letzten Dienstag Grave Digger / Astral Doors / Stormhammer inne Markthalle zu Hamburg
Stormhammer
nichts berauschendes zwar aber ein netter zeitvertreib fürn tresen. gab sogar mehr als üblichen höflichkeitsapplaus und das obligatorische "we are - you are stormhammer" konnte am schluss die "Massen"
begeistern
Astral Doors
hauptgrund für mich inne markthalle zu pilgern. netter gig wobei viel zu kurz. zu anfang noch etwas verhalten, hat sich aber schnell gelegt und gute publikumsreaktionen waren die logische folge. würde ich zugern mal solo sehen, mehr bühnenplatz und nem längeren set. Da ist Potenzial vorhanden und um den OldSchool-metal wird einem da nicht bange....
Grave Digger
tja, was soll man über digger sagen, war halt wie erwartet und entsprechend wie immer .... irgendwie war ich dann erstaunlicherweise froh als es zu ende
Erwähnenswert vielleicht noch, dass Chris B. mit nem Konzertabbruch gedroht hat weil sich in den ersten reihen zwei hampelmännern inne haare gekriegt haben und das wohl mächtig nach schnauzehauen aussah. Schade eigentlich das nix aussem abbruch wurde, denn dann wäre es ein konzert gewesen von dem man noch jahre später sprechen würde, aber so nackter durchschnitt.
achja, und grave Digger werden bis 2007 vonne bildfläche verschwinden und sich ins "altersheim" zurückziehen ... gute idee sach ich mal so