Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Mettla Festival in BS:

Drone: Die warn ganz nett aber mehr auch nicht.

Grailknights. Sehr coole Bands und es war auch ein sehr geiler lustige Auftritt. Vielleicht nen bischen viel gelabert bei nur 50 Minuten Spielzeit!

INQUIRING BLOOD: Das war ne sehr geile Death Metal Band! Haben mir auch sehr gut gefallen.

Forever It Shall Be: Nicht gesehen

In Case Of Fyr: Nicht gesehen

Headshot: Immer wieder sehr geil. Die haben jetzt die Uppercutsängerin als neue Sängerin

Cripper: Für mich die beste Band des Festivals. Da war auch mit Abstand am meisten los vor der Bühne!

Target:Blank: Sehr öde

Priests Of Broken Words. Nicht gesehen

Ancestry: Grottenschlecht

September Murder: Die warn auch ganz ok!

DFen Rest habe ich auch nicht gesehen.
Spheric
Snapshut
Obscure
Frail Embrace
Divine Noise Attack
War nen seht cooles 1 Tagesfestival für 13 Euro! Da kann man echt nix sagen!

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ensiferum in essen.. sehr geil, wie immer. nur schade das die bands davor oder wer auch immer so viel zeit vertrödelt haben und ensiferum dadurch nur bissl mehr wie ne halbe stunde oder so gespielt haben. dennoch, kurz aber sehr, sehr genial. schau mir die finnen ja immer gerne an, tolle live band find ich jetzt ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Corvus Corax mit Cantus Buranus II
auf dem Zeltfestival Ruhr bei Bochum

haaammer.... :D :D

Konnte die in Wacken ja nur auf der Videowall sehen. Sowas von krass, hab nur gewartet das die Leute die Stühle wegstellen und alle anfangen rumzutanzen und so :D :D ;) Nen Pärchen um die 60 neben uns hibbelte sowas auf den Stühlen rum ;) Und der Holzboden tat auch seinen Teil zur Stimmung :D Määächtig Musik ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Corvus Corax mit Cantus Buranus II
auf dem Zeltfestival Ruhr bei Bochum

haaammer.... :D :D

Konnte die in Wacken ja nur auf der Videowall sehen. Sowas von krass, hab nur gewartet das die Leute die Stühle wegstellen und alle anfangen rumzutanzen und so :D :D ;) Nen Pärchen um die 60 neben uns hibbelte sowas auf den Stühlen rum ;) Und der Holzboden tat auch seinen Teil zur Stimmung :D Määächtig Musik ;)

Sagichja! ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Ich sag' mal nicht laut, wie oft Mandy die DVD vorher schon geschaut hat ;)

Hatte echt Sorgen, dass das nicht gut wird, da nen Kollege aus Bochum meinte der Sound wäre da so schlecht, die Bühne war nicht so groß, am Anfang kam die Band nicht richtig durchs Orchester und da liefen sofort Lieder die ansich von der Opernsängern begleitet wurden, aber ohne sie :confused::eek:

Aber alles wurde gut, der Sound war hammer, die Sängerin war da, die Fabelwesen führten so Geschichten vor und die Show war gut :) :D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich sag' mal nicht laut, wie oft Mandy die DVD vorher schon geschaut hat ;)

Hatte echt Sorgen, dass das nicht gut wird, da nen Kollege aus Bochum meinte der Sound wäre da so schlecht, die Bühne war nicht so groß, am Anfang kam die Band nicht richtig durchs Orchester und da liefen sofort Lieder die ansich von der Opernsängern begleitet wurden, aber ohne sie :confused::eek:

Aber alles wurde gut, der Sound war hammer, die Sängerin war da, die Fabelwesen führten so Geschichten vor und die Show war gut :) :D
:D

Hört sich gut an, freu mich auf eine neue DVD!