Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.322
68.207
130
25
Thüringen
Solstafir, Oranssi Pazuzu & Hamferd @Forum, Bielefeld

Hamferd mal geschickt ausgelassen. Gibt wichtigeres und Vattern meinte zwei Bands würden im reichen. Er dachte auch Solstafir würden um 20Uhr schon spielen. :D

Direkt zu den ersten Klängen von Oranssi Pazuzu im leicht überfüllten Forum noch ganz hinten einen Platz gefunden. Was war das für eine abgefahrene Reise denn bitte? Da waren garantiert Aether, LSD und null Tageslicht im Spiel um so einen Trip zu inszenieren. Geil!

Solstafir überraschten dann mit langer Spielzeit. Inklusive etwas Gelaber und einem Screamalong warens ca. 100 Minuten Auftritt.
Einstieg mit 78 Days in Desert, danach hätte ich auch gehen können, weil besser wirds dann eh nicht mehr. :D Setlist mit ein paar neuen Songs die live ordentlich gezündet haben und obligatorischen Highlights wie Fjara, Otta und Goddes of Agea als Rausschmeißer. Top!

Am meisten hat mich aber gefreut, dass man Vater sein Geburtstagsgeschenk so richtig genießen konnte und auch voll auf seine Kosten kam! :heart:
Hast du ein wildes Doc Rock gesichtet? 🤔