Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab mir gestern in einem linzer Jugendclub Bounz the ball, Fragile-I, HSD und Fast Life angesehen. Ich bin eh nur wegen Fragile-I gegeangen und das warewn auch die einzigen, die mir wirklich gefallen haben :D

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
letzten Freitag: Hanoi Rocks / Adam Bomb im Molotov in HH :D :D :D
letzten Samstag: Holy Moses / Reckless Tide / Chateu u.a. in Hannover (war echt nicht schlecht für "Eintritt frei" für alle (Sabina war der Hammer !).
Morgen: Kreator / D.T. / Ektomorf.... in Hannover (mal wieder im Faust einen nehmen......). :p

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
KREATOR!!!

einfach nur mal der hammer!!!!!!!!

super agressive stimmung, ein alter song nach dem anderen...cooler moshpit...nen kaputter schuh...vibus nippel waren hart...was will man mehr...die kleine schwarzhaarige mit den zöpfen und den latexhotpens vielleicht aber gut, irgendwas is ja immer!!

:D:D:D:D:D:D

achso..HATESPHERE, EKTOMORF & DARK TRANQUILLITY waren auch da...:rolleyes:

hatesphere...gut das ich zuspät war...ein song...und der reichte mir auch!!:D
ektomorf...wenn man von diesem albernem "everybody jump" absieht im ganzen sehr überzeugend!
dark tranquillity...:rolleyes: :o cradel of filth für arme!!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
jau, gestern Kreator in HH, kann mich dat baerbelsche nur anschließen.....

Hatesphere
die Herren aus Dänemark sind einem irgendwann auch über, die bekommt man in HH ja alle Nase als Support auffe Augen gedrückt, am 28.03 mal wieder, als Morbid Angel support. ansonsten ohnehin nicht meine baustelle.

ektomorf
zwar sehr bühnenaktiv, konnten mich aber ebenso wie auf cd nicht überzeugen. nervige ansagen und unterbrechungen, elendige jump-forderungen für die kiddies :rolleyes:

dark tranquillity
entweder man steht drauf oder nicht, ich nicht ... aber shizzo war zumindest begeistert, kannte er sie doch von the dome :D

Kreator
2 stunden heavy gebolze, ne fette lightshow obendrauf, guter sound, mille aggressiv bei stimme, publikum ging gut ab. Herz watt willste mehr für 17 Euro ?? Kleines Manko wenn überhaupt die Setlist, die keine überraschung im gepäck hatte, wie wäre es denn mal wieder mit behind the mirror oder gar rippin corpse ... kann man ja kaum dran erinnern wann ich die zum letzten mal live gehört hab.

Nun denn, Hammer Gig. Punkt !!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Da Holzner schrieb:
Also ich war gerade im Backstage und hab mir GRAVE DIGGER angesehn!!!!
War ganz gut, zwar nicht so viele leute aber hat spass gemache!!!! :D

grave digger sind ja auch immer geil!!:D

ich hatte ja leider nachtschicht, als sie in hh gezockt haben!:( naja...hab sie 2004 ja nur 4 oder 5 mal gesehen!!!:rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern in der Batschkapp

Turisas -
Auf Platte eher mau, live hams aber ordentlich Party gemacht! :)

Die Apokalyptischen Reiter -
Nach dem Soundbrei in Wacken eine Wohltat für die Lauscherchen.
Zwar nur 1 1/2 Stunden aber im Gegensatz zu Cradle vor ner Woche rundum zufrieden, obwohl ich noch Luft für ne halbe Stunde gehabt hätte...
Und auch keine unverschämten T-Shirt Preise,
wie bei Cradle :mad: :mad: (28 Acken, da wär ich fast ausgetickt am Merch-Stand!!!)