14.12.2024 Bambi, Hamburg
Witch Cross, Bloodfang
Den Anfang machten
Bloodfang aus Berlin. Ich hab mich mit der Truppe null befasst, war wegen Witch Cross da.
Als unholy Metal punk wurden sie verkauft.. Was ein käse. Das war eher schneller, räudiger rock n roll, wenn nicht gar Speed Metal. Richtig gute Sache! Man dürfte die nicht unbedingt als Opener platzieren.. da war die crowd noch nicht richtig bereit für. Und trotzdem wurden sie mehr als gut angenommen und sichtlich haben sie sofort alle in ihren Bann gezogen. Verstehe generell nicht, warum man nur 2 Bands an einem abend spielen lässt? Egal.. die Berliner Band gibt's erst seit Januar diesen Jahres.. und trotzdem haben sie sogar schon aufm wacken gezockt. Soll was heißen. Die können was. Der eine Gitarrist immer wieder in die crowd geflogen. Überhaupt: sehr guter Arschtritt gewesen! Die muss man im Auge behalten. Bisher noch keine Releases, daher nur etwa 35 Min Spielzeit.
Dann halt
Witch Cross aus Dänemark, köstlicher Heavy Metal auf Anraten des Dämonen. Hab die "Fit For Fight" und "Axe To Grind" einige Male zuvor gehört und viele Songs kamen auch zur Geltung. Mit 1,5 Std Spielzeit ne tolle Sache. Haben richtig Spaß gemacht und an dieser Stelle bin ich auch ziemlich stolz auf "mein" Bambi. Da werden gute Bands auch zurecht verdammt gut angenommen und gewürdigt. Was sind sie alle ausgerastet..Der Leadgitarrist eine Wucht. Hab ich sehr genossen, daher vielen Dank für den Tipp
@The_Demon .
Das war der letzte Gig im Bambi dieses Jahr und wohl auch sehr wahrscheinlich mein letztes Konzert des Jahres.. ein guter Abschluss.