Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Gestern Exodus mit Evile in Saarbrücken.
Der absolute Hammer! Die Stimmung war grandios bei Exodus wie auch bei Evile(auf die ich mich auch fast schon en bissl mehr gefreut hab:D)

Der Sound hätte können nicht besser sein.

Nur die Preise für Merch warn en bisschen übertrieben. Ansonsten ein sehr gelungenes Konzert.

9/10 Punkte

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Gestern Exodus mit Evile in Saarbrücken.
Der absolute Hammer! Die Stimmung war grandios bei Exodus wie auch bei Evile(auf die ich mich auch fast schon en bissl mehr gefreut hab:D)

Der Sound hätte können nicht besser sein.

Nur die Preise für Merch warn en bisschen übertrieben. Ansonsten ein sehr gelungenes Konzert.

9/10 Punkte

dem kann ich total zustimmen
es wurde wirklich etwas geboten.
schon die vorgruppe hat richtig eingeheizt.
es hat sich definitiv rentiert mit dem zug 6 stunden nach saarbrücken zu fahren!

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
gestern im magnapop:

GRIND INC.
Deadsoil
Apophis

war echt total geil, die 8 euro eintritt haben sich bezahlt gemacht.
grind inc haben nen super gig zum neuen album hingelegt und apophis gut die stimmung angeheizt.
von deadsoil war ich etwas enttäuscht, da sie wie ich finde auf der myspace seite nich so nach metalcore klingen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gestern bei Death Angel im Essener Turock.Das war ein Hammer.Doofe Vorbands,Bude voll und bei DA wurde die Bude mächtig gerockt.Wie immer,ein gelungenes Konzert der Boys aus Frisco.Zwei Stunden haben sie gezockt.Klasse.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
512
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
war vor 3 wochen auffem musicxtreme festival inner halle mit Illdisposed, Equilibrium, Dark Fortress, Downscape und Lyfthrasyr

Lyfthrasyr waren net schlecht aber auch net der bringer

Downscape waren sehr sehr geil, muss man mal im auge behalten

Dark Fortress waren ne macht, sau geiler auftritt

Equilibrium waren net schlecht, aber irgendwie fand ich die mal besser

Illdisposed waren mein hauptgrund an dem tag und haben mich leider total enttäuscht. Waren total unmotiviert und das publikum war auch scheisse drauf. Naja kann das nächste ma nur besser werden

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gestern bei Samael in der Maha/HH.

Aua, ich hab Muskelkater vom Scheitel bis zum Arsch! War also ein geiles Konzert.

Die erste Vorband (wie auch immer sie hieß) hat weder meinen Geschmack, noch den meiner Begleiter getroffen.

Sybreed waren schon ziemlich gut. Shadowrun-Soundtrack. :D

Gothminister waren auch sehr nett.

Aber von Samael wurden sie alle plattgemacht. :D