit Bands, die workingclass-like ihre Banner falteten und für mehr als Smalltalk zur Verfügung standen. ⋆♱✮♱⋆ Tim
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
183
161
68
30
Luxemburg
Tenacious D & Crusade

Crusade: naja der Funke ist nicht über gesprungen. Eine zwei Mann Band mit dem Drummer als Sänger + Gitarrist. Auf der Leinwand wurden recht billige KI Bilder gezeigt. War insgesamt nicht so wirklich meins.


Tenacious D: waren sehr geil, nur die anwesenden Leute kanten Gefühlt nur zwei Songs. Es kam in der Halle keine Stimmung auf. Wir hatten aber genug Pegel, dass es uns egal war und haben die Songs gefeiert. Gute Setlist.
Jack Black Ist eine Charisma-Maschine. Einfach Grundsympatisch der Mann!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.652
57.348
158
Tenacious D & Crusade

Crusade: naja der Funke ist nicht über gesprungen. Eine zwei Mann Band mit dem Drummer als Sänger + Gitarrist. Auf der Leinwand wurden recht billige KI Bilder gezeigt. War insgesamt nicht so wirklich meins.


Tenacious D: waren sehr geil, nur die anwesenden Leute kanten Gefühlt nur zwei Songs. Es kam in der Halle keine Stimmung auf. Wir hatten aber genug Pegel, dass es uns egal war und haben die Songs gefeiert. Gute Setlist.
Jack Black Ist eine Charisma-Maschine. Einfach Grundsympatisch der Mann!
Geilo wegen Tenacious D.
Live ne Macht.
Kann alle Songs mitsingen. ❤️
Da habt ihr aber lahmes Publikum erwischt.
Zum Glück hab ich bei beiden Livekonzis von the D. immer Fanscharen um mich gehabt die wirklich jedes Wort mitgesungen haben. Das war schon ein Erlebnis.
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
183
161
68
30
Luxemburg
Geilo wegen Tenacious D.
Live ne Macht.
Kann alle Songs mitsingen. ❤️
Da habt ihr aber lahmes Publikum erwischt.
Zum Glück hab ich bei beiden Livekonzis von the D. immer Fanscharen um mich gehabt die wirklich jedes Wort mitgesungen haben. Das war schon ein Erlebnis.
Jo. Habe sowiso das Gefühl, hier in Luxemburg wird auf Konzerten eher zurückhaltend agiert. Leider.

Mein Kollege würde vom Nachbarn angemotzt, weil wirs uns bei Kikapoo etwas bewegt haben...
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Hex

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
7.219
2.192
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆ Albumteil I - Stepfather Fred
HARDERAU-HEAVYMARSCHEN again - Totaler Abriss beim 40-Years-In-Rage-Tourstart im Hademarscher Hof mit Stepfather Fred, Tri State Corner und den großen Rage
🤘

Gefühlt war es Hochsommer auf der bekannten Strecke zu einem meiner absoluten Lieblings-Wohnzimmer. Musik hören, etwas trinken und jedesmal so viele tolle Leute kennenlernen, die einfach alle sie selbst, jenseits der Poser-Fraktion, sind.
Stepfather Fred aus dem Allgäu durften den Start der Welt-Tour der Band Rage einläuten und das taten sie laut und wild. Die 4 nimmersatten Heavy-Alternative-Rocker aus dem Süden hatten extrem Bock und rissen das feierfreudige Publikum von Beginn an mit eingängigen Hooks und absoluter Hingabe mit. Bastis Ballade im feuerzeuglichtgeschwängerten Pit sorgte für diverse verzückte Blicke.
Tri State Corner, deren Mitglieder aus Deutschland, Griechenland und Polen stammen, schaffen etwas, das nur wenige Bands hinbekommen. Sie kreieren ihren ganz eigenen Rock-Sound, den Bouzouki-Rock. Diese Mischung aus traditionellem Instrument, Melancholie, göttlich abgestimmten Passagen und einer künstlerischen Härte zog mich von Song 1 an in den Bann. Zwischendurch Augen zu, einfach erleben...hatte was von Gefühlen, die ich immer bei Serj Tankian von System Of A Down bekomme.
Die glorreichen Rage aus NRW feierten ihren unverwechselbaren Power-Metal mit uns. Peavy Wagner, als letzter der Ur-Besetzung, zeigte, dass Rage auch nach 40 Jahren kein bisschen ihrer Energie verloren haben. Jean Bormann glänzte an der Gitarre und Lucky, eben noch als Sänger bei Tri State Corner am Mic, trommelte um sein Leben. Es waren sogar extra Fans aus Spanien angereist. Afterlifelines, die neueste Platte der bis zur Rückkehr von Stefan als Dreierformation tourende Band, ist wieder ein rundes Album geworden, das nichts vermissen lässt.
Das war wieder ein Turboabend im Hademarscher Hof, wer nicht tanzte, schwitzte irgendwo fest, sogar die aufgestellten Stoffbanner rechts und links der Bühne schienen zu triefen. ⋆♱✮♱⋆
Tim
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.247
62.191
130
25
Thüringen
Keep it True 2024

Das war mal wieder ein herrliches Wochenende!
Das feeling beim KiT ist ein ganz besonderes. Ähnlich wie in Wacken, aber dennoch völlig anders. Hier wird der Metal noch gelebt. Schwer zu beschreiben, aber die die da waren wissen vielleicht was ich meine.
Zu dem ganzen drum herum schreibe ich nichts, ich begrenze mich auf meine musikalischen Highlights.

Am Donnerstag hat eindeutig Acero Letal herausgestochen. Ich bin kein großer Fan von fremden Sprachen im Metal, aber live hat das echt gezündet.
Freitag waren definitiv Grave Digger Band des Tages. Unglaublich was die für alte Schinken ausgepackt haben. So macht man Old School. Zweites Highlight waren die Holländer Vengance. Nichts erwartet, viel bekommen. Heavy Load waren auch gut, aber leider ist kein richtiger Spielfluss entstanden. Wenn sie gespielt haben war es echt geil, aber die Pausen dazwischen waren peinlich.

Samstag haben mich auch eher die 80er Bands überzeugen können. Bengal Tigers und Sacred Warrior haben Spaß gemacht. Stormwitch waren ähnlich wie Grave Digger am Vortrag. Einfach geil wenn die ganze Halle Walpurgis Night singt. Headliner Lige Lord haben als Sahnehäubchen zum Schluss noch mal alles gegeben. So macht man das richtig!

Freue mich schon aufs nächste KiT.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Bambi, Hamburg
Samstag, den 20.04.2024


Bands:
Rhodo
Sonja
Kev Riddle's Baphomet
Tytan


20.04.... Archies Geburtstag. Nein, an diesem Tag wollte ich keinen Gedanken an ihn verschwenden, Rest In Piss an dieser Stelle. Dann lieber ab zu nem mächtigen Konzertabend!


Rhodo hab ich nun bei 3 von 5 ihrer bisherigen Gigs mitgenommen. Als Opener sind sie sehr gut geeignet. Letztens als Headliner gesehen, hat auch gut funktioniert, aber die können einfach besser im unteren Bereich oder Mittelfeld als Anheizer. Super Truppe und obendrein nette Leute. Der Sänger ist übrigens zugleich Bassist bei Warpath. Hinterher nochmal mit zweien von der Truppe bißchen unterhalten.

20240420-203133.jpg



Dann waren Kev Riddle's Baphomet an der Reihe mit vielen Songs der ersten Angel Witch Platte. Der Bassist war ja mal in dieser Truppe.. Unfassbar geil war das und wie zu erwarten die Stimmung bereits dann schon auf nem hohen Level. Die selben Gestalten ergänzt um einen Keyboarder sollte man später nochmal als Tytan sehen :D

20240420-214136.jpg



Sonja gaben der Truppe dann aber erstmal ne Verschnaufpause und hatten Gelegenheit sich mal live ein paar Fans zu erspielen. Ich würd sagen, dass es ihnen gelungen ist. Mir haben sie live genau so gut gefallen wie auf Platte, wobei ich immer nur die neueste von denen gehört habe. Schwer zu definieren die Musik, soll ne Mischung aus Heavy Metal und Gothic Rock sein.. joa, kommt hin. Zwischendurch gabs noch nen Maiden und Danzig Cover. Wieso nicht, können sie gut. Haben mir insgesamt sehr gefallen.

20240420-225057.jpg



Nun aber vor in die zweite Reihe. Die erste ist mir dann im Bambi doch nen Happs zu nah:p Da knabbert man ja schon fast an den Schuhsohlen der Band. Tytan waren endlich an der Reihe! Im Vorfeld natürlich noch dem Tony die Ohren vollgesabbelt wie sehr ich seine Stimme mag. Ein Foto durfte nicht fehlen. Einfach klasse wie die sich den Fans gegenüber verhalten. Was hab ich mich gefreut die nach dem grandiosen Gig auf dem HOA 23 wiederzusehen! Es wurden halt die ganzen Klassiker von der "Rough Justice" rauf und runtergezockt. Große Liebe!

20240420-234119-0.jpg


tytan.jpg


Fazit: Keine großen Kritikpunkte, alles bestens. Jede einzelne Band gern gesehen.

Ausbeute:
Sonja Patch, Plek und Stick
Tytan Patch und Plek


Edit: Ach ja, der Drummer von Sonja haut tatsächlich ordentlich auf die Töpfe. Der Stick den ich bekommen hab ist so fies seitlich quer wie auch immer durchgebrochen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.247
62.191
130
25
Thüringen
Bambi, Hamburg
Samstag, den 20.04.2024


Bands:
Rhodo
Sonja
Kev Riddle's Baphomet
Tytan


20.04.... Archies Geburtstag. Nein, an diesem Tag wollte ich keinen Gedanken an ihn verschwenden, Rest In Piss an dieser Stelle. Dann lieber ab zu nem mächtigen Konzertabend!


Rhodo hab ich nun bei 3 von 5 ihrer bisherigen Gigs mitgenommen. Als Opener sind sie sehr gut geeignet. Letztens als Headliner gesehen, hat auch gut funktioniert, aber die können einfach besser im unteren Bereich oder Mittelfeld als Anheizer. Super Truppe und obendrein nette Leute. Der Sänger ist übrigens zugleich Bassist bei Warpath. Hinterher nochmal mit zweien von der Truppe bißchen unterhalten.

20240420-203133.jpg



Dann waren Kev Riddle's Baphomet an der Reihe mit vielen Songs der ersten Angel Witch Platte. Der Bassist war ja mal in dieser Truppe.. Unfassbar geil war das und wie zu erwarten die Stimmung bereits dann schon auf nem hohen Level. Die selben Gestalten ergänzt um einen Keyboarder sollte man später nochmal als Tytan sehen :D

20240420-214136.jpg



Sonja gaben der Truppe dann aber erstmal ne Verschnaufpause und hatten Gelegenheit sich mal live ein paar Fans zu erspielen. Ich würd sagen, dass es ihnen gelungen ist. Mir haben sie live genau so gut gefallen wie auf Platte, wobei ich immer nur die neueste von denen gehört habe. Schwer zu definieren die Musik, soll ne Mischung aus Heavy Metal und Gothic Rock sein.. joa, kommt hin. Zwischendurch gabs noch nen Maiden und Danzig Cover. Wieso nicht, können sie gut. Haben mir insgesamt sehr gefallen.

20240420-225057.jpg



Nun aber vor in die zweite Reihe. Die erste ist mir dann im Bambi doch nen Happs zu nah:p Da knabbert man ja schon fast an den Schuhsohlen der Band. Tytan waren endlich an der Reihe! Im Vorfeld natürlich noch dem Tony die Ohren vollgesabbelt wie sehr ich seine Stimme mag. Ein Foto durfte nicht fehlen. Einfach klasse wie die sich den Fans gegenüber verhalten. Was hab ich mich gefreut die nach dem grandiosen Gig auf dem HOA 23 wiederzusehen! Es wurden halt die ganzen Klassiker von der "Rough Justice" rauf und runtergezockt. Große Liebe!

20240420-234119-0.jpg


tytan.jpg


Fazit: Keine großen Kritikpunkte, alles bestens. Jede einzelne Band gern gesehen.

Ausbeute:
Sonja Patch, Plek und Stick
Tytan Patch und Plek


Edit: Ach ja, der Drummer von Sonja haut tatsächlich ordentlich auf die Töpfe. Der Stick den ich bekommen hab ist so fies seitlich quer wie auch immer durchgebrochen:p
Geil, dass jetzt auch der Gitarrist von Grim Reaper bei Tytan und Baphomet spielt. Und ja, Tony ist klasse. Am bersten ist, wie sein Bauch beim Singen wackelt. 😂
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Geil, dass jetzt auch der Gitarrist von Grim Reaper bei Tytan und Baphomet spielt. Und ja, Tony ist klasse. Am bersten ist, wie sein Bauch beim Singen wackelt. 😂
Oh das mit dem Gitarristen wusste ich nicht. Hab Grim Reaper aber leider auch nie live gesehen:(

Mich erinnert er ja immer stark an Bud Spencer!
 
  • Haha
Reaktionen: The_Demon