Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Pro-Pain
Osnabrück, Bastard-Club, letzten Dienstag

war'n geiles Konzert! ....nicht zuletzt, weil sie auf "special request" :cool: das gottgleiche "Don't kill yourself to live" gespielt haben!

....und ich war ziemlich besoffen, glaub ich! xD

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Pro-Pain
Osnabrück, Bastard-Club, letzten Dienstag

war'n geiles Konzert! ....nicht zuletzt, weil sie auf "special request" :cool: das gottgleiche "Don't kill yourself to live" gespielt haben!

....und ich war ziemlich besoffen, glaub ich! xD
das glaub ich dir sofort, die sind echt sehr klasse live, mich ham se auch überzeugt.....:)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Letzte Woche habe ich Killing Joke live gesehen, und es war richtig geil. Ausserdem glaube ich wieder in der Menschheit, wenn ich so viele Leute in so einem Konzert sehe :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Devil's Revenge, 03.10.(Freitag), Schwerte, Rohrmeisterei

13:30-14:10 - Nachtblut
Melodic Black Metal(?) Aus Osnabrück, also aus der Region ;)
Hammergeil ;) Coole Show !

14:35-15:15 - Transilvanian Beat Club
Irgendwie wie J.B.O.+Torfrock, bloss mit Trompete...
Nich' mein Ding, aber derbe Fanbase da

15:35-16:15 - Crimson Ghosts
Hmm Power/Heavy Metal, langweilig präsentiert...
Optisch ginge die Richtung Lordi, aber es passte
überhaupt nicht in das restl. Programm, zeitweise
waren Lücken in der ersten Reihe... mein Glück ;)

16:45-17:25 - Totenmond
Endlich nach so vielen Jahren und dann aus Reihe 1 direkt
vorm Frontmann :D *freu* Hammercool :D Während das Auftritts
bekam die erste Reihe nen Vodka aus. "Die Schlacht" (über das
Stauffenbergattentat) am Tag der Wiedervereinigung hat irgendwie
was ;) Spielten viel von der akt. CD und alte Topsongs von denen.

17:50-18:40 - The Vision Bleak
War irgendwie Black Metal/Gothic und der Sänger sang in
so nem derben britischen Akzent. Sehr interessant.

19:05-19:50 - Setherial
Schwedische Black Metal Combo, derbe Geballer, cool ;)

20:20-21:20 - Samsas Traum
So schlecht wie alle sagen...
Der Gesang und die Musik passen nicht zusammen...
Und wenn der Sänger droht, dass die weitersingen spricht
das für sich...

21:50-22:55 - Shining
Musik war unspektaküler und naja diese vorhergesagte Show vom
Sänger war auch nich, aber derbe Fans da.

23:20-00:50 - Eisregen
Halle nu richtig voll. Zweite Reihe, vor mir nur so 15/16-jährige Dötze
die nachher von Mama am Eingang in Empfang genommen wurden...
Show war cool :) Hälfte von der neuen CD. Hat mich überzeugt ;)
Neu waren die Songs "Nonnen für die Schw." und "Leprakol." ^^
Deko waren Thüringen Banner hinter dem Schlagzeug. Ohne den 03.10. gäb
es die Band so auch wohl nicht ;)

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
49
Mannheim
war auch bei in flames, aber in wiesbaden..... der sound war ziemlich brabbelig, aber die setlist fand ich echt geil...... sonic syndicate is allerdings mal das absolut letzte, ne absolute schande für die musik und die typen und das eine mädel sind einfach nur oberpeinlich! sehen aus wie tokio hotel und klingen noch schlimmer als papa roach!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
war auch bei in flames, aber in wiesbaden..... der sound war ziemlich brabbelig, aber die setlist fand ich echt geil...... sonic syndicate is allerdings mal das absolut letzte, ne absolute schande für die musik und die typen und das eine mädel sind einfach nur oberpeinlich! sehen aus wie tokio hotel und klingen noch schlimmer als papa roach!

Joah, DA war ich auch!

Konzert fand ich prinzipiell ganz gut. Sound war bei In Flames zu Beginn klasse, dann gegen Mitte eher mau und am Ende wieder ganz gut!

Sonic Syndicate gefiel mir ganz gut, teilweise vielleicht ein bißchen zu softig, aber eigentlich sind die Jungs schon ganz okay. Mit Gojira dagegen konnte ich überhaupt GAR nichts anfangen, das war einfach nur LAUT und BASS und vor allem mal scheiße! Geht gar nicht für mich...ich bin da raus gegangen!

In Flames sehr geil, wie eigentlich immer, schön gehüpft allerdings nur bei "Only for the weak"...ansonsten war´s dafür auch einfach mal ZU scheiße voll! Dann hatte ich Idiot mir natürlich auch den tollsten Platz im Kreuzungsbereich zwischen Weg zum Klo und Weg zur Theke ausgesucht, so daß dauernd Durchgangsverkehr war, obwohl eigentlich kein Platz! SEHR ätzend...aber schon ein nettes Konzert, doch!

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
War gestern bei der EAV !
Scheiss, war das geil ! All die alten Lieder, die ich schon als Kind noch auf Kassette hatte, wurden gespielt. Soo geil.
Mal wieder ein bisschen Kind sein, war auch schön... :D

Hehehehe.... :D
Ja, die Jungs rocken ordentlich, hab ich auch schon gesehn! :)

Am 08.10.: Gama Bomb & Bonded by Blood in Bremen... sooo geil! Bin strunzendicht um halb 3 ins Bett gefallen, ein hammer Abend! :cool:

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
JA!!!! Und diese ganzen Kreischie Fans im Emo style haben auchgenervt Oo Natürlich nicht so wie diese "Mega-abfuck-Hurensohne-scheiß-Korrindekacker-emosexuell-möchtegern-BÄND-Sonic-Syndicate" *wüüüürg* das war echt schlimm und ich musste die ganze Zeit lachen weil die so lächerlich waren^^ Da wir in der ersten Reihe standen habe ich gedacht vielleicht haben die ja gesehen wie sehr sie ausgelacht worden sind...obwohl das ja eig. voll gemein ist, aber EGAL!

wollte ich auch hingehn, aber leider hatte ich kein geld.

haben sie auch ältere sachen gespielt??

Ja, Ja, ja!!! Überwiegend alte schinken!!!! Es war als wären ein Paar Jahre zurückgedreht- sehr geile Playlist!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
president evil
freitag
pumpe, kiel