huber
W:O:A Metalmaster
am wochenende war ich zum 13. mal am ring. insgeamt hat es sich doch mal wieder gelohnt. war von der stimmung her besser als die letzten jahre. wesentlich weniger kommerzkiddies und mache stände sind sogar billiger (!!!) als letztes jahr gewesen. OK, letztes jahr war es fressstand-preislich auch der supergau gewesen. viele bands hab ich nicht gesehen. genial waren maiden, obwohl sie im prinzip ausschließlich songs der ersten vier platten gespielt haben. da fehlten dann schon einige klassiker. mando diao hab ich mir aus gruppenzwang angeschaut. waren OK. slayer waren auch geil. den vogel abgeschossen haben mötley crüe. die waren so schlecht, daß es fast schon wieder gut war. da haben auch die lederschlampen, die bei "girls girls girls" auf die bühne kamen nichts mehr retten können. soundtechnisch grottenschlecht, showmäßig in den 80ern steckengeblieben "hey! we are mötley MOTHERFUCKIN (oh mein gott, er hat ein böses wort gesagt!) crüe". einzig beim abschließenden "kickstart my heart" ging dann doch nochmal richtig die post ab. in extremo und within temptation hab ich leider verpaßt.
ansonsten war es unerwartet gut. und nach den letzten jahren eher unerwartet hab ich doch des öfteren bei anderen gruppen in der runde gesessen, die einem einfach so im vorbeigehen ne dose bier rübergeworfen haben. das hat mich dann doch wieder ein wenig mit dem ring versöhnt.
ps: ein mazda mx-5 ist gar nicht so ein schlechtes festival auto! 325 dosen bier im kofferraum und die klamotten/zelt auf dem beifahrersitz, so daß ich sogar offen durch die eifel runterschippern konnte
montag mittag war ich dann wieder daheim, hab geduscht und ab ging es zu meat loaf nach bonn (siehe nächsten post)!
ansonsten war es unerwartet gut. und nach den letzten jahren eher unerwartet hab ich doch des öfteren bei anderen gruppen in der runde gesessen, die einem einfach so im vorbeigehen ne dose bier rübergeworfen haben. das hat mich dann doch wieder ein wenig mit dem ring versöhnt.
ps: ein mazda mx-5 ist gar nicht so ein schlechtes festival auto! 325 dosen bier im kofferraum und die klamotten/zelt auf dem beifahrersitz, so daß ich sogar offen durch die eifel runterschippern konnte
montag mittag war ich dann wieder daheim, hab geduscht und ab ging es zu meat loaf nach bonn (siehe nächsten post)!