Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krebs macht frei

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2005
1.379
0
61
36
Mönchengladbach,Germany
www.clan4free.de
Am Freitag beim Heavy X-Mas in M´Gladbach. Aufgetreten sind Phönix Rising und die Hellboys. War ein Absolut geiles Konzert unter anderem auch dank Manni Schmidt (Bekannt von Gravedigger) der am Ende des Konzerts noch an der Gitarre bei Phönix Rising zu hören war. Es war voll und Bier war auch genug da :D .

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bin grad vom saxon gig im colos-saal aschaffenburg zurück. einfach nur geil. die haben wirklich nur die alten sachen "princess of the night", "crusader", "heavy metal thunder", "motorcylce man", "strong arm of the law", "20.000 ft.", wheels of steel" usw. usw. gezockt.

@iscariah: gruß von david ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
bin grad vom saxon gig im colos-saal aschaffenburg zurück. einfach nur geil. die haben wirklich nur die alten sachen "princess of the night", "crusader", "heavy metal thunder", "motorcylce man", "strong arm of the law", "20.000 ft.", wheels of steel" usw. usw. gezockt.

@iscariah: gruß von david ;)
Haste ihn getrofen ja? Wie geht es ihm?

Wußte garnicht das er auch Saxon macht...ich dachte ur Blind Guardian?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Haste ihn getrofen ja? Wie geht es ihm?

Wußte garnicht das er auch Saxon macht...ich dachte ur Blind Guardian?

so weit geht´s ihm gut. er lebt jetzt in der schweiz irgendwo.

saxon macht er schon ein paar jahre, das wusste ich schon lange. nur von blind guardian hab ich jetzt nix gewusst :rolleyes: . im januar ist er dann mit helloween unterwegs

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
so weit geht´s ihm gut. er lebt jetzt in der schweiz irgendwo.

saxon macht er schon ein paar jahre, das wusste ich schon lange. nur von blind guardian hab ich jetzt nix gewusst :rolleyes: . im januar ist er dann mit helloween unterwegs
Ach nix mehr mit Hamburg?

Also ich weiß nur das er Blind Guardian Amon Amarth und Doro macht!

Na dann ist er ja wieder viel unterwegs was? Die Helloween Tour wird sicher nen großes Ding!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gestern Abend Last Night On Earth mit:

1. Path Of Golconda
Mir bisher unbekannt. Sehr abwechlungsreicher Death, hat mir sehr gut gefallen.
2. Burden Of Grief
Meine (mehr oder weniger) heimlichen Heros. Witziger, aber viel zu kurzer Auftritt: mit nur 6 Songs Schlußlicht mit der Spielzeit! Nette Jungs, von denen man ruhig mehr sehen könnte.
3. Ravage
Thashten und deathten so vor sich her. Zu eintönig um bei mir hängen zu bleiben.
4. Delirious
dto. Zudem kam noch hinzu, daß sie wohl nicht so richtig wußten, welchen Stil sie haben. Und was bei anderen abwechsleungsreich klingt, war da ziemlich krude.
5. Debauchery
Solide, sicher nicht schlecht - aber überhaupt nich mein Ding!
6. Reckless Tide
Nichtssagend. Hatte ich mir nach dem Metal Battle Gewinn massiv mehr von versprochen. Aber vielleicht hatten sie nur 'n schlechten Tag.
7. Orden Ogan
Auch witzig! Kleine Gags wie "Fuck you pussy!" und dem Deather "Splattered in 30 Seconds" lockerten gut auf. Schöner Gig.
8. Agathodaimon
Hatte mich sehr drauf gefreut, wurde aber etwas enttäuscht. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie fehlte der berühmte Funke.
9. Belphegor
Auch hier: nicht mein Stil. Wirkte darüber hinaus aber auch sehr eintönig.
10. Die Apos
Definitiver Hauptact! Rockte die Hütte wie Sau. Mir tut jetzt noch alles weh (was gehe ich alter Mann auch in die erste Reihe :rolleyes: ). Auf jeden Fall sau-geil, freue mich auf Wacken!
11. The Vision Bleak
Eigentlich der Ausrutscher im Billing. Aber hammer-geil: gothic-lastiger Auftritt; dafür aber zu harte Musik; sehr gute Songs in guter Atmosphäre. Da wächst was heran!!!

Unterm Strich: schönes Event, sicher mit den ein oder anderen Schwächen (war das erste mal) aber definitiv wiederholenswert!!!

Andere Meinungen? :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
E'Lell schrieb:
Gestern Abend Last Night On Earth mit:

1. Path Of Golconda
Mir bisher unbekannt. Sehr abwechlungsreicher Death, hat mir sehr gut gefallen.
2. Burden Of Grief
Meine (mehr oder weniger) heimlichen Heros. Witziger, aber viel zu kurzer Auftritt: mit nur 6 Songs Schlußlicht mit der Spielzeit! Nette Jungs, von denen man ruhig mehr sehen könnte.
3. Ravage
Thashten und deathten so vor sich her. Zu eintönig um bei mir hängen zu bleiben.
4. Delirious
dto. Zudem kam noch hinzu, daß sie wohl nicht so richtig wußten, welchen Stil sie haben. Und was bei anderen abwechsleungsreich klingt, war da ziemlich krude.
5. Debauchery
Solide, sicher nicht schlecht - aber überhaupt nich mein Ding!
6. Reckless Tide
Nichtssagend. Hatte ich mir nach dem Metal Battle Gewinn massiv mehr von versprochen. Aber vielleicht hatten sie nur 'n schlechten Tag.
7. Orden Ogan
Auch witzig! Kleine Gags wie "Fuck you pussy!" und dem Deather "Splattered in 30 Seconds" lockerten gut auf. Schöner Gig.
8. Agathodaimon
Hatte mich sehr drauf gefreut, wurde aber etwas enttäuscht. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie fehlte der berühmte Funke.
9. Belphegor
Auch hier: nicht mein Stil. Wirkte darüber hinaus aber auch sehr eintönig.
10. Die Apos
Definitiver Hauptact! Rockte die Hütte wie Sau. Mir tut jetzt noch alles weh (was gehe ich alter Mann auch in die erste Reihe :rolleyes: ). Auf jeden Fall sau-geil, freue mich auf Wacken!
11. The Vision Bleak
Eigentlich der Ausrutscher im Billing. Aber hammer-geil: gothic-lastiger Auftritt; dafür aber zu harte Musik; sehr gute Songs in guter Atmosphäre. Da wächst was heran!!!

Unterm Strich: schönes Event, sicher mit den ein oder anderen Schwächen (war das erste mal) aber definitiv wiederholenswert!!!

Andere Meinungen? :)

Yoo, kann man eigentlich so unterschreiben, abgesehen davon dass Debauchery für mich definitv eines der Highlights waren und ich Delirious und Ravage auch ziemlich gut fand. Ist wahrscheinlich eher meine Richtung. The Vision Bleak kann ich mir auf Platte sehr gut anhören, aber live fand ich die ziemlich uninteressant. Kann aber auch daran gelegen haben dass ich nach dem Reiter-Auftritt schlicht und einfach total platt war.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, kann man eigentlich so unterschreiben, abgesehen davon dass Debauchery für mich definitv eines der Highlights waren und ich Delirious und Ravage auch ziemlich gut fand. Ist wahrscheinlich eher meine Richtung. The Vision Bleak kann ich mir auf Platte sehr gut anhören, aber live fand ich die ziemlich uninteressant. Kann aber auch daran gelegen haben dass ich nach dem Reiter-Auftritt schlicht und einfach total platt war.

Moin Katze! Haste den Met ausm Sitz gekriegt? :o War nur n kleiner Schluck, den ich übersehen hatte :o Hatte es doch extra ausgekippt. Aber wohl nich richtig. Mist. Sorry nochmal. *niederknie*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Moin Katze! Haste den Met ausm Sitz gekriegt? :o War nur n kleiner Schluck, den ich übersehen hatte :o Hatte es doch extra ausgekippt. Aber wohl nich richtig. Mist. Sorry nochmal. *niederknie*

Jau, ist raus. Meine Karre müffelt zwar noch etwas nach Alk, aber so gehört sich das für'n Metaller-Auto. :D

Ist wirklich nicht schlimm, die Sitze ham schon ganz anderes Kaliber durchgemacht... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:
Jau, ist raus. Meine Karre müffelt zwar noch etwas nach Alk, aber so gehört sich das für'n Metaller-Auto. :D

Ist wirklich nicht schlimm, die Sitze ham schon ganz anderes Kaliber durchgemacht... :D

Na gut. Dann bin ich ja beruhigt ;)
Sagtest ja gestern schon, dass das nich so schlimm wär, aber trotzdem. Wollte nohcmal nachfragen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ich war gestern bei Raunchy und Soulfly in Braunschweig.

War echt ein klasse Konzert.
Vorallem Raunchy haben mir sehr gefallen! Soulfly war aber auch klasse! Auf den Alben gefallen die mir ja nicht so aber live gehen die echt geil ab!
Der Sound war auch super geil und die huette war voll! FEIEN SACHE

Wär mal geil wenn es sowas in BS öfter geben würde.