Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
⋆♱⛧♱⋆
Wer hatte auch so Spaß an UADA auf dem W:O:A wie ich?
Endlich ein paar Bilder fertig gestellt.
UADA <-----

470201157_1026905972767755_1379932692088481560_n.jpg
Sind wirklich sehr eindrucksvolle Bilder geworden!

• Love
Reaktionen: Z13

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
14.12.2024 Bambi, Hamburg

Witch Cross, Bloodfang

Den Anfang machten Bloodfang aus Berlin. Ich hab mich mit der Truppe null befasst, war wegen Witch Cross da.

Als unholy Metal punk wurden sie verkauft.. Was ein käse. Das war eher schneller, räudiger rock n roll, wenn nicht gar Speed Metal. Richtig gute Sache! Man dürfte die nicht unbedingt als Opener platzieren.. da war die crowd noch nicht richtig bereit für. Und trotzdem wurden sie mehr als gut angenommen und sichtlich haben sie sofort alle in ihren Bann gezogen. Verstehe generell nicht, warum man nur 2 Bands an einem abend spielen lässt? Egal.. die Berliner Band gibt's erst seit Januar diesen Jahres.. und trotzdem haben sie sogar schon aufm wacken gezockt. Soll was heißen. Die können was. Der eine Gitarrist immer wieder in die crowd geflogen. Überhaupt: sehr guter Arschtritt gewesen! Die muss man im Auge behalten. Bisher noch keine Releases, daher nur etwa 35 Min Spielzeit.

20241214-203835.jpg

Dann halt Witch Cross aus Dänemark, köstlicher Heavy Metal auf Anraten des Dämonen. Hab die "Fit For Fight" und "Axe To Grind" einige Male zuvor gehört und viele Songs kamen auch zur Geltung. Mit 1,5 Std Spielzeit ne tolle Sache. Haben richtig Spaß gemacht und an dieser Stelle bin ich auch ziemlich stolz auf "mein" Bambi. Da werden gute Bands auch zurecht verdammt gut angenommen und gewürdigt. Was sind sie alle ausgerastet..Der Leadgitarrist eine Wucht. Hab ich sehr genossen, daher vielen Dank für den Tipp @The_Demon .

20241214-214934.jpg

Das war der letzte Gig im Bambi dieses Jahr und wohl auch sehr wahrscheinlich mein letztes Konzert des Jahres.. ein guter Abschluss.

Z13

28 Juli 2022
11.526
4.295
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆
Hafenkante 17...
Just back from a very feuchtfröhliche Metalsause mit Fål, Extinct, Stahl und Abrogation. Thrash, Death, Post Black Metal,
dazu`ne Prise Hardcore und melodic Death Metal.
Extinctmäßig dazu genötigt, ein Abschlussbild von der Bühne aus zu regeln. :ugly:
Mehr krieg ich gerade gar nicht hin, SKØL 🥃

• Like
Reaktionen: Klausi und Nareklus

Philbee

1 Feb. 2016
19.383
17.530
128
Krötis Kissen
14.12.2024 Bambi, Hamburg

Witch Cross, Bloodfang

Den Anfang machten Bloodfang aus Berlin. Ich hab mich mit der Truppe null befasst, war wegen Witch Cross da.

Als unholy Metal punk wurden sie verkauft.. Was ein käse. Das war eher schneller, räudiger rock n roll, wenn nicht gar Speed Metal. Richtig gute Sache! Man dürfte die nicht unbedingt als Opener platzieren.. da war die crowd noch nicht richtig bereit für. Und trotzdem wurden sie mehr als gut angenommen und sichtlich haben sie sofort alle in ihren Bann gezogen. Verstehe generell nicht, warum man nur 2 Bands an einem abend spielen lässt? Egal.. die Berliner Band gibt's erst seit Januar diesen Jahres.. und trotzdem haben sie sogar schon aufm wacken gezockt. Soll was heißen. Die können was. Der eine Gitarrist immer wieder in die crowd geflogen. Überhaupt: sehr guter Arschtritt gewesen! Die muss man im Auge behalten. Bisher noch keine Releases, daher nur etwa 35 Min Spielzeit.

20241214-203835.jpg

Dann halt Witch Cross aus Dänemark, köstlicher Heavy Metal auf Anraten des Dämonen. Hab die "Fit For Fight" und "Axe To Grind" einige Male zuvor gehört und viele Songs kamen auch zur Geltung. Mit 1,5 Std Spielzeit ne tolle Sache. Haben richtig Spaß gemacht und an dieser Stelle bin ich auch ziemlich stolz auf "mein" Bambi. Da werden gute Bands auch zurecht verdammt gut angenommen und gewürdigt. Was sind sie alle ausgerastet..Der Leadgitarrist eine Wucht. Hab ich sehr genossen, daher vielen Dank für den Tipp @The_Demon .

20241214-214934.jpg

Das war der letzte Gig im Bambi dieses Jahr und wohl auch sehr wahrscheinlich mein letztes Konzert des Jahres.. ein guter Abschluss.

Soviel les ich nicht. Ware a denn gut? :confused:

• Haha
Reaktionen: Klausi