Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Tut sie. Das war's aber auch schon
Naja, dann zitier ich mal den Kaiser und sag: "Schaun mer mal!"
Tut sie. Das war's aber auch schon
Erste AVANTASIA Show in Huttwil / CH
Vorsicht, auch hier gilt, wer sie noch sehen will, nicht weiter lesen :
Die Schow war wie zu erwarten einfach nur geil. Die gesamte Band war in super Spiellaune, allen voran Tobi Sammet. Auch die Gäste waren alle super drauf und lieferten aine wahnsinns Show ab. Alles in allem ein würdiger anfang der Avantasia Tournee. Ich hätte es ein wenig mehr Bombast erwartet, mit Feuerwerk und allem drum und dran. Nicht desto trotz war es eine der besseren Shows, die ich gesehen habe ! Freue mich um so mehr, sie am Wacken nochmals zu sehen
*VORSICHT SETLISTE*
1. Twisted mind
2. The Scarecrow (mit Jorn)
3. Another angel down (mit Jorn)
4. Prelude
5. Reach out for the light (mit André)
6. The story ain't over (mit Bob)
7. Shelter from the rain (mit Bob und André)
8. Lost in space
9. I don't belive in your love
10. Avantasia
11. Serpents in paradise (mit Jorn)
12. Promised land (mit Jorn)
Zugaben:
13. The toy master
14. Farewell (mit Amanda)
15. Sign of the cross (alle 8)
KISS in Hamburg.
Richtig beschissene Vorband. "From First To Last", richtig billiger Highschool-Indie-Sonstwas-Mist-Rock. Entsprechend wurden sie ausgebuht.
KISS hingegen... was soll man sagen. Fetteste Show, die ich bisher generell gesehen hab. Ne Ampwand, über die man in unsere WG im 2.Stock einbrechen könnte, Pyros ohne Ende, Konfetti, Blut und häufiges rauf-und-runter-ziehen an Seilzügen, Seilbahnfahrt über das Publikum bis Hallenmitte. Fett!
Zwangsversteigerte Doppelhaushälften: GEIL!! Mehr gibts dazu nicht zu dagen. Oder doch: "Ein Glück dass ihr nicht zu Rock im Park seid, denn da hättet ihr 170€ Eintritt zahlen müssen. Und mir aa!"
Jupp, die Vorband haben wir auch nahezu ausgelassen (hatten auch meine Schwiegermama dabei, die rockt!, das war aber nicht ihr Ding )
Und KISS waren genial. Alte Männer in Leggins und auf meterhohen silbernen Plateaustiefeln, die wirklich rocken (also die alten Männer, nicht die Stiefel!) Wirklich toll. Ich würde immer wieder hin *freu*
War echt geil, eine echte Licht- Sound- und Pyrotechnische Orgie
Freu mich schon auf Kiss auf dem Graspop
PRIEST in Luxemburg.....
Ohhhhhhhhhhhh Yeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhh!
Ach so....wies war?
So:
http://de.youtube.com/watch?v=CTqcRvjcMco&feature=related
PRIEST in Luxemburg.....
Ohhhhhhhhhhhh Yeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhh!
Ach so....wies war?
So:
http://de.youtube.com/watch?v=CTqcRvjcMco&feature=related