Jigsaw
W:O:A Metalhead
Weil die scheiße sind?
/sign
kann absolut nix anfangen mit denen...
Weil die scheiße sind?
das glaub ich dir sofort, die sind echt sehr klasse live, mich ham se auch überzeugt.....Pro-Pain
Osnabrück, Bastard-Club, letzten Dienstag
war'n geiles Konzert! ....nicht zuletzt, weil sie auf "special request" das gottgleiche "Don't kill yourself to live" gespielt haben!
....und ich war ziemlich besoffen, glaub ich! xD
war auch bei in flames, aber in wiesbaden..... der sound war ziemlich brabbelig, aber die setlist fand ich echt geil...... sonic syndicate is allerdings mal das absolut letzte, ne absolute schande für die musik und die typen und das eine mädel sind einfach nur oberpeinlich! sehen aus wie tokio hotel und klingen noch schlimmer als papa roach!
War gestern bei der EAV !
Scheiss, war das geil ! All die alten Lieder, die ich schon als Kind noch auf Kassette hatte, wurden gespielt. Soo geil.
Mal wieder ein bisschen Kind sein, war auch schön...
Jepp, In Flames Köln war geil! Und voll!!!!
JA!!!! Und diese ganzen Kreischie Fans im Emo style haben auchgenervt Oo Natürlich nicht so wie diese "Mega-abfuck-Hurensohne-scheiß-Korrindekacker-emosexuell-möchtegern-BÄND-Sonic-Syndicate" *wüüüürg* das war echt schlimm und ich musste die ganze Zeit lachen weil die so lächerlich waren^^ Da wir in der ersten Reihe standen habe ich gedacht vielleicht haben die ja gesehen wie sehr sie ausgelacht worden sind...obwohl das ja eig. voll gemein ist, aber EGAL!war auch bei in flames, aber in wiesbaden..... der sound war ziemlich brabbelig, aber die setlist fand ich echt geil...... sonic syndicate is allerdings mal das absolut letzte, ne absolute schande für die musik und die typen und das eine mädel sind einfach nur oberpeinlich! sehen aus wie tokio hotel und klingen noch schlimmer als papa roach!
wollte ich auch hingehn, aber leider hatte ich kein geld.
haben sie auch ältere sachen gespielt??