Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich muss da mal widersprechen....

...

es war halt die "friss oder stirb"-tour - von daher war es ja auch von vornherein klar, dass sie lieder vom neuen album spielen werden. und von den 15 haben sie dann auch 7 gespielt. aber dennoch auch die alten sachen wie "niemals einer meinung", "paradies", "alles aus liebe" (hierbei nochmal: RESPEKT an Campino, der doch tatsächlich den Text nicht mehr wusste :D:D:D) - die Ansagen fand ich auch sehr sehr geil zum Teil (sogar ich hab neues über würzburg erfahren :eek: ) - und alles in allem fand ich das Konzert echt toll... ich hab sie etz zum 5. Mal gesehn, und hab sie schon 2x besser erlebt, aber sie haben auch schon deutlich weniger Stimmung gebracht....

also von mir: Daumen hoch! :)
Da steht jetzt nichts,das mich von meiner Meinung abbringen würde ! Hab auch mit Leuten geredet die dort waren,die waren auch enttäuscht. 7 von der neuen is einfach zuviel des guten,wenns n Hammeralbum wäre,ok :rolleyes:
Vielleicht nutzt sich das Liveerlebnis auch ab,wenn man die alten Songs lieber mag ;) Das 1000. damals in Düsseldorf is eh nie mehr zu toppen :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich war gestern beim Herrn Farin Urlaub ...

....war zwar wirklich unerträglich heiss, aber alles in allem sehr gut.
25,-- Euro und dafür hat er über 2 Stunden gezockt ... das Racing Team kann man sich ja auch so mal angucken ;) und zudem isser noch mit 3 Backgroundsängerinnen und ner 4-Köpfigen Bläsertruppe angerückt.
Daher fand ich´s von der musikalischen Umsetzung der Lieder wirklich sehr gut.

War wirklich sehr sehr ordentlich.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
Ich war gestern beim Herrn Farin Urlaub ...

....war zwar wirklich unerträglich heiss, aber alles in allem sehr gut.
25,-- Euro und dafür hat er über 2 Stunden gezockt ... das Racing Team kann man sich ja auch so mal angucken ;) und zudem isser noch mit 3 Backgroundsängerinnen und ner 4-Köpfigen Bläsertruppe angerückt.
Daher fand ich´s von der musikalischen Umsetzung der Lieder wirklich sehr gut.

War wirklich sehr sehr ordentlich.

hätt ich mir auch gern mal wieder angesehen, zumals die karten bei ebay schon für 10€ gab.... nuja.... :rolleyes:

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Elch schrieb:
Da waren ein paar Kumpels von mir da würd mich intresieren ob du die meinst :D :D:D:D:D

Außerdem: Gestern Crematory mit Evolution in Heidelberg, Schwimmbadclub. Ich glaub es wird Zeit dass ich mir Zeug von denen hol

Wer weiß...hab dir des ja ma alles lang und aussführlich geschrieben... :D

Waren viele Idioten da...wer kann die schon unterscheiden :D :D :D

To Incu: Freu...meine Tochter :D