Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
freitag wizo in krefeld

schweinegeil und ich war völlig dicht

gestern wold downfall und fallen yggdrasil in ratingen

geiles geballer und ich war natürlich wieder völlig hin

gleich geht es nach essen zu wizo

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Megadeth/Diamond Head gestern in München.

War Beides schweinegeil ... wenn sie noch Dates in D hätten ... HINGEHEN !!

... war seit langem mal wieder n Konzi wo sich der Eintrittspreis 100%ig gelohnt hat :D

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
12.2. The Other und The 69 Eyes in Köln...69 Eyes eher langweilig...The Other gewohnt geil...
15.2. The Other und The Crimson Ghosts in Solingen, beide Bands super - auch wenn nur 8 Leute da waren
19.2. The Other in Remscheid - mal wieder prima

Elch

19.2:

Tyrant Eyes und Sin of Age im Cafe Central in Woinem.

Mann, war ich voll :D

Die Bands waren wirklich gut - und meine Kumpels waren gut drauf.

Da die Herrentoilette kaputt war musste man auf die der Damen gehn - und siehe da, die ham da ein Klavier drin stehn. :D Klar dass wir uns da nicht zurückhalten konnten. Also erstmal auf das Klavier gestellt und mit einem Stuhl ein außerordentliches Solo gespielt.

Plötzlich befand sich eine Banane in unserer Reihe, die meine Kumpels dazu zweckentfremdeten um militärische Sanktionen gegen mich durchzuführen.

Natürlich gabs auch viel Gemoshe und Gegröl und das abschließende Konzertsouvenirsammeln.

Dann haben wir noch nen Schneemann gekillt, und sind anschließend noch ins Sixpack eingekehrt.

Ein ganz normaler Tag also :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kreator, DT, Ektomorf und Hatesphere in Langen

Hatesphere haben mir sehr gut gefallen. Gute Mugge und sympathischer Frontmann.

Ektomorf waren auch ganz cool, allerdings kannte ich nix vom neuen Album

Dark Tranquillity waren richtig geil. Mikael hat gestrahlt ohne ende, sau geil :D

Kreator haben sau lang gezockt und war auch hammerst. Seit Langen bin ich Kreatorfan :D

PsychicVeteran

DerIncubus schrieb:
Kreator, DT, Ektomorf und Hatesphere in Langen

Hatesphere haben mir sehr gut gefallen. Gute Mugge und sympathischer Frontmann.

Ektomorf waren auch ganz cool, allerdings kannte ich nix vom neuen Album

Dark Tranquillity waren richtig geil. Mikael hat gestrahlt ohne ende, sau geil :D

Kreator haben sau lang gezockt und war auch hammerst. Seit Langen bin ich Kreatorfan :D

Das gleiche Spiel einen Tag früher in Oberhausen:

Hatesphere waren recht gut, Ektomorf nicht so ganz mein Fall, Dark Tranquillity gingen großartig ab und Kreator wurden dem Headliner-Status mehr als gerecht - einen Sonntagabend, der sich richtig gelohnt hat.

Und davor am Freitag:

Brain Surgeons mit dem Support Band Cziltang Brone.

Das Ganze war in einem kleinen Club (Sonic) in Soest. Die Brains Surgeons ist die Band von Albert Bouchard, der ursprüngliche Blue Öyster Cult Schlagzeuger, unter anderem zusammen mit Ross the Boss (darf ich Manowar überhaupt erwähnen? :eek: )

Die Vorband Cziltang Brone haben eine interessante Mischung aus Thrash, Power und Rock and Roll gespielt - als Zugabe haben die Ted Nugent's Cat Scratch Fever zum Besten gegeben - sehr empfehlenswert.

Und die Hauptattraktion aus NYC hat ordentlich abgerockt - Albert Bouchard ist immer noch eine Wucht an den Trommeln und die haben sechs Lieder von Blue Öyster Cult gespielt, inklusive der Opener 'Tattoo Vampire' :)

Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Wochenende - schade, dass es Samstag mit Megadeth und Diamond Head in Köln nicht möglich war, aber so ist das Leben.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Letzten Mittwoch "The ultimate Domination Tour"
Mit Decapitated, Dies Irea, Hate und Crionics.

War ganz nett, ich war zwar nach der Hälfte so betrunken, dass es sowieso egal gewesen wäre, was gespielt worden wäre, aber insgesamt ein gelungener Abend:D

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
letztens freitag in osnabrück:
MAMBO KURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seine komische tussi-praktikantin die er neuerdings dabei hat,fand ich furchtbar.außerdem soll mambo singen und nicht irgendwer ders KANN :D war ein schönes konzert,mir fehlte nur die ausgelassene stimmung wie beim wacken!in osna standen die alle fast nur rum!aber mambo ist gott und ich bleibe groupie ;)außerdem hat er mir eine mambobrille geschenkt :cool:
SAMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
PsychicVeteran schrieb:
Und davor am Freitag:

Brain Surgeons mit dem Support Band Cziltang Brone.

Das Ganze war in einem kleinen Club (Sonic) in Soest. [...]

Aaargh! Da ist mal einmal was gescheites in dem Schuppen los, und ich hab's völlig verpeilt! *grml*

Dabei sind das keine 20 Kilometer von hier aus. *grml*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich war gestern Abend bei Die Apokalyptischen Reiter und bei Turisas
Turisas war klasse, ich hab zu Anfang, als ich die 8 dreckigen Gestalten sah, gut eine viertel Stunden gelacht:D
Stilecht mit Dreck und "Blut" beschmiert und ich bin zu der Ansicht gekommen, dass ich viel mehr Fell auf nacktem Oberkörper tragen sollte:D
Übrigens hab ich noch nie jemanden so verbissen auf einem Akkordeon spielen gesehen wie den Typen von Turisas. Der Geiger ist auch klasse: "Wollt ihr eine Solo hören?" "Eine geile Solo?!":D

Die Reiter haben mit dem Auftritt meine negative Meinung von ihnen, die ich mir '01 gebildet habe, auch nicht revidiert. War todlangweilig! Wenigstens imitiert der Keyboarder nicht mehr den Typen von London after Midnight, sondern mimt jetzt so einen Hannibal-Lector-SM-Sklave-Verschnitt. Warum er die ganz Zeit mit dieser kurzen Lederpeitsche herumgewedelt hat, habe ich immer noch nicht verstanden.
Ausserdem wurde wiedermal bestätigt, dass es nicht langweiligeres als ein Schlagzeug-Solo gibt. Vom Keyboard-Solo will ich erst garnicht reden.
Was man ihnen zu Gute halten muss, ist die Fannähe, das machen sie wirklich klasse! Und die Frisur des Sängern hat auch was für sich.:D

Das Beste am Abend was sowieso die Musik die zwischen den beiden Auftritten gespielt wurde. Solche Klassiker wie die Simpsonsmelodie, Pinky und der Brain, Speedy Gonzales, Tom und Jerry(mit Stagediver!!:D ) und dergleichen mehr.;)

TALKHEAVY

A NIGHT OF QUEEN: ne Art Tribute Cover band die durch die groesseren Hallen in Deutschland tourt. Der Sanger und Freddy Mime ist der Hammer! Was der an Energieleistung auf der Buehne ableistet ist echt geil! Die Stimme zu 98% identisch und n echt guter Entertainer! Er hat die Muensteraner-Parkettsitzer zu einem grossen teil sogar zum Verlassen der sitze und zum sammeln vor der Buehne gekriegt! Hallo: wir sprechen von Muenster! Klar, ist eher ne aeltere Leute ab 40 aufwaerts gedacht aber das war ein sehr altersgemischtes Publikum. Vorab war angekuendig worden dass auch einige Song ueberraschungen dabei sind, der Buehnenaufbau war eine kleinere Version der Live Killers Tour. Trax:
Seven Seas of Rhye, Keep yourself alive, Killer queen, Hammer will fall (oder wie hiess das noch), We will rock you, Under pressure, You take my breath away, Love of my life, We are the champions, Bohemian rhapsody, Tutti frutti, Crazy little thing called love, Tie your mother down, Somebody to love, Radio ga-ga, Fat bottomed girls, Tie your mother down, Friends will be friends und nich ganz sicher I want to break free, sicher: Dont stop me now... mehr faellt mir jetzt nicht ein. Obwohls ''nur'' eine Cover-Band-Veranstaltung war: Klasse! Und nein: es ist nicht das Queen-Musical! UND drei Mal besser als ABBA -Mania!