Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
*zustimmt*

das mach ich leider nur wenns wirklich weh tut...großer Fehler, ich weiß
Werd mir bald mal nen halbwegs gescheiten Ohrenschutz zulegen. Die Schaumstoffdinger sind toll gegen Lärm, aber ich mags nicht dass ich dann nichts mehr vom Publikum höre.

Wenn das hier ein Metalforum wäre würde ich euch allen den hochwirksammen Tip geben, euch die Haare lang wachsen zu lassen, denn wenn die bis über die Ohren gewachsen sind, dann kann man die Ohren da drunter verstecken und hoffen, daß die lauten Töne eure Ohren übersehen und in frieden lassen.
Wenn das nicht helfen sollte, dann empfehle ich euch die Haare zu vergnaddeln und den Haarproppen ins Ohr zu stecken, billig und auswaschbar.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FAKE!!!
Wenn das hier ein Metalforum wäre würde ich euch allen den hochwirksammen Tip geben, euch die Haare lang wachsen zu lassen, denn wenn die bis über die Ohren gewachsen sind, dann kann man die Ohren da drunter verstecken und hoffen, daß die lauten Töne eure Ohren übersehen und in frieden lassen.
Wenn das nicht helfen sollte, dann empfehle ich euch die Haare zu vergnaddeln und den Haarproppen ins Ohr zu stecken, billig und auswaschbar.
:o wie soll ich das jetzt auslegen - "wenn das hier ein Metalforum wäre"??

Haare über den Ohren bringen leider null. Und reinstecken - iiih! das kitzelt doch!!
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:o wie soll ich das jetzt auslegen - "wenn das hier ein Metalforum wäre"??

Haare über den Ohren bringen leider null. Und reinstecken - iiih! das kitzelt doch!!

Das war ein Satz um den wahren Sinn der Rhetorik darzustellen.

Das Problem mit Haare über den Ohren ist, daß viele junge Leute, genannt Metaller den Kopf bei Konzerten so hin und her bewegen, daß die Haare mehr in der Luft als über den Ohren hängen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FAKE!!!
Das war ein Satz um den wahren Sinn der Rhetorik darzustellen.

Das Problem mit Haare über den Ohren ist, daß viele junge Leute, genannt Metaller den Kopf bei Konzerten so hin und her bewegen, daß die Haare mehr in der Luft als über den Ohren hängen.
Mhm...:confused:

Also ich bewege normalerweise nie so den Kopf hin und her...aber es bringt trotzdem nix ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gestern abend konzert im hamburger lobusch

tourette syndrom:
eine harte bremer punk growl band die ziehmlich schnell, ganz lustich und ne laut kreischende front frau hatte

bonehouse:
eben die kieler sprotten die man kennt: schnell, hart, schelmische liedansagen, volles brett hardcore !!!
haben auch viel vom neuen album gespielt welches wohl im sommer erscheinen wird, also na dem was ich gehört hab wirds ein schnelles, hartes verdammt gutes album :D:D !!!

nur leider mussten wir schon beim vorletzen lied der playlist verschwinden um den zug zu meiner penngelegen heit zu verpassen... :(
aber nichts desto trotz geiler abend

und das beste is: am 13 febrohr spieln die schon wieder ! in ahrensburg, und diesmal bleib ich bis zum bitteren ende!
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
24.01.2004 - leer/ostfriesland

metal party XIV:

the seventh seal:
nicht angeguckt (sind nicht so der bringer)

the awakening:
nackenaufwärmphase (ziemlich geil)

nocte obducta:
trotz unterbrechung, da amp defekt, hammergeil! :D

tears of decay:
nicht angeguckt (nahrungsaufnahme + abfahrt)

teilweise komisches bis kaputtes bzw. nerviges publikum... war aber trotzdem ein recht "netter"
abend...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Komme gerade ausser Zeche Bochum. Rage ham den Laden ganz gut gerockt. Das Zeche- Publikum ist das beste was ich in Deutschland kenne. Obwohl Peavys Stimme mal ziemlich im Arsch war wurde die Band bis zum Abwinken gefeiert. Technisch die mit Abstand beste Besetzunng die die Band je hatte. Absolut auf den Punkt und eine Sounddichte die man einem Trio kaum zutraut. Leider mag ich die Platten in dieser Kombination nicht so wie die orchestrale Phase. Da das Schwergewicht der Songs schon auf den letzten drei Platten lag hat mich die Playlist nicht sooo begeistert. Aber das is wohl äußerst subjektiv.
Auf der DVD wird wohl äußerst wenig Original- Gesang landen. Einige Refrains hatten nicht mal annähernd was mit der ursprünglichen Linie zu tun. Hörte sich nach ´ner übelen Halsentzündung an.
Die englischen Ansagen nervten auch ein wenig. Peavy kommt aus Herne, da kann man fast nach Bochum rüberpinkeln. Wirkte etwas strange.
Egal, alles in allem Daumen hoch für Spielfreude, einen großartigen Victor Smolski und ein phantastisches Publikum.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Komme gerade ausser Zeche Bochum. Rage ham den Laden ganz gut gerockt. Das Zeche- Publikum ist das beste was ich in Deutschland kenne. Obwohl Peavys Stimme mal ziemlich im Arsch war wurde die Band bis zum Abwinken gefeiert. Technisch die mit Abstand beste Besetzunng die die Band je hatte. Absolut auf den Punkt und eine Sounddichte die man einem Trio kaum zutraut. Leider mag ich die Platten in dieser Kombination nicht so wie die orchestrale Phase. Da das Schwergewicht der Songs schon auf den letzten drei Platten lag hat mich die Playlist nicht sooo begeistert. Aber das is wohl äußerst subjektiv.
Auf der DVD wird wohl äußerst wenig Original- Gesang landen. Einige Refrains hatten nicht mal annähernd was mit der ursprünglichen Linie zu tun. Hörte sich nach ´ner übelen Halsentzündung an.
Die englischen Ansagen nervten auch ein wenig. Peavy kommt aus Herne, da kann man fast nach Bochum rüberpinkeln. Wirkte etwas strange.
Egal, alles in allem Daumen hoch für Spielfreude, einen großartigen Victor Smolski und ein phantastisches Publikum.
Sowas hatte ich mir schon gedacht, dass Peavy das keine 4 Tage am Stück durchhält ohne Verluste. Grad die Unplugged-Sachen sind halt ziemlich fordernd für ihn.
Englische Ansagen halt wohl wegen der DVD...
Dass soviele neuere Songs dabei waren, kam mir in Nürnberg natürlich nur gelegen...:rolleyes:...die älteste Rage die ich hab ist zur Zeit halt die XIII....aber das ändert sich :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Sowas hatte ich mir schon gedacht, dass Peavy das keine 4 Tage am Stück durchhält ohne Verluste. Grad die Unplugged-Sachen sind halt ziemlich fordernd für ihn.
Englische Ansagen halt wohl wegen der DVD...
Dass soviele neuere Songs dabei waren, kam mir in Nürnberg natürlich nur gelegen...:rolleyes:...die älteste Rage die ich hab ist zur Zeit halt die XIII....aber das ändert sich :D
:eek:
Du hast die Lingua Mortis nicht? Tsstss...;)
Von den älteren mag ich vor allem die Perfect Man.
Naja ich bin mal gespannt was auf den Aufnahmen landet...:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
:eek:
Du hast die Lingua Mortis nicht? Tsstss...;)
Von den älteren mag ich vor allem die Perfect Man.
Naja ich bin mal gespannt was auf den Aufnahmen landet...:D
ich hab zur Zeit: Soundchaser - Unity - Welcome TTOS - Ghosts - XIII
aber alle anderen folgen ;)
ich kenn die Band doch auch erst seit...Juni oder so...das bring ich mal als Entschuldigung vor ;)
aber an der Band hab ich nen Narren gefressen und den werd ich wohl NIE wieder los werden :) aber das find ich mal gar nicht so schlimm :D
wollte eigentlich der Reihe nach chronologisch alle von oben nach unten kaufen...

Eine Stelle hat uns Peavy versprochen, wird auf jeden Fall schon mal von N sein...hab mir bloß leider nicht gemerkt welche :D