Was sind „munten“?
Chips aus Plastik mit denen du auf dem Graspop anstelle von Bargeld bezahlst.
Du kannst sie aber auch in der Mitte durchbrechen, weil manche Sachen auch 0,5 Munten gekostet haben. Eine Munte kostete dieses Jahr 3€.
Was sind „munten“?
Ah okay. Kack System und dazu bestimmt noch aus Plastik?Chips aus Plastik mit denen du auf dem Graspop anstelle von Bargeld bezahlst.
Du kannst sie aber auch in der Mitte durchbrechen, weil manche Sachen auch 0,5 Munten gekostet haben. Eine Munte kostete dieses Jahr 3€.
Ah okay. Kack System und dazu bestimmt noch aus Plastik?
Das erklärt vielesJa, Chips aus Plastik sind in der Regel aus Plastik
Ah okay. Kack System und dazu bestimmt noch aus Plastik?
andererseits den Nachteil das man tendenziell wohl eher mehr ausgibt weil man nicht immer auf € umrechnet.
Wieso?
Ob € oder Chips. Wenn ich ein Bier will kauf ich mir ein Bier.
So einfach kann das Leben sein.
Hat einerseits den Vorteil das es beim bestellen/bezahlen deutlich schneller geht, andererseits den Nachteil das man tendenziell wohl eher mehr ausgibt weil man nicht immer auf € umrechnet.
Vielleicht führt man für dich ja ne Baumwolledition ein...
Naja finde schon, das solche Systeme echt nervig sind und zum größtenteils einfach nur darum da damit der Konsumenten den Überblick verliert und mehr ausgibt. Dann lieber ein digitales Konto Wenn's bargeldlos sein soll wie in Wacken.
Wenn ich am Ende dann dich physisch bezahle nur mit was anderem ist das ganze relativ umständlich und sinnfrei meiner Ansicht nach.
Dann lieber ein digitales Konto Wenn's bargeldlos sein soll wie in Wacken.
Munten. Van 1, 2 enz. Cent.Was sind „munten“?