Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
Gestern bei "Rock am See" am Dechsi.

Sind erst zu Feuerschwanz angekommen. Sind ne gute Mittelalterspassband. Ich sag nur: "Spartaner" - " uh! uh! uh!" oder "Wir nehmen das Feuer in den Mund. Und ihr?" :D Es gab wirklich n paar Leute die da "Den Schwanz!" gebrüllt haben :D:D:D

Danach Heinz. Schön im Superman....ähm, Superheinz-Köstüm. Und außerdem die zweite einzige Reunion der Band :D:D:D Die Rocky Horror Show am Ende war dann auch noch toll.

Anschließend Fiddler's Green. Wie zu erwarten super Party und viel Spass gehabt.

Zuletzt haben noch J.B.O. gespielt. War eines der besten Konzerte seit Langem, weil sie fast nur alte Sachen gespielt haben und nur 2-3 neue Lieder. Außerdem haben sie für das junge und nicht heimische Publikum die einzelnen Textstellen von "Mir Staddn Etz Die Feier" erklärt :D Hab mir auch die Mühe gemacht die Setlist mitzuschreiben:
Mei Alde Is Im Playboy drin :cool:
Bolle
Fahrende Musikanten
Rock Muzik
Der Ruf Ist Im Eimer
Ich Möcht So Gerne Metal Hörn
Head Bang Boing
Der Hofnarr
Kuschelmetal :cool:
Mir Staddn Etz Die Feier :cool:
Fränkisches Bier
Raining Blood
Ein Guter Tag Zum Sterben
Verteidiger Des Blödsinns
J. B. O.

Zugaben:
No Sleep Til Bruck :cool:
Ein Fest

Vermisst hab ich "Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher".....wenn das Konzi schon mal dort is hätte das ja auch gepasst :o

Gestern bei "Rock am See" am Dechsi.

Sind erst zu Feuerschwanz angekommen. Sind ne gute Mittelalterspassband. Ich sag nur: "Spartaner" - " uh! uh! uh!" oder "Wir nehmen das Feuer in den Mund. Und ihr?" :D Es gab wirklich n paar Leute die da "Den Schwanz!" gebrüllt haben :D:D:D

Danach Heinz. Schön im Superman....ähm, Superheinz-Köstüm. Und außerdem die zweite einzige Reunion der Band :D:D:D Die Rocky Horror Show am Ende war dann auch noch toll.

Anschließend Fiddler's Green. Wie zu erwarten super Party und viel Spass gehabt.

Zuletzt haben noch J.B.O. gespielt. War eines der besten Konzerte seit Langem, weil sie fast nur alte Sachen gespielt haben und nur 2-3 neue Lieder. Außerdem haben sie für das junge und nicht heimische Publikum die einzelnen Textstellen von "Mir Staddn Etz Die Feier" erklärt :D Hab mir auch die Mühe gemacht die Setlist mitzuschreiben:
Mei Alde Is Im Playboy drin :cool:
Bolle
Fahrende Musikanten
Rock Muzik
Der Ruf Ist Im Eimer
Ich Möcht So Gerne Metal Hörn
Head Bang Boing
Der Hofnarr
Kuschelmetal :cool:
Mir Staddn Etz Die Feier :cool:
Fränkisches Bier
Raining Blood
Ein Guter Tag Zum Sterben
Verteidiger Des Blödsinns
J. B. O.

Zugaben:
No Sleep Til Bruck :cool:
Ein Fest

Vermisst hab ich "Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher".....wenn das Konzi schon mal dort is hätte das ja auch gepasst :o

Das is jetz mal ne geile Setliste, wo die letzten Alben doch ein wenig zu wünschen übrig gelassen haben...

DrYes

Newbie
28 Juli 2008
22
0
46
RLP
Dream Theater - Bonn - doof weil -> narzisstischer Gitarrist und Sänger, keine Interaktion mit den Fans, lediglich Portnoy hat herumgescherzt :eek:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Victims of Madness: ganz lustig :D

Airbourne
: Auch lustig, vor allem die kleine Kletter Einlage :D

Negura Bunget: geil :o

Primordial: Das Beste, was ich in meinen beiden Wackenjahren erlebt habe

Cynic: Meine Fresse, was ne abgefahrene Mucke :D Aber gut :o

Soilwork: Naja wegen Freundin... ich fands lame :rolleyes:

Nifelheim: Wohl DIE Überraschung... die waren ja so geil :eek:

The Haunted: N bissn langweilig... Kam nicht so die Klasse der Alben rüber...

Exodus: Auc hganz gut, aber nicht sooo doll, nix besonderes

Hatebreed: MEINE FRESSE, Der scheiß Sänger.. Jamie oder wie auch immer... Schlaftablette³ :mad::rolleyes:

Before the Dawn: Auch mehr oder minder wegen Freundin... war aber sehr geil, vor allem ganz ganz vorne :cool:

Killswitch Engage
: Auch wegen Freundin... aber meine Fresse... hätte nie gedacht, dass ich das mal sage... aber die sind ja saugeil :eek::eek::eek:

At the Gates: BOOOOAAAAH... 2tbester Auftritt.

Dream of an Opium Eater
: Ganz gut, aber mit der Zeit zu eintönig

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
gerade vom Gartlage Open Air (Osnabrück, Halle Gartlage) zurück...

Subway To Sally
Letzte Instanz
Feuerschwanz
Coppelius
Nachtgeschrei
LaminiusX

So geil :D

Ok, zuerst war ne derbe Enttäuschung, da es keinen nennenswerten Mittelaltermarkt gab, da die Händler wohl kurzfristig alle nach Telgte zum Spectaculum sind und wir ZWEI/2 Stunden warten mussten, da der Einlass erst um 14, statt um 12 Uhr war.

Aber die Bands entschädigten alles. Ok, Letzte Instanz war echt nich mein Ding. Die können das was sie machen, aber bekomme keinen Draht dazu.

Nachtgeschrei u. LaminiusX waren uns beide unbekannt und ich fand beide brauchbar.

Coppelius und deren Show war um einiges besser als beim letzten Mal und die war schon nicht schlecht.

Feuerschwanz war wieder cool. Nen Soundcheck zur Show zu machen is wohl denen vorbehalten :D ;)

Subway to Sally war der Hammer. Nagut, Eric hat wieder nicht gepeilt, dass Osnabrück nicht NRW ist ;)

Hammer Feuereinlagen, so noch nie gesehen.

Die ganze Band war super zufrieden. Wir hatten uns am 26.12.07 gewundert, aber vielleicht war das der Grandprix Stress.

Frau Schmidt hat ein Gesangssolo eingelegt :eek: :D :)

Schatz hat jetzt beim 6 Konzerten endlich ihre Rose vom Eric Fish bekommen. Auch noch die wo er reingebissen hatte ;)

Super super geil :D

Und ein OpenAir bei ner Mondfinsternis wirds so schnell nicht wieder geben :D

Zuletzt bearbeitet:

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich fahre am 27.08 nach hamburg zum slipknot konzert, mag die zwar nicht aber meine freundin hat 2 karten für das konzert gewonnen und da wird man sich ja wohl nicht nehmen lassen sich das mal an zu gucken

Ich hab auch am gewinnspiel teilgenommen ohne sie zu mögen aber nicht gewonnen :(

am WE erstmal mit paar (nicht metallischen) Freunden zum Deichbrand mit:
Oomph!
Sportfreunde Stiller
Donots
4Lyn
Krieger
Deichkind
Letzte Instanz
Üebermutter :D:D:D
Die Happy

und blablabla...