Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
ich war ja am Sonntag bei "Rock im Park" ...

Life of Agony waren geil
SLAYER ... würde mal sagen gewohnt stark
Mötley Crüe ... habbich zum Glück ned angeguckt ;)
Marylin Manson ... hat mir ned sooo gefallen sah ich schon mal besser ...

MAIDEN ... ok ich geb´s zu ... ich hatte alkoholbedingte Ausfallerscheinungen ... soweit ich´s mitbekommen habe war´s aber stark !!

Gewohnt stark heisst so viel wie..naja, sie sind nunmal live scheisse und auch diesmal nix Besonderes oder was meinst du damit?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Gewohnt stark heisst so viel wie..naja, sie sind nunmal live scheisse und auch diesmal nix Besonderes oder was meinst du damit?

soviel ich von anderen mitbekommen hab, waren sie mal wieder scheisse...techn. probs., kaum ansagen, dadurch eher peinliche pausen, schlechte stimmung...

scratch schrieb:
soviel ich von anderen mitbekommen hab, waren sie mal wieder scheisse...techn. probs., kaum ansagen, dadurch eher peinliche pausen, schlechte stimmung...

Und lass mich raten, dazu eine Arroganz und Lustlosigkeit, dass jedem Fan das Kotzen kommen müsste, wenn er wenigstens ein bisschen objektiver betrachten könnte?

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
komme gerade von overkill

bei der ersten vorband kam ich gerade noch zum letzten song, schade die warn echt klasse! aber die zweite vorband war auch nich schlecht welche nun welche war weis ich nich, die eien war jedenfalls contradiction udn die andere 10 fold below soweit ich an den merchandise erkenne konnte

overkill haben dann volles brett gerockt, wobei man sagen musste in dem stickigen heißen schwülen saal des roxy-concerts flensburg, musste der sänger in jedem lied erstmal zur seite und sich ausruhen, aber trotzdem hut ab! wer so lange rockt, dem gebührt respekt!
zuschauer hättens etwas mehr als die sperrlichen kanpp 100 leute sein können, nichts desto trotz war es wieder eine höllenstimmung im roxy!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
komme gerade von overkill

bei der ersten vorband kam ich gerade noch zum letzten song, schade die warn echt klasse! aber die zweite vorband war auch nich schlecht welche nun welche war weis ich nich, die eien war jedenfalls contradiction udn die andere 10 fold below soweit ich an den merchandise erkenne konnte

overkill haben dann volles brett gerockt, wobei man sagen musste in dem stickigen heißen schwülen saal des roxy-concerts flensburg, musste der sänger in jedem lied erstmal zur seite und sich ausruhen, aber trotzdem hut ab! wer so lange rockt, dem gebührt respekt!
zuschauer hättens etwas mehr als die sperrlichen kanpp 100 leute sein können, nichts desto trotz war es wieder eine höllenstimmung im roxy!

bobby hat nen schlaganfall hinter sich ... da kann man das irgendwie schon verstehen ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Von Mittwoch bis Sonntag: Summerbreeze

Mittwoch: Haben 20 Packungen Ahoi-Brause mit Vodka aus nem 5-Liter-Kanister getrunken, dazu hab ich noch ne Flasche Met geleert. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Donnerstag: Bei Haggard wurde wieder mal der Saft abgedreht..............:mad: aber die letzten 30 Sekunden haben sie dann einfach unplugged fertiggesungen :cool:
Freitag: Dark Tranquillity und Opeth gesehen :)
Samstag: Ich springe aus 65 Metern höhe von einem Kran

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Letzte Woche:
Arch Enemy und Trivium in Osnabrück.

Ich war leider von der Party am Vortag ziemlich erschlagen, aber es war trotzdem ziemlich geil. Trivium waren zwar stinklangweilig und nichtmal ansatzweise musikalisch interessant, aber Arch Enemy ham gerockt und zwar wie sau. Die Location war auch super (ich glaub das ding hieß Rosengarten oder so ähnlich), ich hab mich aufgrund meines Müdigkeits- und Katerfaktors die meiste Zeit in der Nähe der Bar und der Toiletten aufgehalten, aber dank der etwas ungewöhnlichen Architektur des Ladens hatte ich die ganze Zeit freie Sicht auf die Bühne ohne dass ich ständig Haare oder meinen Vordermann eingeatmet habe. Sehr schön.

Ausserdem hat mich Angela angelächelt. Ja, mich. NUR MICH!!! :D

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Letzte Woche:
Arch Enemy und Trivium in Osnabrück.

Ich war leider von der Party am Vortag ziemlich erschlagen, aber es war trotzdem ziemlich geil. Trivium waren zwar stinklangweilig und nichtmal ansatzweise musikalisch interessant, aber Arch Enemy ham gerockt und zwar wie sau. Die Location war auch super (ich glaub das ding hieß Rosengarten oder so ähnlich), ich hab mich aufgrund meines Müdigkeits- und Katerfaktors die meiste Zeit in der Nähe der Bar und der Toiletten aufgehalten, aber dank der etwas ungewöhnlichen Architektur des Ladens hatte ich die ganze Zeit freie Sicht auf die Bühne ohne dass ich ständig Haare oder meinen Vordermann eingeatmet habe. Sehr schön.

Ausserdem hat mich Angela angelächelt. Ja, mich. NUR MICH!!! :D
wie, sie hat gelächeelt...?
ja Trivium waren Dienstag auch langweeilig, dafür war die erste Vorband (Spawn) recht gut...
Arch Enemy war ein starker Auftritt aber ein wenig kurz...höchstens 80 min vom Headliner? und außerdem haben die wohl auch größenwahn ... bei T-shirt preisen von 25 Euro...