Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Komm gerade vom Monsters Of Coverrock :

Metakilla (Metallica) :
Wie zu erwarten war`s eifach zu geil. Coole Typen, geile Mucke, was will man mehr... Freu mich schon auf den Auftritt in Wacken...

Black Reunion (Black Sabbath) :
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Black Sabbath einfach nur scheisse. Dementsprechend war auch die Coverband fürn Arsch...

Eddies Revenge (Iron Maiden) :
Musste ich leider nach dem 3/4 Lied verlassen, da ich doch recht müde geworden bin und noch ne 1 1/2 stündige rückfahrt vor mir hatte, und der Kollege rückenproblemem bekam.
Hat sich aber ganz gut angehört...

Im grossen und ganzen mal wieder ein hübscher Abend in meinem geliebten Z7. :D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Pumpe...

Terminal Spirit:

Joa... Musik... nicht gut, nicht schlecht, Durchschnittsware.

Todtgelichter:

Saugeile Mucke, aber mit der Stimmung muss es mr. Mort am Mikrofon noch hinkriegen und sich nicht selbst so zum Affen machen :D
Und Black Metal, bei dem Worte, wie töten, Affe und Zusammengehörigkeitsgefühl wie ein Wort klingen, nämlich WWÜWÜÜÜÜÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄRGGH mag ich ansich nicht. Zum Glück klingt das auf Platte besser.

AEBA:

Geil geil geil!!! :D
Saufen! Ausziehen! War extrem gut, Mikrofontyp hat sehr lustig reagiert, und perfekte Mischung aus BM Wahn und Fun geboten :D

Absoluter Oberhammer: Mr. Leadgitarrist :eek::eek::eek::eek::eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
AEBA:

Geil geil geil!!! :D
Saufen! Ausziehen! War extrem gut, Mikrofontyp hat sehr lustig reagiert, und perfekte Mischung aus BM Wahn und Fun geboten :D

Absoluter Oberhammer: Mr. Leadgitarrist :eek::eek::eek::eek::eek:
Jaja, die Aeba, die können schon was....:)
Gesehen und für gut befunden!:)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

Also ich empfinde ja nichts für Saiteninstrumente, aber der Typ... :eek::eek::eek::eek::eek:
Hat mir und meiner Freundin die Augen ausgerissen, nur dass ich schwul sein will, hätte ich vllt nicht sagen dürfen :D:rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Freitag auffem Stadtfest in Münster waren Die Happy. Es war naß, also seeeehr naß. Und vor dem Regen ehr öde. Vor Die Happy war Klaus Lage. Da hab ich die Zugaben noch mitbekommen. Sozialarbeiterrock für die Ü50 Fraktion. Ganz grausam. Da hätte TH den Schnitt noch gedrückt.:D

L

Lord Soth

Guest
War gerade auf nem Roladn Kaiser Konzetrt!
Harter toback :eek:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:cool:

Klar, aber das wundert mich etwas. Würde das hier ja einigen Leuten zutrauen, aber Isca nicht :D

Ja, nech?! Hm... Roland Kaiser würd ich auch lustig finden.... wobei... an Jeannette Biedermann kommt der ja nich ran, die war live toll!:o:D:D:D

Naja... Hatte mal ne Promo-CD von denen... büüüöörks... grausig... der Name paßt aber: ÄH-BAH!!:p:p:p