Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
gestern ImpNaz in glauchau. bin absolut enttäuscht. nichtnur dass der sound beschissen war und ich probleme hatte überhaut zu erkennen welchen song die spielen, nein, die speilfreude war auch nicht gerade erste sahne.
einmal und nie wieder

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Als letzte aufm X-Mas-Metalmeeting vorbands Klasse ,

mittelfeld naja ...

und Headliner Marduk entäuschend der alte Sänger war besser oder
der Neue hat noch nicht so drauf ( obwohl er schon mal mit denen gespielt hat )

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
enslaved und vreid in jena
ausverkauftes haus. vreid der letzte müll, irgendwie können die typen mich niczt mehr leiden nacheem ich ihnen das verklickert habe :D
enslaved der hammer. zum ersten mal habe ich wohl verstanden was sie mit ihrer musik erreichen wollen. echt ein anderes level

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
letzten Dienstag Grave Digger / Astral Doors / Stormhammer inne Markthalle zu Hamburg

Stormhammer
nichts berauschendes zwar aber ein netter zeitvertreib fürn tresen. gab sogar mehr als üblichen höflichkeitsapplaus und das obligatorische "we are - you are stormhammer" konnte am schluss die "Massen" :) begeistern

Astral Doors
hauptgrund für mich inne markthalle zu pilgern. netter gig wobei viel zu kurz. zu anfang noch etwas verhalten, hat sich aber schnell gelegt und gute publikumsreaktionen waren die logische folge. würde ich zugern mal solo sehen, mehr bühnenplatz und nem längeren set. Da ist Potenzial vorhanden und um den OldSchool-metal wird einem da nicht bange....

Grave Digger
tja, was soll man über digger sagen, war halt wie erwartet und entsprechend wie immer .... irgendwie war ich dann erstaunlicherweise froh als es zu ende :rolleyes:

Erwähnenswert vielleicht noch, dass Chris B. mit nem Konzertabbruch gedroht hat weil sich in den ersten reihen zwei hampelmännern inne haare gekriegt haben und das wohl mächtig nach schnauzehauen aussah. Schade eigentlich das nix aussem abbruch wurde, denn dann wäre es ein konzert gewesen von dem man noch jahre später sprechen würde, aber so nackter durchschnitt.

achja, und grave Digger werden bis 2007 vonne bildfläche verschwinden und sich ins "altersheim" zurückziehen ... gute idee sach ich mal so :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
letzten Dienstag Grave Digger / Astral Doors / Stormhammer inne Markthalle zu Hamburg

Stormhammer
nichts berauschendes zwar aber ein netter zeitvertreib fürn tresen. gab sogar mehr als üblichen höflichkeitsapplaus und das obligatorische "we are - you are stormhammer" konnte am schluss die "Massen" :) begeistern

Astral Doors
hauptgrund für mich inne markthalle zu pilgern. netter gig wobei viel zu kurz. zu anfang noch etwas verhalten, hat sich aber schnell gelegt und gute publikumsreaktionen waren die logische folge. würde ich zugern mal solo sehen, mehr bühnenplatz und nem längeren set. Da ist Potenzial vorhanden und um den OldSchool-metal wird einem da nicht bange....

Grave Digger
tja, was soll man über digger sagen, war halt wie erwartet und entsprechend wie immer .... irgendwie war ich dann erstaunlicherweise froh als es zu ende :rolleyes:

Erwähnenswert vielleicht noch, dass Chris B. mit nem Konzertabbruch gedroht hat weil sich in den ersten reihen zwei hampelmännern inne haare gekriegt haben und das wohl mächtig nach schnauzehauen aussah. Schade eigentlich das nix aussem abbruch wurde, denn dann wäre es ein konzert gewesen von dem man noch jahre später sprechen würde, aber so nackter durchschnitt.

achja, und grave Digger werden bis 2007 vonne bildfläche verschwinden und sich ins "altersheim" zurückziehen ... gute idee sach ich mal so :D

astral Doors moecht ich auch mal allein sehen. In Ludwigsburg solln se aber noch recht verschaemt ruebergekommen sein. So richtig niedlich Newcomermaessig...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
astral Doors moecht ich auch mal allein sehen. In Ludwigsburg solln se aber noch recht verschaemt ruebergekommen sein. So richtig niedlich Newcomermaessig...

jau, so was zu beginn auch in HH ... ham sich dann aber gesteigert ....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
war heut bei den "gauweilers" ....reggae...zum gedenken an bob marley und zugunsten für afrika und den flutopfern...
zuerst spielte einer von denen ca. 45min nur mit akkustik-gitarre und eben gesang....war ziemlich cool und entspannend...
dann die ganze band...teils cover, teils eigene mukke...aber nur reggae.
mit der zeit wurde es einfach zu eintönig und immer langweiliger.
cool war auch mittendrin die ansprache unseres bürgermeisters *g ....bekennender reggae-fan, der noch bob marley live gesehen hat :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo ihr altnazis :D:D:D:

hab nm,a heute landdera aufggekeget und ich dfachte ncich 2eierr bviele neueee n freudnde daS finndnnddemmeemn tum in s adas och nichtsnnezes nach ddeb bneueewn reghekn

inmd ddie fifnddihc gut

NHJ/(8 ALLERDWEIOTS

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
scratch schrieb:
war heut bei den "gauweilers" ....reggae...zum gedenken an bob marley und zugunsten für afrika und den flutopfern...
zuerst spielte einer von denen ca. 45min nur mit akkustik-gitarre und eben gesang....war ziemlich cool und entspannend...
dann die ganze band...teils cover, teils eigene mukke...aber nur reggae.
mit der zeit wurde es einfach zu eintönig und immer langweiliger.
cool war auch mittendrin die ansprache unseres bürgermeisters *g ....bekennender reggae-fan, der noch bob marley live gesehen hat :)

unsewrer büprgermeisterein hat h öchstehns maldei flippers vo m weiterm auf nem plakatb gesehen, , dfa is daqsmlive erlebnis dochj schon ganz tragfähuig