Z13
W:O:A Metalmaster
Ich spreche mal in Bildern heute... gestern war gut, Violent Way, Murphy`s Law und Agnostic Front
Einer der Lieblingssongs meiner Frau ist "Fatlip".Da waren doch einige Banger dabei, in die ich noch mal reinhören muss. Bei "In Too Deep" usw konnten wir dann aber auch mitgehen.
Wahrscheinlich, damit die bei ihrer Reunion-Stadion-World-Tour in 2 Jahren Dollares in 3-stelliger Millionenhöhe scheffeln könnenWarum die Band aufhört muss man nicht verstehen.
*wütende Bärchigeräusche mach*
Das ist natürlich ein Hit, den jeder kennt.Fatlip
Ja, kam mir auch nicht vor wie ein Ende.Wahrscheinlich, damit die bei ihrer Reunion-Stadion-World-Tour in 2 Jahren Dollares in 3-stelliger Millionenhöhe scheffeln können
Ancst, Loser Youth, I Angry @ AJZ Bielefeld
Gestern eine Portion Hardcore Punk in Bielefeld. Es eröffneten Loser Youth mit sympathischen Ansagen und herrlich melodiösen Werken wie „Bismarck, Kopf ab“, „Amt“ oder „Was zum Fick bist du kämpfend für“. Hat schonmal richtig Bock gemacht.
Bandpause dann mit dem super sympathischen Ancst-Fronter verquatscht und Patch eingesackt.
Es folgten (glaub ich) I Angry, die dann wirklich versucht haben, Musik zu spielen. Sie waren wirklich bemüht.
Ancst haben dann richtig abgerissen. Bäm! Was ne Macht. Auftritt war gefühlt 20 Minuten lang, Uhr sagte aber was anderes. Anschließend noch auf ner Schwarze-Szene-Party gelandet und dann bis halb 6 oder so entspannt gequatscht und Musik gehört.
Premium Tag.
MovieWeißte noch in welchem Club die Party war?
09.11. Gatecreeper, 200 Stab Wounds & Enforced @ Turock, Essen
Heimspiel im Turock, die Bude war brechend voll und ausverkauft. Kurz vorher noch @Thallula, @Revalon und @Nareklus getroffen und dann zusammen rein.
Enforced spielten Thrash/Crossover und haben den Laden ganz gut angeheizt. War ganz nett, zum Mitnicken hats gereicht. Die Menge hatte ordentlich bock auf die, der erste Pit tobte bereits, und das nicht zu wenig. Wie immer bei Bands mit Hardcore Einschlag waren einige Ruderer und Kampfsportenthusiasten dabei, weswegen ich den Pit den Rest des Abends lieber gemieden habe.
Denn bei 200 Stab Wounds wäre ich prinzipiell gerne reingegangen. Gitarren waren tiefer, mehr Death Metal, dazu wieder Core anleihen. Verdammt geile Mischung, die mich dann auch mitm Kopf rotieren ließen. Mir war es echt zu voll im Turock und ich dachte für ein paar Sekunden daran einfach zu gehen, aber die haben Bock gemacht und vor allem haben sie mir den Mund wässrig gemacht für den Hauptact des Abends.
Bei Gatecreeper gabs dann kein halten mehr. Die Rübe wurde amtlich abgeschraubt zu der absolut brachialen Soundwand. Die Songs von der neuen Platte waren schön melodisch, die älteren haben viele Midtempo Walzenparts. Genau meine Baustelle. Is wie wenn man mit Vorschlaghammer zum Messerkampf kommt