Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gestern bei Rose Tattoo in Bochum!

HAMMER!!! War echt ein absolut überzeugendes Konzert. Wesentlich besser als am Ring. Fast zwei Stunden Rock´N´Roll vom feinsten:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
War diesen Monat auf RaR.
Die Preise dort sind so überteuert, dass es schon unverschämt ist.
Es ist einfach viel zu voll, sodass man seine Lieblingsbands höchstens auf der Leinwand sehen darf und 90% der Besucher sind nicht gerade intelligente Vollpfosten. ;) Achja und die Security ist beschissen unfreundlich!
Würde jedem Metalhead abraten dahin zu fahren.

Es gibt trotzdem zwei große Pluspunkte in Sachen Campingplatzatmosphäre und Festivalgeländeboden. War bei meinen ganzen Kollegen am Zeltplatz richtig toll. Hat Spaß gemacht! Aber der Rest ist eben genau das was ich vorher die ganzen Jahre befürchtet habe mitzumachen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf ein weiteres, schönes Jahr WACKEN!

L

Lord Soth

Guest
Es ist einfach viel zu voll, sodass man seine Lieblingsbands höchstens auf der Leinwand sehen darf und 90% der Besucher sind nicht gerade intelligente Vollpfosten. ;) Achja und die Security ist beschissen unfreundlich!

Es gibt trotzdem zwei große Pluspunkte in Sachen Campingplatzatmosphäre und Festivalgeländeboden. War bei meinen ganzen Kollegen am Zeltplatz richtig toll. Hat Spaß gemacht! Aber der Rest ist eben genau das was ich vorher die ganzen Jahre befürchtet habe mitzumachen.

Wieso biste da überhaupt hingefahren? Sind doch genug andere geile Festivals im mom, wo man mehr von hätte?:confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Schatz war beim RIP. Ja, viel zu teuer. Am Sonntag kostete ne Cola dann fast 6,- Euro :eek:

Viele Schlägerien und wie gesagt jede Menge Vollpfosten...
Sie wird auch wieder zum WOA kommen ;)

Aber sie war im VIP(?)-Bühnengraben bei Metallica :D ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wieso biste da überhaupt hingefahren? Sind doch genug andere geile Festivals im mom, wo man mehr von hätte?:confused:

War alles ein bisschen spotan! Ein Kumpel hat mich am Mittwoch vor dem Festivalwochenende angerufen und gefragt ob ich ihm bei ebay eine Karte ersteigern kann, da er zu der Zeit noch Überstunden machen musste.
Leider gabs auf ebay keine Einzeltickets mehr, also ham wir uns das Geld geteilt.
Metallica und diverse andere Bands haben mich ja interessiert, aber habs mir halt nicht SO beschissen vorgestellt. Aber war auch irgendwie besser als das ganze WE wieder vor Lanngweile zuhause eingehen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
The Sandsacks: Irish Folk & Medieval

War toll, die haben viele Traditionals und solche Sachen gespielt, gepaart mit 'ner ganz guten Unterhaltung des Publikums. Hab getanzt und nichtmal mein leckeres Kirschbier dabei verschüttet. Nächste Woche wieder :)

Edit: Und ganz nett anzusehen warnse auch ;)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
gestern:

selbst einen gig (mit assassinated) gehabt. organisation scheisse. veranstaltungsort scheisse. publikum auch scheisse.

wenigestens spielpraxis bekommen.

und vor usn noch lythium und natural state geguckt

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
The Sandsacks: Irish Folk & Medieval

War toll, die haben viele Traditionals und solche Sachen gespielt, gepaart mit 'ner ganz guten Unterhaltung des Publikums. Hab getanzt und nichtmal mein leckeres Kirschbier dabei verschüttet. Nächste Woche wieder :)

Edit: Und ganz nett anzusehen warnse auch ;)
Ja, die sind cool.
Aber der blonde Gitarrist/Trommler haßt Medieval ;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich war bei RiP, eigentlich nur wegen Metallica, nebenbei halt weng was anderes auch noch angeschaut... Aber gefallen hat mir das von der Atmosphäre her wirklich nicht, und auch die anderen Krititpunkte kann ich so nur unterschreiben. Hinfahren werd ich wahrscheinlich nicht mehr, außer sie hauen irgendwann wieder nen wirklich großen Metal-Headliner raus.